HomepageForenDiät Foruman Gewicht zunehmen?

amiga_love

am 23.02.2014 um 10:24 Uhr

an Gewicht zunehmen?

Hey, ihr Lieben! Ich möchte gerne an Gewicht zunehmen, weil ich echt ziemlich dünn bin. Ich war jetzt längere Zeit krank und möchte mich und meinen Körper wieder aufpäppeln. Was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SonniSonne am 25.02.2014 um 19:50 Uhr

    Damit du an Gewicht zunehmen kannst, solltest du dich gesund ernähren und Ausdauersport machen. Iss viel Fleisch und Kohlenhydrate – Das kräftigt und setzt an!

    0
  • von emobabe04 am 25.02.2014 um 11:44 Uhr

    Was hast du denn für eine Krankheit gehabt? Wenn du vorher normal gewichtig warst, würde ich ganz normal weiter essen, damit du an Gewicht zunehmen kannst. Dann kommst du bestimmt auf dein altes Gewicht zurück. Ansonsten ordentlich futtern. Was gibt’s Schöneres??

    0
  • von frollein83 am 24.02.2014 um 16:23 Uhr

    Das Problem hätte ich auch mal gerne! Aber wenn du krank gewesen bist und jetzt an Gewicht zunehmen möchtest, dann ist das kein Spaß. Iss einfach wonach du Lust hast und fang langsam mit Sport an. Dein Körper ist bestimmt noch geschwächt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gewicht zunehmen? Muskelaufbau! Antwort

GuttiMutti76 am 07.01.2014 um 15:57 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich möchte ein wenig abspecken und habe mich gestern bei einem Fitness Center angemeldet. Allerdings habe ich gehört, dass man auch Gewicht zunehmen kann, wenn der Muskelaufbau einsetzt. Stimmt das?...

Wie Gewicht zunehmen? Antwort

twinheart am 01.02.2014 um 15:29 Uhr
Hey! Kann mir einer von euch vielleicht verraten, wie ich Gewicht zunehmen kann? Hab in letzter Zeit aufgrund von Stress und so diversen Problemen einiges abgenommen. Mittlerweile sieht es einfach nicht mehr schön aus.

Gewicht zunehmen aber wie Antwort

stylrcat am 08.01.2014 um 14:57 Uhr
Hi Erdbeerladies. Ich habe in letzter Zeit ein wenig übertrieben mit dem Abnehmen. Naja, das war sogar untertrieben. Jetzt muss ich nämlich ganz schnell an Gewicht zunehmen. Aber wie? Ich kriege kaum etwas runter.

Gewicht zunehmen Ernährungsplan! Antwort

Passion-Lina12 am 06.01.2014 um 22:05 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe nun leider durch viel Stress tatsächlich das Untergewicht erreicht. Mein Arzt hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass das so nicht weitergehen darf. Ich will jetzt unbedingt Gewicht zunehmen....

Gewicht abnehmen, am Willen zunehmen-.- Antwort

Mewchen am 11.01.2010 um 21:11 Uhr
Hallo leute Ich habe eine Frage, die sich höchstwahrscheinlich relativ lächerlich anhört. Ich habe beschlossen abzunehmen, denn mit einem Gewicht von 72 Kg bei ner Größe von 1,73 m bin ich defintiv zu dick. Ich...