HomepageForenDiät ForumArme trainieren, aber wie?

vampy87

am 07.04.2014 um 13:43 Uhr

Arme trainieren, aber wie?

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur, nur meine Arme stören mich. Die könnten schon etwas fester sein. Ich möchte mir jetzt gerne Gewichte holen, mit denen ich abends trainieren will. Auf was muss ich da achten? Reichen 2kg Hanteln für den Anfang, um überhaupt einen Effekt zu erzielen? Kennt jemand gute Übungen, die auch was bringen? Danke für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie Problemzonen trainieren? Antwort

loveohlove am 13.05.2014 um 10:27 Uhr
Hey, ich habe ziemlich dicke Beine und dazu auch noch kurze. Meine Beine sind also echt meine Schwachstelle. Gerne würde ich sie mehr trainieren, aber wie trainiere ich meine Problemzonen wirklich gut? Joggen gehen...

Wie sollte ich am besten trainieren? Antwort

hungry94 am 21.04.2012 um 23:50 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mich jetzt vor etwa einem Monat im Fitnesstudio angemeldet ud frage mich jetzt wie ich am besten trainieren soll um abzunehmen. Es sollen ungefähr 10-15kg runter... ich mache...

Mehr Oberweite durch zunehmen, aber trotzdem bestimmte Körperstellen trainieren? Antwort

XAnkaX am 27.03.2011 um 14:21 Uhr
Hey Mädels, Ich stelle mir gerade die Frage ob es funktioniert zuzunehmen um mehr Oberweite zu bekommen, aber gleichzeitig Körperstellen wie Bauch und Beine zu trainieren, damit sich dort das Fett nicht (bzw. nicht...

Schlüsselbein trainieren?? Antwort

KULTKIND am 10.08.2010 um 00:00 Uhr
Hey Ladies, ich finde hervorstehende Schlüsselbeine sooo sexy und hätte selber gerne welche. Bin gerade am sporteln und abnehmen. Wisst ihr ob ich die Schlüsselbein-region gezielt trainieren kann??

Taille trainieren Antwort

Lillyberry am 16.10.2009 um 21:47 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren =) Ich habe einen Taillenumfang von 65 cm und weiß, dass das eig. recht schlank ist. Trotzdem wüsste ich gerne, ob es Methoden zum verringern des Umfangs gibt...? Hoolahoop (oder wie man das...