HomepageForenDiät ForumAngst macht dick???

suessesmaedel

am 03.03.2008 um 11:43 Uhr

Angst macht dick???

Hab gelesen, dass man angeblich zunimmt, wenn man angst vorm dick werden hat. Meint ihr da ist was wahres dran?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reggaemaus am 08.04.2008 um 22:43 Uhr

    Es stimmt in der Tat…das ist ganz leicht..
    Wenn du angst vorm dickwerden hast, dann denkst du immer darüber nach und isst mehr aus depri…wenn du keine angst hast, dann denkst du gar nicht darüber nach und machst viel mehr dinge, die dich eh vom essen ablenken..

    0
  • von niyema am 10.03.2008 um 13:38 Uhr

    Das ist wohl eine von diesen sich selbst erfüllenden Prophezeiungen….

    0
  • von Glamourgirl am 03.03.2008 um 13:27 Uhr

    Mach Dich nicht verrückt! Ich denke nicht, dass Angst dick macht! Bleib einfach ganz locker und mach die Dinge, auf die Du Lust hast!

    0
  • von Sabse am 03.03.2008 um 12:38 Uhr

    Ich habe das auch schon mal gelesen! Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber davon gehört habe ich schon!

    0
  • von nettepipa am 03.03.2008 um 12:26 Uhr

    Wenn das Gegenteil dann auch gelten würde, dann wäre es doch super ;-D…Ich habe keine Angst vorm DIckwerden und werde es dann auch nicht…hihi…ich kann das auch nich ernst nehmen!

    0
  • von malsehen am 03.03.2008 um 11:46 Uhr

    Wer hat sich denn wieder so einen Schwachsinn ausgedacht?? Klar, wenn ich aus Angst jedesmal eine Tafel Schokoade in mich rein stopfe!!..;-P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Macht abends essen dick? Antwort

Fettmops am 09.08.2012 um 10:24 Uhr
Hallo Leute, man hört ja ständig, dass man abends nicht mehr viel essen sollte, und schon gaaaaaar nicht die bösen bösen Kohlenhydrate. Was sagt ihr dazu, wie ist das bei euch? Macht abends zu essen wirklich dick?

Macht Kakao dick? Antwort

sceetana am 14.11.2014 um 16:11 Uhr
Hallo ihr anderen Erdbeeren :-) Ich hab mal ne Frage und ob ihr was darüber wisst: Macht kakao dick? Ich meine, da sind doch eigentlich nur natürliche Kakaobohnen drin?!? Also ich frage nur, weil ich in letzter Zeit...

Essen das sättigt, aber nicht dick macht. Antwort

iloveyooou am 06.06.2010 um 22:02 Uhr
Heey :) Ich machs mal kurz. ich bin ein Esser aus Langeweile und brauch daher was. was ich essen kann, was aber nicht dick macht. ich rede nicht von Obst oder Gemüse. Ich denke da an etwas was nahrhaft ist, sättigt,...

Macht der Rewe-Salat mit Nudeln dick? Antwort

LittleM am 18.09.2012 um 17:51 Uhr
Hallo! Ich kaufe mir jetzt mittags öfter so einen Salat im Rewe und da sind unten Nudeln drin. das sind ja dann Kohlenhydrate. meint ihr, dass der Salat dann dickt macht oder ist das okay, wenn man mittags sowas isst?

macht obst wirklich dick?? Antwort

superdu am 17.04.2009 um 13:46 Uhr
ich habmal iwo gelesn das obst dick macht oder halt viele kalorien hat.ich esse es aber für mein leben gern und deswgen will ich wisssn ob des wirklich stimmt. wär echt net wenn ihr mir tipps geben könntet. achja...