HomepageForenDiät ForumAlmased – Diät, Wer macht mit?

das_PinkBaby

am 24.06.2009 um 17:40 Uhr

Almased – Diät, Wer macht mit?

Ich habe hier von der Almased-Diät gehört und danke schon im Voraus
dafür dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.

Naja ich habs mir bestellt & gestern bekommen..
Ich habe jetzt etwas Angst dass ichs nicht durchziehen werde..

Nun hatte ich die Idee vielleicht hier jemand zu finden der sie
auch macht & wir uns gegenseitig “unterstützen” können..
Ich bin sonst nicht der Typ für eine Diät und ja auch nicht dick..
so n`bisschen Bauch halt & möchte den im Sommer weg haben..

Oder hat sie jemand mal gemacht und mir Tipps dazu?

Hab auch noch ne Frage, auf dem Produkt selbst steht mit Wasser
mischen, habe hier aber auch gelesen mit Milch.. schmeckt bestimmt
besser aber nehme ich mit Milch viel weniger ab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sissymausie am 19.07.2009 um 18:40 Uhr

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe mir gestern Almased bestellt…ich habe allerdings nur vor eine oder höchstens 2 Mahlzeiten dadurch zu ersetzen :)

    Ich bin 165 – 168 cm groß 😉 und wiege derzeit 62 kg ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig untersützen könnten :))

    0
  • von MiuMiu92 am 10.07.2009 um 22:25 Uhr

    sry meinte milch xD

    0
  • von MiuMiu92 am 10.07.2009 um 22:25 Uhr

    ich möchte wieder mit alma anfangen und ich finde es schmeckt mit mich besser !

    0
  • von Zaubermaus10 am 28.06.2009 um 19:05 Uhr

    HI =)

    also ich hab die ganze almased-diät auch schon mal gemacht. 5 tage lang, allerdings müssen immer noch ein paar kilos runter =) zur perfekten strandfigur.

    ich fang morgen wieder damit an.

    ich würd mich freun wenn wir des irgendwie zusammen durchstehn könnten 😉

    0
  • von sweartheart7 am 25.06.2009 um 08:17 Uhr

    Also ich würde dir generell von der Diät abraten! Ich wollte das auch mal testen, weil ein Bekannter mir so begeistert davon erzählt hat – allerdings habe ich schon nach 1-2Tagen total Kreislaufprobleme bekommen, weil man ja am Anfang NUR das Zeugs trinken und nix festes zu sich nehmen darf! Gesund ist das bestimmt nicht!
    Bleib doch lieber dabei nur EINE Mahlzeit mit Almased zu ersetzen und ernähre dich sonst gesund und ausgewogen – ist im Endeffekt vielleicht sogar effektiver!

    0
  • von amelie_emily am 24.06.2009 um 17:51 Uhr

    also in dem fall ist wasser natürlich angebrachter, weil es eben keine kalorien oder fette hat 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät-Erfahrungen? Wer macht mit? Antwort

Nira0105 am 22.10.2010 um 10:02 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, Seit Tagen mach ich mir schon Gedanken, denn ich habe vor eine Diät zu beginnen. Ich bin nicht wirklich dick, aber es frustriert mich, dass ich mal eine normal schlanke Figur hatte, mit der...

ALMASED :) Macht wer mir?? Und eine kleine Frage??!! ;) Antwort

Sissymausie am 19.07.2009 um 17:57 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Gestern habe ich mir über eine Internet Apotheke Almased 500g bestellt...ich habe viel im Internet gelesen, meine Frage ist... Hat jemand erfahrung damit nur EINE MAHLZEIT damit zu ersetzen...

Diät: Almased ? Erfahrungen ? Antwort

Krii_sTiina am 22.12.2010 um 22:00 Uhr
Guten Abend ihr Lieben. Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr eine Diät anzufangen und habe mich für die Almased - Diät entscheiden. Kennt sich jemand damit aus? Also das ist so ein Pulver, besteht aus Soja,...

Almased Bikini Notfall Plan - wer macht mit ??? Antwort

brittagaspers am 13.03.2014 um 12:45 Uhr
Hey Mädels, in drei Wochen geht´s in den Center Parc bis dahin sollten unbedingt noch einige Kilos weg. Ab morgen starte ich mit dem Almased Bikini Notfall Plan. Hat jemand lust mitzumachen ??? Würde mich über...

Turbo-Shake-Diät! Alternative zu Almased! Antwort

SunshineRayne am 18.03.2013 um 20:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mit meine Shake-Diät begonnen! Dafür habe ich mir den "WellMix Diätdrink" von Rossmann gekauft. In Schoko und Erdbeer. Schmeckt auch super. Allerdings sind mir in den Shakes zu...