HomepageForenDiät ForumAsiatisches Reisgericht mit Ei…?

Carabinchen

am 20.01.2010 um 21:13 Uhr

Asiatisches Reisgericht mit Ei…?

Hei ihr Lieben (:
Letztens war ich beim Chinesen/ Asiaten ?? und habe dort ein vegetarisches! Reisgericht mit Ei und Gemüse gegessen.
Und jetzt will ich soetwas auch mal selbst ausprobieren…
Weis evtl. jemand wie das Gericht heist oder hat sogar ein Rezept ?
Gegoogelt hab ich auch schon aber nichts in der Art gefunden. :/
Liebste Grüße ;]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carabinchen am 21.01.2010 um 17:07 Uhr

    Dankeschön für den Tip 😉

    0
  • von annything am 20.01.2010 um 22:22 Uhr

    ähm naja es steht doch auf der karte wie das in orginal heißt.
    in fast jedem reisgericht das man beim durchschnittschinesen bekommt ist gemüse und oft auch ei.
    achte das nächste mal auf den namen.. und kauf dir nen gescheiten wok sonst bekommst du das eh nicht genauso hin 😀
    hab sowas auch 1000 mal probiert und erst seit wir nen wok haben schmeckts ähnlich^^

    0
  • von EsKleene am 20.01.2010 um 22:18 Uhr

    das hab ich letztens auch gegessen und liebe es! weiß aber leider auch gar nicht, wie es heißt…
    wenn du was gefunden hast, sag bescheid :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Apfle Ei Diät Antwort

Mondperline am 11.01.2013 um 09:42 Uhr
So meine Lieben, was bitte ist die Apfel Ei Diät? Darf ich so viele Äpfel und Eier essen, wie ich mag? Darf ich nur Äpfel und Eier essen? Muss ich Äpfel und Eier zusammen essen (Die Kombination hört sich schrecklich...

Wieviel Eiweiß hat ein Ei? Antwort

modeblume am 30.11.2011 um 22:24 Uhr
Hi Hi, wollte mal fragen, wie viel Eiweiß hat ein Ei eigentlich? Könnt ihr mir das sagen?

Runter mit den Pfunden!! Wer macht mit?? Antwort

LovinJulez am 15.05.2008 um 13:46 Uhr
Hey, ich habe es mir schon oft vorgenommen und ihr kennt es sicherlich auch.. Die kleinen Fettpölsterchen, die sich überall absetzen und die man schwer wieder wegbekommt. Ich kämpfe mich schon lange damit rum.. Zu...

Abnehmen mit Ananassaft? Antwort

supereffchen am 20.08.2012 um 17:05 Uhr
Ich habe mal gehört, dass Ananassaft den Stoffwechsel aktiviert, und man dann schneller abnimmt. Hat das schon mal einer von Euch gehört? Stimmt das?

Abnehmen mit spazieren gehen?! Antwort

SteffiausKU am 20.08.2012 um 06:49 Uhr
Hallo Mädels, vor einer Woche habe ich angefangen abzunehmen..Joggen und Rad fahren und gesund essen...ist gar nicht mal so schwierig und macht nach ner Zeit richtig Spaß..nur leider wurde bei mir ein Leistenbruch...