HomepageForenDiät ForumAufhören mit dem Rauchen und Abnehmen?

KleinNadi18

am 06.10.2009 um 12:59 Uhr

Aufhören mit dem Rauchen und Abnehmen?

Hey ihr lieben Erdbeeren!
Nachdem ich gestern so liebe feedbacks bekommen habe, habe ich mich nun entschloßen was zu ändern und zwar will ich mit dem Rauchen aufhören und Abnehmen habe aber grade gelesen das das garnicht geht wegen dem Stoffwechsel und jetzt fehlt mir wieder die motivation es zu versuchen weil ich nicht zu nehmen will…

kennt sich da einer mit aus? oder hat erfahrungen? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sorissa am 08.10.2009 um 13:52 Uhr

    dass man zunimmt wenn man mit dem rauchen aufhört hat absolut nix damit zu tun, weil sich der körper ersatz in form von süssigkeiten usw sucht. das liegt daran, dass der körper von einem raucher mehr energie verbraucht um die schadstoffe wie nikotin usw abzubauen, d.h. der körper muss sich umstellen, fast alle raucher nehmen erst mal zu wenn sie aufhören, das ist leider so.

    0
  • von miss_tini am 06.10.2009 um 15:24 Uhr

    Solange Du die Lust auf ne Kippe nicht in Form von Essen stillst, dürfte es okay sein. Du solltest bloß Deine Ernährung ein wenig umstellen, dich bewusster und gesünder ernähren und etwas Sport treiben. Ich “quäle” mich auch gerade damit 😉

    Wünsch Dir, dass Du es packst! Viel Erfolg (:
    Liebe Grüße

    0
  • von Nati19 am 06.10.2009 um 13:41 Uhr

    ach so ein quatsch… viele meinen es ginge nicht weil man anstatt dem rauchen das ungezügelte essen für sich entdeckt sozusagen als ersatz, aber wenn du dich am riemen reißt und eine gute selbstbeherrschung hast klappt das schon. Wäre vielleicht aber trotzdem leichter eine nach dem anderen machen. Vielleicht erst mit dem rauchen auffören und darauf achte dass du dein gewicht hälst und wenn du das geschaft hast un rauchen zu deiner vergangenheit gehört kannst du dich voll und ganz auf eine gewichtsabnahme konzentrieren! viel erfolg und liebe grüße

    0
  • von Amaretta am 06.10.2009 um 13:37 Uhr

    Huhu, warum sollte das nicht gehen, der Körper nimmt nicht automatisch zu, wenn du abnimmst, eher weil, wie Totally_Tine schon gesagt hat, der Körper sich eine Ersatzbefriedigung holt und das schlägt halt auf deinen Appetit um…
    Also hast du halt mehr >Lust auf was Süßes oder so…aber wenn du der Versuchung nicht nachgibst, klappt das schon:-)

    0
  • von Totally_Tine am 06.10.2009 um 13:07 Uhr

    Mach grad das gleiche wie du. Das mit dem Abnehmen läuft schleppend aber es funktioniert…. Darfst dir halt keine Ersatzbefriedigung in Form von Süßem oder Chips suchen…

    0
  • von ljubavi89 am 06.10.2009 um 13:04 Uhr

    warum soll das nicht gehen?!
    hör einfach mit dem rauchen auf und ess obst und gemüse 😀 so schwer is das net :p

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Rauchen aufhören und weiterhin abnehmen Antwort

Isichen am 08.04.2014 um 14:25 Uhr
Hallo, habe im letzten Jahr 10 Kilo abgenommen und bin nun erstmalig zufrieden mit meinem Gewicht. Nun habe ich Sonntag relativ spontan aufgehört zu rauchen (mal schauen ob es klappt :-) ), habe aber etwas Angst,...

Aufhören mit Rauchen, brauche unterstützung von euch, Antwort

kess27 am 22.06.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben... Ich Rauche schon seit 10 Jahren...... Habe 2 Süsse Mädchen 3 Jahre und 6 Jahre... auch in der Schwangerschaft habe ich nicht aufgehört zu Rauchen..... Mein Mann raucht nicht....... Meine Kinder...

Angst vor dem Abnehmen Antwort

Fornarina89 am 30.04.2012 um 22:31 Uhr
Hallo Leute, ich bin 173cm groß und wiege 64kg. Ich habe vor knapp einem Jahr noch extremes Untergewicht gehabt, das heißt ein Gewicht von 47kg. Diagnose Magersucht. War Wochenlang im Krankenhaus und in Therapie....

Rauchen aufhören, zunehmen?=( Antwort

karuuuu am 28.08.2010 um 13:01 Uhr
Hallo :).Ich bin jetzt 16 Jahre und rauche so ca. seit nem jahr meine 3,5 zigarettchen..(am wochenende auf feiern natürlich mehr).Ich möchte jetzt gerne aufhören, weil ichs satt habe immer nach nem aschenbecher zu...

Mit Weizenkleie abnehmen? Antwort

Froschkoenigin3 am 07.01.2013 um 15:18 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich möchte gerne ein paar überflüssige Pfunde verlieren und habe jetzt im Internet etwas darüber gelesen, dass man mit Weizenkleie abnehmen kann. Wie soll das denn gehen? Und hat eine von euch...