HomepageForenDiät ForumAtkinsdiät

SugarSweetAngie

am 14.04.2009 um 16:30 Uhr

Atkinsdiät

Hallo, Erdbeermädels…ich bin relativ schlecht informiert was die Atkinsdiät angeht. Was wisst ihr darüber? Ich meine was während der Atkinsdiät erlaubt ist und was nicht.
Danke im Voraus für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cat63 am 18.04.2009 um 18:00 Uhr

    Ich ernähre mich seit einigen Wochen nach der LOGI-Methode und muß sagen: Ich bin begeister. Immer satt (manchmal komm ich nicht mal auf 1000 kcal am Tag), habe in den letzten 5 Wochen knapp 5 kg abgenommen und fühle mich viel fitter als früher.

    0
  • von Pueppiie am 14.04.2009 um 17:43 Uhr

    wie schon gesagt es dürfen keine kohlenhydrate gegessen werden, d.h. kein brot, kein reis, nudel, kartoffel und sogar kein obst (!!!), da dadurch auch der blutzuckerspiegel steigt, wodurch die einlagerung durch fett, das ca. zur selben zeit aufgenommen wurde, gefördert wird.

    das ist nicht nur ungesund, sondern man soll auch sehr schnell wieder zunehmen, wenn man damit aufhört, genauso bei trennkost.

    also absolut nicht empfehlenswert!

    0
  • von SonniSonne am 14.04.2009 um 17:21 Uhr

    Bie der Atkins diät werden sämtliche kohlenhydrate weggelassen. Ist sehr ungesund, lieber finger weg!

    0
  • von Pippilotta07 am 14.04.2009 um 16:45 Uhr

    Von dieser Diät kann ich nur abraten (einseitige `Fleischfresserei`). Ich kann dir jedoch die LOGI Methode empfehlen:
    http://www.logi-methode.de/praxis.html
    Sehr abwechslungsreich und gesund.
    Viel Erfolg!

    0
  • von Ipanema am 14.04.2009 um 16:43 Uhr

    wieso willst du denn abnehmen?
    und schau doch mal in den “diät-teil” der EL

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich möglichst schnell eine Strandfigur? Antwort

BieneMaja am 03.08.2009 um 18:16 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich würde gern noch ein bisschen was für meine Figur tun... Die Frage ist, wie kriege ich das relativ schnell hin, aber was macht auch Spaß? Was sind eure Tipps dazu? Ich freue mich über eure...

Schlank im Schlaf - Eure Erfahrungen damit! Antwort

Essential am 25.10.2009 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels, ich habe jetzt schon oft was über die Diät "Schlank im Schlaf" gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich wäre. Habt ihr denn Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Gut oder eher...

Gastgeschenk für eine jüdische Familie Antwort

Nyxx am 30.03.2010 um 21:33 Uhr
Hallo Mädels, Ich besuche über Ostern eine potentielle Gastfamilie für mein Auslandsjahr. Besagte Familie ist jüdisch und feiert über Ostern das Pessach-Fest. Ich selbst habe nicht viel Ahnung davon und weiß nur,...

Frage an die erfahrenen Abnehmerinnen Antwort

Sonny1982 am 28.09.2010 um 23:52 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bzgl. dem Abnehmen. Bisher war ich damit nie konfrontiert, da ich immer eine Bohnenstange war das hat sich jetzt da ich auf die 30er zugehe geändert. Ich würde gerne so an...

Schnelles Sättigungsgefühl oder garnichts essen Antwort

Monale1n am 10.04.2014 um 07:02 Uhr
Hallo ihr. Ich heiße Ramona und bin 21 jahre alt. 165 cm gross und wiege 49/50. Mein problem ist, dass ich morgens nichts essen kann. Wenn ich was esse wenn auch nur was kleines wird mir schlecht und wenn ich...