HomepageForenDiät ForumAminosäuren zum Abnehmen?

Betty82

am 15.01.2012 um 07:28 Uhr

Aminosäuren zum Abnehmen?

Hi erdbeermädels, gibt es eigentlich Aminosäuren zum Abnehmen? Ich hatte mal so was gehört und wollte fragen, ob ihr das kennt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judis am 19.12.2012 um 13:43 Uhr

    Ich versteh gar nicht, wie Aminosäuren zum Abnehmen helfen sollten. Für mich macht das keinen Sinn.

    0
  • von Emma2 am 26.04.2012 um 16:09 Uhr

    Aminosäuren soso ^^

    0
  • von Hotpants am 26.04.2012 um 16:01 Uhr

    Wieso Aminosäuren zum Abnehmen? Das sind doch letztendlich Proteine. Du nimmst nicht unbedingt, nur weil du Proteine isst, ab. Du musst Kohlenhydrate durch Proteine ersetzen und mehr Sport treiben. Dann kannst du sagen, Aminosäuren zum Abnehmen helfen 😉

    0
  • von Minnimaus86 am 17.01.2012 um 07:12 Uhr

    Spezielle Aminosäuren zum Abnehmen? Da weiß ich leider auch nichts zu.

    0
  • von Katzenliebe80 am 16.01.2012 um 18:32 Uhr

    Aminosäuren zum Abnehmen? Naja Eiweiß halt, Eiweiße bestehen ja aus Aminosäuren.

    0
  • von heike999 am 15.01.2012 um 20:53 Uhr

    Hab noch nie von Aminosäuren zum Abnehmen gehört. Wo hast du das denn her?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aminosäuren abnehmen Antwort

erdbeer_regi am 19.12.2011 um 20:35 Uhr
Huhu Ihr Lieben, Ich habe gehört, mit Aminosäuren abnehmen wäre eine gute Art, schnell Gewicht zu verlieren.. Habt...

Abnehmen mit Aminosäuren Antwort

NewMoon1983 am 28.12.2013 um 14:19 Uhr
Huhu! Ich habe neulich  etwas vom Abnehmen mit Aminosäuren gehört. Könnt ihr mich ein wenig darüber...

Abnehmen durch Aminosäuren? Antwort

zuckerwatte56 am 07.01.2014 um 07:52 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen man könne abnehmen durch Aminosäuren. Wie...

Was essen zum abnehmen? Antwort

elacinderella17 am 15.01.2013 um 13:00 Uhr
Hey, was essen zum abnehmen? Ich möchte eine Diät machen, weiß aber nicht, was ich da essen soll. Es muss ja alles fettarm und kalorienreduziert sein und am besten noch den Stoffwechsel und

Gemüse Rezepte zum Abnehmen Antwort

chikka_T am 02.01.2013 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt nach Silvester muss ich dringend abnehmen und da ich total auf Gemüse stehe, wollte ich mal fragen, ob ihr leckere Gemüse Rezepte zum Abnehmen kennt. Ich koche nämlich schon ziemlich gerne und...