HomepageForenDiät Forumabnehmpartner mit etwa gleichen maßen gesucht! 1,78m und 78kg

blakeksx3

am 18.04.2010 um 21:33 Uhr

abnehmpartner mit etwa gleichen maßen gesucht! 1,78m und 78kg

hallo! wie oben genannt suche ich eine abnehmfreundin zum gegenseitigen anstacheln die in etwa genauso groß is wie ich und ca so viel wiegt wie ich

ich möchte allerdings gleich sagen ich bin nich pro ana oder ähnliches, mir is bekannt dass viele anas sogenannte “twins” suchen aber das is nich meine absicht

ich hab halt n paar kilos zu viel drauf, möchte gern auf 65 bis 70kilo runter ..doch alleine schaff ich das einfach nich! also meldet euch bitte
über ne pm kann ich euch auch meine icq oder msn geben

LG =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von waffelschnitte am 22.04.2010 um 16:46 Uhr

Hey,
    ich will auch unbedingt abnehmen, aber alleine ist das ganz schwierig finde ich. hab auch ungefähr deine maße bin 175 cm groß und wiege 80 kilo.
    würde so gern auf 65 kg kommen… wenn du lust hast, was gemeinsames und motivierendes zu starten melde dich doch einfach. würde mich freuen.

0
  • von ei92 am 18.04.2010 um 21:46 Uhr

Naja, ich hab nicht genau deine Maße, aber ich würde es sehr gerne machen. Bin 10 cm kleiner und wiege 65 kg. Möchte auf 55 runter!
    Meld dich, wenn du Lust hast.

LG

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmpartner gesucht! Antwort

Amelie1993 am 28.01.2015 um 18:33 Uhr
Hey Leute! Ich bin neu hier und habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet: Ich brauche eine Abnehmpartnerin zur Motivation, alleine bekomme ich das nicht mehr hin. Da ich studiere und mir das noch durch Arbeiten...

Almased Abnehmpartner gesucht! Antwort

lucialovesummer am 17.06.2012 um 00:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte in den nächsten Tagen mit Almased anfangen und fände es schön wenn sich wer finden würde der dasselbe vorhat. Zu zweit oder mehreren motiviert man sich doch viel mehr :) VG Lucia

abnehmpartner?! Antwort

ssaraah am 14.10.2009 um 21:02 Uhr
hejj leute.. hmm.. würd mal gern wieder ein paar kilos abnehmen, was leider bei meinem körper ziemlich schwierig geht - sprich, es steht oft und ich nehme nur sehr langsam ab, also verliere ich ziemlich leicht die...

Suche Abnehmpartner Antwort

sTylE_PrInCeSz am 01.12.2009 um 20:08 Uhr
hey ihr Lieben!! bin hoch motiviert endlich mein traumgewicht zu erreichen. Und weil es zu zweit nicht so hart ist wie alleine bin ich auf der suche nach einem abnehmpartner, um sich gegenseitig zu motivieren. Ich...

Abnehmpartner/in? Antwort

Fabienne8888 am 19.10.2014 um 17:28 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Nachdem ich jetzt gute zwei Monate sehr faul gewesen bin was meine Diät/ Ernährung angeht, die mir vor zwei Jahren geholfen hat fast 12 kg abzunehmen, bin ich fest entschlossen wieder von vorne...