HomepageForenDiät ForumAhhh ich könnte den ganzen Tag essen -.-`

Jenna_x3

am 31.08.2010 um 18:17 Uhr

Ahhh ich könnte den ganzen Tag essen -.-`

hey Mädels <3

Immer ein paar Tage bevor ich meine Regal bekomme,
könnte ich den ganzen Tag nur essen.
Sonst achte ich sehr auf die Ernährung aber da kann ich einfach nicht Stark bleiben und ich esse jeden scheiß im mich hinein.
Danach habe ich immer total das schlechte Gewissen Oo

weiß jmd. was man gegen diese FRessatacken machen kann ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinkGrapfruit am 31.08.2010 um 20:39 Uhr

    das geht mir genauso. ich nehm auch immer kaugummis :)

    0
  • von lookbook am 31.08.2010 um 20:37 Uhr

    kenne ich auch nur zu gut, geht mir gerade ganz genauso 😉
    macht doch auch nichts!

    0
  • von dinislav am 31.08.2010 um 19:06 Uhr

    ohhh gott das kenn ich nur zu gut 😀 ich ess dann immer ALLES,erst schoki dann chips,eis und pizza und alles durcheinander 😀

    0
  • von just4Musik am 31.08.2010 um 18:55 Uhr

    lol geht mir genauso!!

    0
  • von Jenna_x3 am 31.08.2010 um 18:54 Uhr

    haha hups hab mich natürlich vertippt 😛 REGEL 😉

    und ja bei mir ist es ja nicht so das ich hunger hätte hab ich so gut wie garnicht das ist einfach der appetit auf alles mögliche
    jammi süßes dann chips dann das dann dies usw.

    0
  • von hexe0712 am 31.08.2010 um 18:53 Uhr

    Ich hab das auch immer… Ich kaufe von vornherein nix süßes, kurz bevor ich meine tage bekomme. Und wenn ich dann Heißhungerattaken hab mach ich Sport. Das lenkt mich ab und wandelt den heißhunger gleich noch in was positives um.

    0
  • von moonflower18 am 31.08.2010 um 18:46 Uhr

    @Sonnenschein7: hahahahahaha tust du nur so oder bist du wirklich so schwer von begriff???? lol

    0
  • von xcarox am 31.08.2010 um 18:35 Uhr

    hab das auch gerade!! aber auch schon seit 2 wochen ._. bin aber gerade dabei es wieder in griff zu bekommen^^ geh auch gleich nach langer zeit mal wieder joggen.. kaugummis helfen wirklich und natürlich ablenkung..am besten schlafen :) ansonsten einfach nich mehr so viel süßkram und so kaufen sodass du eig nur zu obst oder sowas greifen kannst 😉 wenn ich leckereien daheim hab ess ich die immer sau schnell auf weil ich ja weiß dass ich welche da hab und ich einfach nich wiederstehen kann…schlimm is das 😛

    0
  • von Knaecke am 31.08.2010 um 18:32 Uhr

    ich bin dann auch immer nur am fressen.. meistens auch alles was süß ist 😛
    aber es ist ja nunmal nur einmal im monat 😀

    0
  • von Miiinaaa__ am 31.08.2010 um 18:29 Uhr

    Ich mach mir dann meistens einen Kaba :-) (also Milch mit Kakaopulver halt). das schmeckt mir total, es sättigt sehr gut und hält mich davon ab ständig was zu Essen 😀

    0
  • von kibarinha am 31.08.2010 um 18:27 Uhr

    Also ich fress dann auch immer soviel in mich hinein, das gibts gar nicht..
    Nimm auch immer wenn ich meine Tage bekomme 2 kg zu, und direkt wenn meine Tage zu ende sind sind die 2 kg automatisch verschwunden.
    Also mein Körper braucht das ganze Zeug zu der Zeit und bekommt es auch ^^
    Was sind schon 4 Tage mit 2 kg mehr auf den Rippen?
    Aber weiß ja nicht ob das bei dir draufbleibt, dann würds mich auch stören ^^

    0
  • von Tinchen06 am 31.08.2010 um 18:27 Uhr

    geht mir auch so 😀 meistens dann auf süßes ^^

    0
  • von siilence am 31.08.2010 um 18:23 Uhr

    so bin ich auch :))) solange dass nur einmal im MOnat passiert ist das doch nciht so schlimm oder?! ansonsten würd ich auch ganz viel trinken. Oder hast du eher nur Lust auf etwas aber kein Hunger?! weil so ist es bei mir und ich finde nichts um das zu stoppen x)

    0
  • von Bellybuttonkiss am 31.08.2010 um 18:22 Uhr

    Also mir gehts leider genau so. %-)
    Ich koch mir dann aber immer was sehr sättigendes (mit überbackenen Käse) und iss nicht viele Kleinigkeiten. So übersteh ich meine “Fresszeit” eigentlich ganz gut.

    0
  • von Rising_Sun am 31.08.2010 um 18:21 Uhr

    ich weiß leider auch nichts…ich stopf auch immer alles in mich hinein…
    als einziger tipp: stark bleiben und viel trinken, dann hat man keinen hunger mehr :)

    0
  • von Jenna_x3 am 31.08.2010 um 18:19 Uhr

    würde mich über ein paar tipps freuen , Danke im vorraus <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnte ständig essen... Antwort

Gummibaer2010 am 13.04.2012 um 20:09 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe dieses Problem schon seit langem und ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr. Jeden Tag dreht sich bei mir alles nur ums Essen. Ich könnte wirklich 24 Stunden am Tag essen und oft...

Hilfe, ich sitze den ganzen Tag und will doch abnehmen! Antwort

nutellasuechtig am 25.03.2014 um 14:45 Uhr
Ich möchte so gerne ein paar Kilos los werden, aber ich sitze den ganzen Tag eigentlich nur rum berufsbedingt. Wenn ich mittags nach Hause komme, kann ich mich immer nur schwer aufraffen, noch was zu machen, weil ich...

Was trinkt ihr den ganzen Tag über? Antwort

BlueBanana am 25.07.2013 um 10:14 Uhr
Hallo, ich bin mal neugierig was ihr alle während der Arbeit und im Alltag so trinkt?Ich trinke meistens Mineralwasser/Leitungswasser und viiiieeel Kaffee in der Arbeit, zuhause eigentlich auch ^^ und ab und...

Was esst ihr den ganzen Tag? Antwort

julia92 am 09.01.2011 um 16:35 Uhr
Hallo Mädels, ich leide an Magersucht und bin gerade dabei ein normales Essverhalten zu lernen. Da ich in der Klinik nur Umgang mit anderen Essgestörten habe würde es mich interessieren wie ein "normaler" Mensch...

Hilfe! Andauernd Lust zu essen. Was kann ich dagegen tun? Antwort

Natscha38 am 22.05.2012 um 09:13 Uhr
Hallo! Seit über einem Jahr achte ich schon stark auf meine Ernährung. Und zwar was ich zu mir nehme und in welchen Abständen. Mein Problem ist, dass ich seit dem viel zu versteift auf das Essen bin, das heißt ich...