HomepageForenDiät ForumAbnehmpartnerin gesucht :)

Kathy96

am 08.03.2016 um 20:19 Uhr

Abnehmpartnerin gesucht :)

Hallihallo :)

Ich such eine Abnehmpartnerin, mit der ich es hoffentlich schaffe die seit Weihnachten dazu gekommenen Kilos wieder abzunehmen. Ich bin ca. 1,60 groß und hatte vorher das für mich ideale Gewicht von 49 kg. Seit Weihnachten hat das Naschen jedoch nicht aufgehört. Zuerst Weihnachten, dann Prüfungszeit auf der Uni, dann Semesterferien, in denen man nicht recht drauf schaut, was man zu sich nimmt, dann der anstrengende Beginn des neuen Semesters, ect. Viele wissen wie das ist! Darum hoffe ich auf eine Abnehmpartnerin, die mich motiviert und welcher ich auch beistehen kann!

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach :)

Kathi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iobfgeds am 08.08.2016 um 08:34 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://cutt.us/abnehm

    0
  • von nana am 11.03.2016 um 13:55 Uhr

    Hey Kathi,
    ich finde zwar 49kg bei 1,60m viiiiiel zu wenig, aber wäre prinzipiell interessiert deine Abnehmpartnerin zu sein. Ich wiege selbst 63kg bei einer Größe von 1,63m. Ich will allerdings hauptsächlich über Sport abnehmen und keine richtige Diät machen (eher etwas Richtung Ernährungsumstellung). Melde dich. :)
    Anna

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmpartnerin gesucht! :D Antwort

DooRi am 24.11.2009 um 19:29 Uhr
:) Ich wiege zu viel- 79,8 Kilo bei 168 Zentimetern! Nun ist in ein paar Wochen eine Weihnachtsparty von der Schule, auf die eine gute Freundin von mir geht- und ich würde so gerne nicht als dicke, verschämte...

Abnehmpartnerin/en Antwort

iman1 am 02.01.2014 um 18:32 Uhr
Also ich bin 15 jahre alt und 158cm groß wiege 62 kg und wollte fragen ob jemand oder vlt sogar eine gruppe lust hat mkt mkr abzunehmen ich denke , dass ist motivierender zusammen und auch interessant zu sehen wie...

Suche Abnehmpartnerin Antwort

InaPii am 01.12.2014 um 21:21 Uhr
Hi ich bin Anfang 20 und hab vor zwei Jahren bei 1,80m 85kg gewogen. Ich habe dann sehr schnell zehn Kilo abgenommen, durch Shape Up und das FitnessStudio direkt neben meiner Wohnung. Mittlerweile bin ich aber...

Suche Abnehmpartnerin in Aschaffenburg Antwort

ssportmuffel am 08.03.2014 um 07:11 Uhr
Hi erdbeerloungerinnen, ich suche eine Abnehmpartnerin aus Aschaffenburg zum regelmäßigen Treffen und laufen, schwimmen, radeln, inliner fahren usw. Bin 18 jahre alt, ein ziemlicher sportmuffel und suche deshalb...

Suche eine Abnehmpartnerin Antwort

missholly am 03.03.2014 um 14:09 Uhr
Hallo, ich bin 19 Jahre als und ca. 1,60 groß. Ich wiege ca 63-65 kg und ich möchte endlich abnehmen. Ich habe so viele Diäten und alles ausprobiert und habe dadurch nur noch mehr zugenommen. Jetzt bin ich...