HomepageForenDiät ForumAndauernd Hunger ich kann nicht mehr aufhören zu essen.

Loreana

am 09.02.2009 um 19:30 Uhr

Andauernd Hunger ich kann nicht mehr aufhören zu essen.

Hallöchen ihr Süßen!

Seit einiger Zeit hab ich das Gefühl ich könnte 24 Stunden am Tag essen und essen und essen was mir zwischen die Finger kommt!
Egal was ich esse ob gesund oder nicht nach keiner halben Stunde hol ich mir nen Pudding aus dem Kühlschrank oder sonst was.

Ich weiss nicht woher das kommt und ich kann es auch nicht kontrollieren.
Natürlich hab ich dadurch auch zugenommen jede Hose kneift. Der Gedanke nun auf Kofektionsgröße 40 umsteigen zu müssen lässt mir Tränen in die Augen steigen.

Ich habe mich jetzt schon mit einigen Diäten befasst, aber ganz ehrlich ich will auf mein Leberwurstbrot oder Sonstiges nicht unbedingt verzichten. Ich esse gerne und das will ich auch nicht ändern.
Mittlerweile hab ich bei jedem Bissen aber ein schlechtes Gewissen…

Hattet ihr sowas auch schonmal?
Was habt ihr gemacht?

Liebe Grüße
Loreana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 09.02.2009 um 20:10 Uhr

    hehe ja mach das!musst dich ja auch wohl fühlen.
    also ich hab übelste prüfungsangst.egal wie gut ich den stoff beherrsche…das is so grausam.
    außerdem frag ich mich mittlerweile,warum alle prüfungen immer in die letzten 4 wochen gequetscht erden müssen-da kann man nervlich ja nur am stock gehen!
    ups das war getz aber mal sowas von offtopic…hihihi
    hau rein baby!;)

    0
  • von LisaAusOB am 09.02.2009 um 20:02 Uhr

    Das ist ja echt eine dumme sache .. aber ich denke mal,wie du es uns schilderst, ist es nur eine phase.. dein tagesrhytmus ist halt jetzt anders,da du den ganzen tag lernst .. und hast halt mehr zeit zum essen .. aber der sommer kommt ja auch bald & da geht das alles wieder von ganz alleine :)
    viel glück bei deinen prüfungen 😉

    0
  • von Loreana am 09.02.2009 um 20:01 Uhr

    Na ich bin schonmal erleichtert das es euch auch so geht wie mir!

    Ich studiere Soziale Arbeit in Köln an der FH. Macht Spaß und ist interessant…aber ich bin kein Prüfungsmensch 😀

    Ich werd auf jedenfall mal zum Arzt gehen und Sport machen…
    Konfektionsgröße 40 kommt mir NICHT in den Kleiderschrank…

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 20:00 Uhr

    ja das kenn ich,wenn ich lern bin ich auch nur am essen!man muss sich ja auch was gönnen wenn man arbeitet.;)ich hab dann auch oft gar kein sättigungsgefühl,bzw ich werd dann echt nicht satt…
    wenn du eh nach den prüfungen wieder sport treiben willst,weil du dich sonst nicht wohl fühlst,wenn du zunimmst,ist doch alles ok find ich.
    wünsch dir viel erfolg beim lernen!ich hab samstag meine letzte prüfung…soviel zu meinem valentinstag…:(

    0
  • von JessiJes am 09.02.2009 um 19:58 Uhr

    Glaube mir, ich kenne das nur zu gut. Aber ich kann da mit Tee immer gut entgegenwirken. Der ist warm und sättigt wenigstens etwas. Oder halt immer gerne Obst.
    Angeblich soll auch Kaugummi wirken oder ein zuckerfreies Bonbon, da man so erstmal beschäftigt ist

    0
  • von Violettie am 09.02.2009 um 19:57 Uhr

    Das kenn ich nur zu gut von mir… nur, dass ich seit MONATEN nur noch esse… Und es ist so schlimm, weil mir eine gute Figur echt wichtig ist… ich bin auch total verzweifelt. Ich weiß natürlich, dass es davon kommt, dass ich mich total alleine fühle und so. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin da auch bisschen verzweifelt… .
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Kamp 😉
    PS: Was studierst du eigentlich und wo???

    0
  • von Loreana am 09.02.2009 um 19:43 Uhr

    Ja das hab ich auch schon überlegt… ich hab momentan viel um die Ohren gerade is Prüfungsphase ich sitz also schon seit einem dämlichen Monat zuhause rum und lerne wie sonst was… das dadurch die Bewegung fehlt ist klar. Sobald die Semesterferien anfangen starte ich auch mit Sport.

    Naja sind die ersten Prüfungen…erstes Semester da macht man sich eben zusätzlich nochmal Gedanken… ansonsten mit meinem Freund das ist auch so ne Sache… Fernbeziehung und jetzt fast einen Monat nicht gesehen wegen dem Lernen… das zerrt auch ganz schön an den Nerven…vorallem wenn man sich dann noch andauernd streitet…

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 19:34 Uhr

    ich hab da so eine vermutung:ist das vielleicht für dich momentan so eine ersatzbefriedigung?biste mit was unzufrieden oder so und isst zum trost?
    wegen dem gewicht würd ihc mir da nicht son kopp machen,scheint ja auch nicht das eigentliche problem zu sein für dich.ich denk eher,das problem ist,dass du es wie du sagst nicht kontrollieren kannst.pass auf,dass da keine ernsthafte essstörung draus wird.red doch mal mit deinem arzt,was der dazu meint.kann aber auch sein,dass es nur eine phase ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich kann nicht mehr aufhören zu essen... Antwort

sindii am 26.05.2012 um 21:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Seit ca. einer Woche habe ich ein Problem. Ich bin ständig nur am essen, z.b. gestern habe ich 2 mal gefrühstückt und 3 mal zu Abend gegessen... Ins Fitnesscenter gehe ich auch nicht mehr,...

Hunger aber ich will nichts essen Antwort

keeeks am 04.02.2009 um 16:26 Uhr
Hallöchen. Ich habe zurzeit öfter Hunger, aber immer wenn ich dann daran denke was zu essen wird mir schlecht und ich will einfach nicht! Ich fühl mich so dick und will dadurch nicht zunehmen. Eigentlich weiß ich ja,...

Hilfe! Andauernd Lust zu essen. Was kann ich dagegen tun? Antwort

Natscha38 am 22.05.2012 um 09:13 Uhr
Hallo! Seit über einem Jahr achte ich schon stark auf meine Ernährung. Und zwar was ich zu mir nehme und in welchen Abständen. Mein Problem ist, dass ich seit dem viel zu versteift auf das Essen bin, das heißt ich...

Ich habe andauernd Kohldampf - Was kann ich tun? Antwort

BaleaFan am 23.06.2014 um 11:47 Uhr
Ich brauche eure Hilfe! Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich andauernd Kohldampf! Ich weiß gar nicht, woher das plötzlich kommt und bis vor Kurzem war noch alles ok. Aber in letzter Zeit kann ich mich echt nicht...

Zu wenig essen/Keinen Hunger mehr Antwort

mysterious123 am 16.02.2012 um 19:31 Uhr
Hey Mädels Letzte Woche hat mich(bin 15, fast 16) ein Lehrer darauf angesprochen, dass er bemerkt hat, wie mager ich wäre. Mir war das total peinlich, denn ich bin definitiv nicht magersüchtig, dieses...