HomepageForenDiät ForumAufgeblähter Bauch? Oder magen?!

BitterTastex3

am 05.07.2010 um 11:06 Uhr

Aufgeblähter Bauch? Oder magen?!

Hey mädels ich brauch dringend Rat!
Seit ner guten Woche hab ich einen tooooootal aufgeblähten Bauch! Auch da wo der Magen sitzt ist so ne kleine Beule ô.o?! Was kann den das sein? Ich esse echt gesund, schwanger kann ich nicht sein und ich hab normalgewicht.
Ich fühl mich total unwohl, weil ich den vollen “Ranzen” habe, obwohl ich schlank bin und das nicht zu mir passt. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann?!

Danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerwattemami am 15.05.2013 um 14:53 Uhr

    Oh je, ich kann dich verstehen, ein aufgeblähter Bauch ist total unangenehm und kann richtig schmerzhaft werden. Hast du es mal mit Rennie oder Lefax versucht? Ein aufgeblähter Bauch kann auch an einer Lebensmittelunverträglichkeit liegen. Eine Freundin von mir hat Laktoseintoleranz und ein aufgeblähter Bauch kam bei ihr immer, wenn sie zu viel Milchprodukte gegessen hatte. Frag echt mal deinen Arzt, woran es liegen kann und auch, was du dagegen tun kannst.

    0
  • von KissDakota am 05.07.2010 um 12:17 Uhr

    vllt zu viel luft in bauch???
    frag mal dein arzt
    hatte das auch mal zu viel luft in bauch

    0
  • von suny79 am 05.07.2010 um 11:39 Uhr

    Bitte gerne!

    0
  • von BitterTastex3 am 05.07.2010 um 11:20 Uhr

    danke

    0
  • von suny79 am 05.07.2010 um 11:19 Uhr

    es gibt auch in der apotheke etwas dagegen,auch pflanzlich.lass dich da mal beraten….gute besserung.

    0
  • von Paloma08 am 05.07.2010 um 11:17 Uhr

    hm… ich weis nich genau ob das was hilft, aber probier´s mal mit aktivia jogurt… die machen ja auch immer werbung dafür, dass es gut gegen Blähbauch-problemen helfen soll.
    Viel glück. :-)

    0
  • von BitterTastex3 am 05.07.2010 um 11:16 Uhr

    ne im mom hab ich sie nich, bekomm die so unregelmäßig, dass ich eh nich weiß wann :`D

    0
  • von suny79 am 05.07.2010 um 11:13 Uhr

    Hallo!
    Hast Du deine Tage?
    Davor habe ich das auch einen Blähbauch.

    0
  • von naschkatze05 am 05.07.2010 um 11:12 Uhr

    hmm daran kanns vielleicht liegen ^^

    warte einfach ab, ungesund isses aber nicht.

    0
  • von BitterTastex3 am 05.07.2010 um 11:11 Uhr

    nein eigentlich nicht, vllt ein bisschen also ich ess halt nix süßes mehr :`D (urlaub) aber sonst eigentlich nich!

    0
  • von naschkatze05 am 05.07.2010 um 11:10 Uhr

    stellst du grad deine ernährung um?

    als ich meine umgestellt hab, war das die ersten wochen standard 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

aufgeblähter bauch sobald ich was gegessen hab-sonst aber sehr dünn Antwort

Bellashadz08 am 26.02.2009 um 17:14 Uhr
hallo ich hab ne frage und zwar ich bin 15 und wirklch sehr dünn aber sobald ich was esse (egal was) das brauch nur ein stück apfle ein toast oder sonst was sein bläht sich mein bauch richtig doll auf ich seh aus wie...

Magen verkleinern Antwort

Reichi_Fritz am 20.12.2011 um 22:28 Uhr
Hallöle :) ich hab mal ne Frage... der Magen ist ja ein Muskel der sich zusammenziehen und ausdehnen kann wie schafft man es am besten das er sich "zusammenzieht" ? die sache ist die, wenn man essen...

hervorstehender magen trotz normalen gewichts!!! Antwort

ferabika am 21.11.2009 um 14:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels! ich hab ein problem... ich wiß nicht ob es das thema schon gibt,aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt! ich bin ca 1,63 groß und wieg 49 kilo ich hoff ihr stimmt mir zu dass...

doofer bauch :( Antwort

regenbogen22 am 18.07.2009 um 21:52 Uhr
hey ich hab ein problem dass mich sehr stört... ich habe schlanke beine und einen dazu passenden popo...meine brüste sind n C Cup...kann ich auch mit leben...ABER ich habe kaum Tailie und mein Bauch ist immer sehr...

Bauch training Antwort

Carina2806 am 30.06.2009 um 17:30 Uhr
hey mädels (= Ich habe mal eine Frage. Wisst ihr vllt. ein paar GUTE Übungen zum ``Bauch weg Training`` hab da ein bisl viel gegessen ;P Ist jetzt auch nicht soooo dramatisch, aber ist halt nicht soooo schön ,...