HomepageForenDiät ForumAlmased ??? Wie sind eure Erfahrungen ???

Cindy2083

am 03.06.2013 um 09:59 Uhr

Almased ??? Wie sind eure Erfahrungen ???

Hallo Mädels ,

wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon mal das Diät- pulver Almased ausprobiert hat und wie die Erfahrungen damit sind oder waren ??

Bin über jeden Tipp dankbar 😉

l.G

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alisa21 am 01.07.2013 um 13:35 Uhr

    Hallo Leute ich beginne heute mit almased und ich bekomme es nicht runter was kann man dagegen machen das es besser schmeckt??????

    0
  • von Moni1961 am 04.06.2013 um 19:55 Uhr

    Meine Bekannte hat mit Almased richtig gut abgenommen, hat sich aber auch an den vorgeschriebenen Plan gehalten. Sie hält bis heute ihr Gewicht, der Ernährungsplan wurde umgestellt und sie treibt Sport.

    0
  • von Angiebunny am 04.06.2013 um 07:50 Uhr

    Ganz klar – so essen wie “vorher” ist eh passé… da hat Goldschatz89 eine wichtige Beobachtung gemacht. Damit das funktioniert muss man das Leben – sportlich und ernährungstechnisch dauerhaft umstellen.
    Dann nimmt man ab und hält es auch. Mal Shakes und Sport und dann wieder “Ende des Programms” führst sicher zur Rückkehr der Pfunde.
    Es gibt keine magische Pille, die man nimmt und man nimmt ab.
    Ist ein schöner Traum aber unrealistisch. Deshalb, such Dir gleich was, das zu Dir passt, denn es wird verdammt lang zu Dir passen müssen, wenn Du die Ergebnisse halten willst.
    Aber es ist eine supertolle Chance Dich zu verändern – und das ist im Leben wichtig – immer verändern – immer was neues… noch dazu, wenn es etwas gesundes ist, dass Dich Deinen Träumen näher bringt!

    0
  • von Goldschatz89 am 03.06.2013 um 22:19 Uhr

    Also ich selber habs nicht probiert aber die schwester von meinem freund und es war der totale reinfall….Am anfang soll man ja nur diese shakes zu sich nehmen, tja das hat sie auch getan und am schluss hatte sie das doppelte wieder drauf. Ich glaub einfach nicht, dass diese shakes gesund sind, den es ist einseitig pur..Ich hab 10 kg mit gesunder ernährung abgenommen und das ganz ohne verzicht.

    0
  • von Angiebunny am 03.06.2013 um 19:35 Uhr

    Die Idee hinter Almased ist gut – das Produkt selbst finde ich aber nicht gut.
    Als “Idee” verstehe ich: 1 Mahlzeit oder mehr durch Eiweißshakes zu ersetzen.
    Beim Produkt finde ich es überteuert umgerechnet auf die Inhaltsstoffe (die beim Eiweißshake aus einem professionellen Bodybulding Laden schlecht abschneiden).

    Fazit: Sport + Eiweißshake aus einem professionellen Bodybuildinggeschäft + Lowcarb Ernährung tut es für mich. Ich hab seit Januar über 11 kg runter mit der Kombination (wobei ich es erst seit 11. April richtig betreibe und seit dann sind es knapp 10 kg…

    Wichtig: So locker wie in der Werbung ist es aber nicht… ich esse zu Abend gegen 15 uhr, weil wenn ich später esse, nehme ich nicht ab. Ich mache 1-2 mal Sport an 6-7 Tagen die Woche. Darunter Insanity (DVD Programm aus USA) + 3 x Krafttraining im Studio + falls Intervallprogramm fahren auf einem Fahrrad -> also wirklich viel Bewegung.
    Meiner Erfahrung nach kommt nur bei einer guten Kombination aus Bewegung + Ernährung das Gewicht in die gewünschte Richtung.
    Ich gehe dabei nach dem Buch “Die Diät ohne Diät” von Andreas Körprich vor – das Programm sagt mir zu und funktioniert bei mir.

    Dir viel Erfolg!

    0
  • von janinemelin am 03.06.2013 um 18:13 Uhr

    also ist alma scheiße auf gut deutsch

    0
  • von cyprus am 03.06.2013 um 18:06 Uhr

    ich hab almased mal ausprobiert. nach 3 tagen musste ich jedes mal würgen, hunger hatte ich auch. bin dann auf yokebe umgestiegen, das schmeckt immerhin etwas besser & man hat auch keinen hunger.

    ich wollte damit nur ca. 5 kilo abnehmen und es hat nicht geklappt, nach 1 monat war alles wieder drauf (+2 kg yoyoeffekt). bei meiner mutter und 2 freundinnen wars genauso, meine mom hat alles, was sie abgenommen hatte, wieder zugenommen und meine beiden freundinnen wie ich jeweils noch mehr (am ende 3 bzw 8 (!!) kg mehr als vorher)

    0
  • von janinemelin am 03.06.2013 um 18:00 Uhr

    Hallo habe gestern angefangen mit alm. und habe hungergefühle ohne ende was kann ich dagegen tun?
    würde mich über eine Antwort freuen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Almased? Antwort

habibtiLady am 09.05.2013 um 09:49 Uhr
Hi Erdbeermädels,ich habe vor 2 Tagen mit Almased angefangen....das erfolgt ja in 3 Phasen...Phase 1 ist ja die Turbo Phase die man mind 3 Tage durchhalten sollte, heisst 3 mal am Tag Almased und dazu nur Brühe....

Schlank im Schlaf - Eure Erfahrungen damit! Antwort

Essential am 25.10.2009 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels, ich habe jetzt schon oft was über die Diät "Schlank im Schlaf" gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich wäre. Habt ihr denn Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Gut oder eher...

Brauche eure Diät Erfahrungen!! Antwort

MarieBeyer am 22.04.2016 um 15:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich (21 Jahre alt, 1,64m) bin seit September letzten Jahres fleißig am Kalorien zählen und Sport treiben und habe seitdem 22 Kilo abgenommen, sodass ich jetzt bei 70 Kilo angekommen bin :) Seit...

Diät: Almased ? Erfahrungen ? Antwort

Krii_sTiina am 22.12.2010 um 22:00 Uhr
Guten Abend ihr Lieben. Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr eine Diät anzufangen und habe mich für die Almased - Diät entscheiden. Kennt sich jemand damit aus? Also das ist so ein Pulver, besteht aus Soja,...

Eure Erfahrungen mit der Acai-Beeren-Diät? Antwort

NavYally am 15.10.2013 um 19:59 Uhr
Hi liebe Erdbeeren, ich habe mal auf http://stayfitlifestyle.com/firmdirect/trial/cid/de/3/?t202id=9384&t202kw=de1.1 etwas über die Acai-Beeren-Diät gelesen,mit der man angeblich total abspecken soll und das...