HomepageForenDiät ForumAmapur-Diät

Petra

am 18.12.2008 um 15:00 Uhr

Amapur-Diät

Hey Mädels,

hat jemand von Euch schon mal von der “Amapur-Diät” gehört? kann man damit abnehmen? EWie funktioniert das so?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki_Jane am 08.01.2009 um 19:35 Uhr

    Ich hab mal ne Frage zu dem Zeug… Wo kann man sich das denn holen? Muss man das übers Internet bestellen oder die Apotheke oder wie?

    0
  • von FruFru am 05.01.2009 um 11:30 Uhr

    Ich hab damit im Frühjahr 2008 3 Kilo abgenommen. Das krasse bei dem Konzept ist, dass man echt keinen Hunger hat. Ich war manchmal sogar “zu satt”. Nach einer zwei-wochen kur hab ich wieder normal gegessen aber viel weniger als zuvor. Man gewöhnt sich dabei echt an weniger zu essen. Die Produkte (sind nicht nur Pulver, sondern auch Müslis, Milchshakes und Riegel) schmecken ganz O.K. , auf jeden Fall besser als andere Diät-Drinks. Ich persönlich kann es empfehlen. Aber man braucht auch dafür ein bissl disziplin. wie bei jeder diät…

    0
  • von car_la am 24.12.2008 um 11:48 Uhr

    meine schwester hat damit letztes jahr gut abgenommen. im vergleich zu anderen pulverdiäten (sie hat auch vorher schon mal almased probiert) gab es nicht nur pulver zu essen, sondern auch kekse, riegel, müsli und suppen. man isst jede stunde eine kleine portion, so dass man keinen hunger bekommt. aber googel mal oder geh auf die webseite von amapur (www.amapur.de) da ist das alles erklärt.

    0
  • von beautifully am 21.12.2008 um 20:36 Uhr

    ist das nicht etwas mit pulvern oder so?
    aus der schweiz glaub ich..naja..check mal das internet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät Antwort

ana_25 am 09.10.2009 um 10:38 Uhr
Hi Mädels, ich bin noch genau 7 kg von meinem Wunschgewicht entfernt, Ich habe was über die Diät Almased gehört. Sprich Alma-Turbo, wo man drei Mahlzeiten durch Almased ersätz, man trinkt einfach drei Shakes-Almased....

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???

diät.! Antwort

janinelaura am 10.01.2010 um 00:06 Uhr
hei.ihr süßen.. allso dann komm ich gleich mal zur sache.. ich und meine mutter haben heute gewettet . und zwar geht es ums anehmen denn wir beide sind nicht die schlankesten find ich zumindest .. sie meinte sie...

Diät Antwort

XxsweetXxloveXx am 09.09.2009 um 13:37 Uhr
Hey leuts... ich will umbedingt abnehmen.. 1. ist das für mein sport gut und 2. find ich mich nicht hübsch so wie ich grad bin kennt ihr gute diäten wo man nicht hunger oder brechen muss xDD will ja nciht essgestört...