HomepageForenDiät Foruman Gewicht zunehmen?

amiga_love

am 23.02.2014 um 10:24 Uhr

an Gewicht zunehmen?

Hey, ihr Lieben! Ich möchte gerne an Gewicht zunehmen, weil ich echt ziemlich dünn bin. Ich war jetzt längere Zeit krank und möchte mich und meinen Körper wieder aufpäppeln. Was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SonniSonne am 25.02.2014 um 19:50 Uhr

    Damit du an Gewicht zunehmen kannst, solltest du dich gesund ernähren und Ausdauersport machen. Iss viel Fleisch und Kohlenhydrate – Das kräftigt und setzt an!

    0
  • von emobabe04 am 25.02.2014 um 11:44 Uhr

    Was hast du denn für eine Krankheit gehabt? Wenn du vorher normal gewichtig warst, würde ich ganz normal weiter essen, damit du an Gewicht zunehmen kannst. Dann kommst du bestimmt auf dein altes Gewicht zurück. Ansonsten ordentlich futtern. Was gibt’s Schöneres??

    0
  • von frollein83 am 24.02.2014 um 16:23 Uhr

    Das Problem hätte ich auch mal gerne! Aber wenn du krank gewesen bist und jetzt an Gewicht zunehmen möchtest, dann ist das kein Spaß. Iss einfach wonach du Lust hast und fang langsam mit Sport an. Dein Körper ist bestimmt noch geschwächt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gewicht zunehmen aber wie Antwort

stylrcat am 08.01.2014 um 14:57 Uhr
Hi Erdbeerladies. Ich habe in letzter Zeit ein wenig übertrieben mit dem Abnehmen. Naja, das war sogar untertrieben. Jetzt muss ich nämlich ganz schnell an Gewicht zunehmen. Aber wie? Ich kriege kaum etwas runter.

Zunehmen Antwort

Victoria210915 am 11.03.2017 um 20:58 Uhr
Hey, heute mal eine etwas andere Frage. Es geht nicht um das Abnehmen sondern zunehmen. Es fällt mir leider extrem schwer.. Ich Persönlich finde mich einfach zu dünn. Nicht magersüchtig auf keinen Fall aber schon...

Gewichtsproblem 🙁 wie kann ich an gewicht zulegen ? Antwort

gossipgirl69 am 19.09.2010 um 17:10 Uhr
hey ladys 😉 ich weis,viele haben das Problem was ich habe nur anders rum,ich will zunehmen ! so schnell wie irgendwie möglich. Also,ein paar Fakten,ich esse genug und ausgewogen,daran liegt es also wirklich...

Zunehmen.. Antwort

Lady_A am 02.12.2008 um 09:08 Uhr
Hallo Mädels^^ Ich bin n'bisschen untergewichtig, bei einer grösse von 1.75 nur 54 kilo, wofür mich viele beneiden ist das ich nicht schnell zunehmen dafür aber sehr schnell abnehmen kann, ich allerdings finde das...

Wie schnell Gewicht zunehmen? Antwort

LorenCake am 10.01.2014 um 22:35 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, in Folge einer schweren Magen-Darm-Erkrankung habe ich viel Gewicht verloren. Wie kann ich jetzt möglichst schnell Gewicht zunehmen?