HomepageForenDiät ForumAbnehmpartnerin gesucht :)

Kathy96

am 08.03.2016 um 20:19 Uhr

Abnehmpartnerin gesucht :)

Hallihallo :)

Ich such eine Abnehmpartnerin, mit der ich es hoffentlich schaffe die seit Weihnachten dazu gekommenen Kilos wieder abzunehmen. Ich bin ca. 1,60 groß und hatte vorher das für mich ideale Gewicht von 49 kg. Seit Weihnachten hat das Naschen jedoch nicht aufgehört. Zuerst Weihnachten, dann Prüfungszeit auf der Uni, dann Semesterferien, in denen man nicht recht drauf schaut, was man zu sich nimmt, dann der anstrengende Beginn des neuen Semesters, ect. Viele wissen wie das ist! Darum hoffe ich auf eine Abnehmpartnerin, die mich motiviert und welcher ich auch beistehen kann!

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach :)

Kathi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iobfgeds am 08.08.2016 um 08:34 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://cutt.us/abnehm

    0
  • von nana am 11.03.2016 um 13:55 Uhr

    Hey Kathi,
    ich finde zwar 49kg bei 1,60m viiiiiel zu wenig, aber wäre prinzipiell interessiert deine Abnehmpartnerin zu sein. Ich wiege selbst 63kg bei einer Größe von 1,63m. Ich will allerdings hauptsächlich über Sport abnehmen und keine richtige Diät machen (eher etwas Richtung Ernährungsumstellung). Melde dich. :)
    Anna

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmpartnerin gesucht :) Antwort

Anni_Anni am 06.01.2017 um 19:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin Anni, 23 Jahre alt und suche eine Partnerin, die Lust hat mit mir eine Whats App Gruppe zu gründen und sich gegenseitig fürs Abnehmen zu motivieren. Dabei will ich jetzt nicht kurzfristig...

Abnehmpartnerin gesucht! :D Antwort

DooRi am 24.11.2009 um 19:29 Uhr
:) Ich wiege zu viel- 79,8 Kilo bei 168 Zentimetern! Nun ist in ein paar Wochen eine Weihnachtsparty von der Schule, auf die eine gute Freundin von mir geht- und ich würde so gerne nicht als dicke, verschämte...

Suche Abnehmpartnerin Antwort

InaPii am 01.12.2014 um 21:21 Uhr
Hi ich bin Anfang 20 und hab vor zwei Jahren bei 1,80m 85kg gewogen. Ich habe dann sehr schnell zehn Kilo abgenommen, durch Shape Up und das FitnessStudio direkt neben meiner Wohnung. Mittlerweile bin ich aber...

Abnehmpartnerin gesucht Antwort

Princess1995 am 18.12.2016 um 21:18 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet aus dem Grund, dass ich eine Abnehmpartnerin suche. Ich bin 21 Jahre, 165cm groß und wiege 97 Kilo, wie man also sieht viel zu viel und deswegen möchte ich...

Snacks gesucht!! Antwort

pinkyyy am 14.06.2013 um 10:44 Uhr
Hey ihr lieben!wie der titel meiner frage schon sagt, suche ich nach guten Snacks. ich bin zurzeit am abnehmen, da ich in letzter zeit etwas zugenommen hab und nun die 2-3kg wieder runter bekommen will. ich...