Carabinchen

am 20.01.2010 um 21:13 Uhr

Asiatisches Reisgericht mit Ei…?

Hei ihr Lieben (:
Letztens war ich beim Chinesen/ Asiaten ?? und habe dort ein vegetarisches! Reisgericht mit Ei und Gemüse gegessen.
Und jetzt will ich soetwas auch mal selbst ausprobieren…
Weis evtl. jemand wie das Gericht heist oder hat sogar ein Rezept ?
Gegoogelt hab ich auch schon aber nichts in der Art gefunden. :/
Liebste Grüße ;]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carabinchen am 21.01.2010 um 17:07 Uhr

    Dankeschön für den Tip 😉

    0
  • von annything am 20.01.2010 um 22:22 Uhr

    ähm naja es steht doch auf der karte wie das in orginal heißt.
    in fast jedem reisgericht das man beim durchschnittschinesen bekommt ist gemüse und oft auch ei.
    achte das nächste mal auf den namen.. und kauf dir nen gescheiten wok sonst bekommst du das eh nicht genauso hin 😀
    hab sowas auch 1000 mal probiert und erst seit wir nen wok haben schmeckts ähnlich^^

    0
  • von EsKleene am 20.01.2010 um 22:18 Uhr

    das hab ich letztens auch gegessen und liebe es! weiß aber leider auch gar nicht, wie es heißt…
    wenn du was gefunden hast, sag bescheid :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingssnacks für Zwischendurch? Antwort

Kariinchen am 28.07.2015 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Snacks euch am liebsten sind. Greift ihr gerne zur Rohkost oder ist es dann doch eher ein Stück Schokolade? Ich bin neugierig :)

Fitnessstudio / Eure Erfahrungen Antwort

Krnkschwstr am 26.07.2015 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mir hier die Decke auf den Kopf und ich überlege länger schon, mich bei einem Fitnessstudio anzumelden, um die verschwendete Zeit lieber in den Körper zu stecken (zudem die...

Kalorien... Urkaub ... Was jetzt? Antwort

Milena98 am 23.07.2015 um 14:51 Uhr
Jetzt wo sommerferien sind, ist es klar, dass man mal nicht Zuhause ist. Und im Urlaub kann ich ja schlecht Kalorien zählen. Ich esse jetzt jeden Tag 1600 Kalorien und das schon lange. Aber wenn ich da bin, geht das...

was ist mit meinem Stoffwechsel los ? Antwort

katysonne am 03.07.2015 um 11:01 Uhr
Ich glaube ich habe meinen Stoffwechsel gegen die Wand gefahren. In den letzten 2-3 Jahren ging mein Gewicht auf und ab, entweder durch Diäten, Liebeskummer oder Heißhunger oder aber auch einfach nur normalem Essen....

Große Angst vor einer Essstörung Antwort

SweatOnMe am 02.07.2015 um 13:59 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Essverhalten nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse den ganzen Tag recht wenig, weil ich Angst vor zu vielen Kalorien habe, stopfe mich dann aber am Abend mit...

HomepageForenDiät ForumAsiatisches Reisgericht mit Ei…?