HomepageForenDiät ForumAtkinsdiät

SugarSweetAngie

am 14.04.2009 um 16:30 Uhr

Atkinsdiät

Hallo, Erdbeermädels…ich bin relativ schlecht informiert was die Atkinsdiät angeht. Was wisst ihr darüber? Ich meine was während der Atkinsdiät erlaubt ist und was nicht.
Danke im Voraus für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cat63 am 18.04.2009 um 18:00 Uhr

    Ich ernähre mich seit einigen Wochen nach der LOGI-Methode und muß sagen: Ich bin begeister. Immer satt (manchmal komm ich nicht mal auf 1000 kcal am Tag), habe in den letzten 5 Wochen knapp 5 kg abgenommen und fühle mich viel fitter als früher.

    0
  • von Pueppiie am 14.04.2009 um 17:43 Uhr

    wie schon gesagt es dürfen keine kohlenhydrate gegessen werden, d.h. kein brot, kein reis, nudel, kartoffel und sogar kein obst (!!!), da dadurch auch der blutzuckerspiegel steigt, wodurch die einlagerung durch fett, das ca. zur selben zeit aufgenommen wurde, gefördert wird.

    das ist nicht nur ungesund, sondern man soll auch sehr schnell wieder zunehmen, wenn man damit aufhört, genauso bei trennkost.

    also absolut nicht empfehlenswert!

    0
  • von SonniSonne am 14.04.2009 um 17:21 Uhr

    Bie der Atkins diät werden sämtliche kohlenhydrate weggelassen. Ist sehr ungesund, lieber finger weg!

    0
  • von Pippilotta07 am 14.04.2009 um 16:45 Uhr

    Von dieser Diät kann ich nur abraten (einseitige `Fleischfresserei`). Ich kann dir jedoch die LOGI Methode empfehlen:
    http://www.logi-methode.de/praxis.html
    Sehr abwechslungsreich und gesund.
    Viel Erfolg!

    0
  • von Ipanema am 14.04.2009 um 16:43 Uhr

    wieso willst du denn abnehmen?
    und schau doch mal in den “diät-teil” der EL

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich möglichst schnell eine Strandfigur? Antwort

BieneMaja am 03.08.2009 um 18:16 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich würde gern noch ein bisschen was für meine Figur tun... Die Frage ist, wie kriege ich das relativ schnell hin, aber was macht auch Spaß? Was sind eure Tipps dazu? Ich freue mich über eure...

Fettpölsterchen :-( Antwort

manchmalzicke am 27.03.2009 um 21:28 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Tipps und Tricks habt wie man die lästigen Fettpölsterchen an der Hüfte los wird :-(....Irgendwelche gute Sportübungen oder sonst was...........danke schon...

Schlank im Schlaf - Eure Erfahrungen damit! Antwort

Essential am 25.10.2009 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels, ich habe jetzt schon oft was über die Diät "Schlank im Schlaf" gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich wäre. Habt ihr denn Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Gut oder eher...

Gewicht abnehmen, am Willen zunehmen-.- Antwort

Mewchen am 11.01.2010 um 21:11 Uhr
Hallo leute Ich habe eine Frage, die sich höchstwahrscheinlich relativ lächerlich anhört. Ich habe beschlossen abzunehmen, denn mit einem Gewicht von 72 Kg bei ner Größe von 1,73 m bin ich defintiv zu dick. Ich...

Kann nicht mehr Abnehmen! Antwort

Luna5894 am 10.04.2014 um 17:09 Uhr
Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen….. Also zu meiner Vorgeschichte ich bin seit dem ich klein war Übergewichtig, so stark das ich auch in der Schule dafür gemobbt wurde. Als ich dann ich mich dann mit 15 Jahren...