HomepageForenDiät ForumAufgeriebene Oberschenkel

Brinelmaus

am 19.08.2009 um 08:35 Uhr

Aufgeriebene Oberschenkel

Kennt ihr das auch?
Gestern hatte ich zum ersten mal in diesem Sommer nen Rock an. Und was ist passiert: Ich hab mir die Schenkel aufgerieben. Es ist ja nicht so, als ob ich besonders fett wär. Bin halt ein bisschen kräftig..
Aber ich sehe so viele etwas kräftigere Menschen, deren Schenkel sich garantiert auch berühren, die sau viele Röcke tragen. Was mach ich falsch?!

Antworten



  • von JeanneDarc66 am 20.07.2010 um 19:04 Uhr

    also ich kenn das auch – das kann manchmal richtig gemein weh tun – und ich ziehe eigentlich fast nur Röcke an – allerdings hab ich die Erfahrung gemacht dass sie bei mir meist abends dann wund sind – und dann leg ich mich in die Badewanne – crems danach ein und in der nacht lass ich das schön “offen” dass eben Luft dran kann – dann is das – meist – am naechsten Tag bei mir wieder weg..

  • von DasFuenkchen am 19.08.2009 um 19:20 Uhr

    kenne ich leider auch nur zu gut. Das mit den Strumpfhosen hilft gut. Und wenn du merkst, dass du besonders viel schwitzen wirst, mach einfach Puder auf die markanten Stellen. Das beugt Nässe vor und somit auch die Reibung.

  • von Dreamtothemoon am 19.08.2009 um 18:33 Uhr

    Hab ich ja noch nie gehört.
    Autsch?? Hatte ich noch nie

    Reiben da die Oberschenkel dauernd aneinander sodass sie dann wund sind :-O? Sorry autsch!

  • von Stern1981 am 19.08.2009 um 11:17 Uhr

    also ich kann auch den strumpfhosen trick empfehlen!!
    und ich persönlich nehme entweder bepanthen mit wollfett oder babypuder!

  • von sweetmango am 19.08.2009 um 11:11 Uhr

    ich kenn das poblem. ich bekomm nur zusätzlich wenn ich schwitz so hibbelchen.
    ich hab deshalb immer ne bepanthene dabei und schmiers regelmäßig auf der toilette ein.

  • von Delivorea am 19.08.2009 um 10:29 Uhr

    ich kenne das auch sehr gut leider 🙁 das kommt denke ich auch vom
    das mit der creme werde ich dann auch mal versuchen.. ich hoffe es hilft! weil das tut wirklich sau weh 🙁

  • von missmad90 am 19.08.2009 um 10:28 Uhr

    ich kenn das ehrlich gesagt nicht und find mich nicht sooo besonders schlank

  • von Brinelmaus am 19.08.2009 um 10:25 Uhr

    das mit den strümpfen ist ne echt gute idee! man muss sie ja nur bis zu den knien (je nach rocklänge) abschneiden!
    mit der panty kanns schwierig werden, je nachdem wie eng der rock ist und ob sie sich nicht aufrollt!

  • von aalliinn am 19.08.2009 um 09:52 Uhr

    zieh doch einfacvh ne enger shorts drunter, so etwas längere panty, geht natürlich nur wenn der rock nichtzu kurz ist

  • von Anjachristine am 19.08.2009 um 09:39 Uhr

    Das Problem haben wohl alle, die nicht superschlank sind und etwas breitere Oberschenkel haben – ich auch jedes Jahr wieder.

    Ich crem die Oberschenkel am Abend immer gut mit einer feuchtigkeitsspendennden Creme eine und irgendwann hat sich die Haut an die ständige Berührung gewöhnt und reagiert nicht mehr darauf.

  • von Tuschel am 19.08.2009 um 08:55 Uhr

    kenn das auch, kommt wahrscheinlich auch davon, weil man schwitzt und sich die kleinen kristalle auf der haut reiben. ich versuche auch immer die schenkel vorher gut einzucremen, dass es nicht so scheuert

  • von Uteee am 19.08.2009 um 08:50 Uhr

    gar nix machste falsch! ich kenn nur eine frau, die das nicht kennt, und die ist extrem dünn.
    einfach penatencreme oder bepanthen über nacht draufschmieren und dann wirds automatisch besser.
    am besten nicht zwei tage hintereinander n rock anziehen. immer ein tag dazwischen ne hose.

Ähnliche Diskussionen

Schwabbelnde Oberschenkel Antwort

Sungirly am 23.03.2009 um 16:38 Uhr
Hey Leute, bald ist ja wieder Bikini Saison, aber ich hab da ein Problem. Meine Oberschenkel schwabbeln irgendwie. Meine Freunde sagen, das ist Muskel, aber das ändert nichts daran, dass es schwabbelt. Wie bekomme ich...

Schlanke Oberschenkel Antwort

watchyaself am 15.10.2011 um 15:06 Uhr
hey leute, ich habe ein kleines Problem: und zwar bin ich am Oberkörper, Bauch und Unterschenkel sehr schlank, doch meine Oberschenkel sind recht dick. Ich möchte aber nicht abnehmen sondern nur dünnere schlanke...

Oberschenkel Gap Antwort

mondschein20 am 08.04.2014 um 17:41 Uhr
Ich finde das so schön, wenn Frauen diese kleine Lücke oben zwischen Oberschenkel und Scham haben. Ich hätte das auch so gerne. Mit meinen dicken Oberschenkeln bin ich aber glaube ich keine Kandidatin dafür oder wie...