HomepageForenDiät ForumAbnehmunterstützung gesucht!

tatajana

am 25.11.2009 um 00:18 Uhr

Abnehmunterstützung gesucht!

Will das auch mal mit jem. von hier machen, aber nicht mit jedem ist das halt möglich. Suche jem. der älter (somit) reifer ist. Nicht jem. der abmagern, sondern vielversprechend abnehmen will. Nicht 10 Kilo´s, sondern “Restpfunde” wie 3 oder 6 Kilos. Ich bin nur so konkret weil ich niemanden etwas falsches zumuten will!!!! ♥

Wer lust hat schicke mir einfach eine Freundesanfrage!

Antworten



  • von tatajana am 30.11.2009 um 18:39 Uhr

    Danke für die Nachrichten, nun hab ich auch jemanden gefunden. Wer noch jemand andern sucht kann hier ein Komentar hinterlassen und dan kann ich euch jetzt schon versichichern, dass andere sich bei euch melden werden. Denn viele suchen einen Motivationspartner!

Ähnliche Diskussionen

Abnehmfreundin gesucht! Antwort

Tigerkatzitatzi am 20.02.2012 um 11:54 Uhr
Ich bin 19 jahre alt, 1,75 groß und wiege 80 kilo gramm. Da es ja mal wirklich zeit wird abzunehmen, suche ich jetzt eine leidensgenossin, die das selbe problem hat und es angehen will, keine verrückte, die unbedingt...

Snacks gesucht!! Antwort

pinkyyy am 14.06.2013 um 10:44 Uhr
Hey ihr lieben!wie der titel meiner frage schon sagt, suche ich nach guten Snacks. ich bin zurzeit am abnehmen, da ich in letzter zeit etwas zugenommen hab und nun die 2-3kg wieder runter bekommen will. ich...

Abnehmpartnerin gesucht 🙂 Antwort

Anni_Anni am 06.01.2017 um 19:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin Anni, 23 Jahre alt und suche eine Partnerin, die Lust hat mit mir eine Whats App Gruppe zu gründen und sich gegenseitig fürs Abnehmen zu motivieren. Dabei will ich jetzt nicht kurzfristig...