HomepageForenDiät ForumAm Bauch abnehmen

fashionclock

am 02.01.2012 um 12:14 Uhr

Am Bauch abnehmen

Hi Mädels, ich verzweifele. Wieso ist am Bauch abnehmen so unglaublich schwer? Ich hab da so ein paar Fettpölsterchen und ich werde die einfach nicht los. Habt ihr Tipps wie ich am Bauch Abnehmen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ralfina am 27.01.2012 um 12:00 Uhr

    Oh man ich wollte auch unbedingt am Bauch abnehmen … das war eine meiner größten Schwachstellen. Jetzt habe ich es endlich geschafft! Sport, Ernährung und Entspannung, sage ich nur!

    0
  • von Ringelblume87 am 03.01.2012 um 21:44 Uhr

    Glaube jeder will am Bauch abnehmen, da muss man dann einfach stark bleiben und dafür kämpfen! Ich hab es auch schon oft probiert.

    0
  • von Mystic_Flower am 03.01.2012 um 20:28 Uhr

    Am Bauch abnehmen ist echt hart, ich kämpfe damit auch schon sehr lange… mache viele Situps und halt Ausdauertraining. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.

    0
  • von Gisy am 03.01.2012 um 16:01 Uhr

    Also am Bauch abnehmen ist so schwer, weil es Zonen gibt, die das Fett speichern. Der Bauch gehört dazu… um dort abzunehmen musst du viel Geduld mitbringen. Und leider viel Sport treiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gezielt am Bauch abnehmen Antwort

Nivia_20 am 04.01.2013 um 14:10 Uhr
Hallo Ihr kleinen Erdbeertörtchen! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur. Das einzige, was mich wirklich richtig stört, ist mein Bauch, weshalb ich

Schnell abnehmen am Bauch Antwort

GuttiMutti76 am 22.11.2011 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will schnell abnehmen am Bauch. Aber ich hab keine Ahnung wie! Also, ich hab jetzt angefangen Sport zu machen, gehe laufen und mache Übungen für meinen Bauch. Aber gibt es nicht irgendeine...

Abnehmen am Bauch Antwort

Rosix3 am 01.10.2012 um 14:50 Uhr
Hallo Leute, ich habe eine normale Figur, eigentlich nicht zu dick und nicht zu dünn, aber trozdem bin ich nicht zufrieden. Es sagt zwar jeder, dass ich eine schöne Figur habe, aber ich wollte auf eine schöne...

Abnehmen am Bauch und Oberschenkel Antwort

guapita2000 am 14.12.2011 um 10:43 Uhr
Mein Ziel fürs nächste Lebensjahr: Abnehmen am Bauch und Oberschenkel. Hab die typischen Problemzonen und sage ihnen jetzt den Kamp an! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zum abnehmen am Bauch und Oberschenkel?

Am Bauch abnehmen! Aber wie? Antwort

nucnuc am 25.02.2011 um 11:13 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Der Sommer lässt bald grüßen und je kanpper die Zeit wird, desto größer wird der Drang den Winterspeck loszukriegen. Ich bin ziemlich klein und zierlich, d.h. auf keinen Fall dick oder ansatzweise...