HomepageForenDiät ForumAsiatisches Reisgericht mit Ei…?

Carabinchen

am 20.01.2010 um 21:13 Uhr

Asiatisches Reisgericht mit Ei…?

Hei ihr Lieben (:
Letztens war ich beim Chinesen/ Asiaten ?? und habe dort ein vegetarisches! Reisgericht mit Ei und Gemüse gegessen.
Und jetzt will ich soetwas auch mal selbst ausprobieren…
Weis evtl. jemand wie das Gericht heist oder hat sogar ein Rezept ?
Gegoogelt hab ich auch schon aber nichts in der Art gefunden. :/
Liebste Grüße ;]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carabinchen am 21.01.2010 um 17:07 Uhr

    Dankeschön für den Tip 😉

    0
  • von annything am 20.01.2010 um 22:22 Uhr

    ähm naja es steht doch auf der karte wie das in orginal heißt.
    in fast jedem reisgericht das man beim durchschnittschinesen bekommt ist gemüse und oft auch ei.
    achte das nächste mal auf den namen.. und kauf dir nen gescheiten wok sonst bekommst du das eh nicht genauso hin 😀
    hab sowas auch 1000 mal probiert und erst seit wir nen wok haben schmeckts ähnlich^^

    0
  • von EsKleene am 20.01.2010 um 22:18 Uhr

    das hab ich letztens auch gegessen und liebe es! weiß aber leider auch gar nicht, wie es heißt…
    wenn du was gefunden hast, sag bescheid :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Apfle Ei Diät Antwort

Mondperline am 11.01.2013 um 09:42 Uhr
So meine Lieben, was bitte ist die Apfel Ei Diät? Darf ich so viele Äpfel und Eier essen, wie ich mag? Darf ich nur Äpfel und Eier essen? Muss ich Äpfel und Eier zusammen essen (Die Kombination hört sich schrecklich...

Wieviel Eiweiß hat ein Ei? Antwort

modeblume am 30.11.2011 um 22:24 Uhr
Hi Hi, wollte mal fragen, wie viel Eiweiß hat ein Ei eigentlich? Könnt ihr mir das sagen?

Abnehmen auch mit 500-800 Kalorien täglich? Antwort

laramauss am 18.01.2012 um 19:26 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also ich lebe schon seit Jahren hauptsächlich gesund und ess auch nur selten ungesundes (Fast Food mag ich nicht gern, höchstens ess ich mal ne Handvoll Gummibärchen am Tag). Nunja bei...

Abnehmen mit wenig Kohlenhydrate Antwort

MsFresa am 09.01.2017 um 10:13 Uhr
Hallo liebe Forenmitglieder, stimmt es, dass man Kohlehydrate arme Nahrungsmittel zu sich nehmen kann so viel wie man möchte ohne einen Gramm zu zunehmen? Viele Grüße MsFresa

Abnehmen mit Hypnose Antwort

alistar90 am 05.10.2015 um 03:07 Uhr
Hey Leute, habt ihr schon Erfahrungen mit Hypnose gemacht? Ich finde abnehmen ist an sich schon schwer, wenn man keine guten Gewohnheiten hat. Daher denke ich Alles beginnt im Kopf und wenn es mir weniger ausmachen...