Homepage Foren Diät Forum Asiatisches Reisgericht mit Ei…?

Asiatisches Reisgericht mit Ei…?

306

3

Hei ihr Lieben (:
Letztens war ich beim Chinesen/ Asiaten ?? und habe dort ein vegetarisches! Reisgericht mit Ei und Gemüse gegessen.
Und jetzt will ich soetwas auch mal selbst ausprobieren…
Weis evtl. jemand wie das Gericht heist oder hat sogar ein Rezept ?
Gegoogelt hab ich auch schon aber nichts in der Art gefunden. :/
Liebste Grüße ;]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    das hab ich letztens auch gegessen und liebe es! weiß aber leider auch gar nicht, wie es heißt…
    wenn du was gefunden hast, sag bescheid :)

    von EsKleene am 20.01.2010 um 22:18 Uhr

  • ähm naja es steht doch auf der karte wie das in orginal heißt.
    in fast jedem reisgericht das man beim durchschnittschinesen bekommt ist gemüse und oft auch ei.
    achte das nächste mal auf den namen.. und kauf dir nen gescheiten wok sonst bekommst du das eh nicht genauso hin 😀
    hab sowas auch 1000 mal probiert und erst seit wir nen wok haben schmeckts ähnlich^^

    von annything am 20.01.2010 um 22:22 Uhr

  • Dankeschön für den Tip 😉

    von Carabinchen am 21.01.2010 um 17:07 Uhr

Ähnliche Diskussionen

gebratene Nudeln vegetarisch mit Ei Antwort

28

10

hallo :) Ich habe letzens beim Chinesen gebratene Nudeln mit Ei gegessen und war sofort begeistert, weil sie verdammt lecker waren. Das problem ist aber, dass ich bis dahin 45 Minuten mit dem Auto brauche und die...
Alextchu am 08.04.2012

Spinat mit Ei Antwort

0

6

Hallo Mami´s, ich habe gerade Spinat mit Ei gemacht und meine Merle tanz durch die Küche und ruft: Es gibt Spinat mit Ei...yeah, yeah. Ich LIEBE Spinat mit Ei...yeah,yeah...Mami ist so cool...yeah, yeah :D Ich bin...
greifentanz am 09.08.2013

5 Monate junges Baby mit Milch-,Ei- und Nussallergie Antwort

178

10

Hallo ihr lieben, Mein kleiner Sohn 5 Monate hat sich ohne Ende gekratzt und hatte ganz oft Hautausschlag. Jetzt wurde durch einen Bluttest eine Unverträglichkeit für Milch, Ei und Nuss festgestellt. Ich Stille ihn...
Mamalan am 27.01.2014