HomepageForenDiät Forumbademode welche größe??

bademode welche größe??

Caro2009am 03.03.2009 um 12:16 Uhr

Also ich will mir endlich einen neuen Badeanzug kaufen.
Mein Problem ist das ich Momentan zwischen zwei Größen pendel und ich obenrum sowieso einige Nummern kleiner habe als unten herrum.
Also lieber die Nummer größer? oder lieber kleiner? halbe Nummern gibt es ja leider nicht..

Tankinis mag ich nicht, ansonsten wäre das wohl ne Lösung..

Nutzer­antworten



  • von Katzenliebe80 am 03.03.2009 um 13:49 Uhr

    ahhh ich kenne das problem genau! Nimm den kleineren dann hast du auch zusätzlich ne motivation dein gewicht zu halten bzw, abzunehmen

  • von Marishka am 03.03.2009 um 13:03 Uhr

    oh ja das kann es…ist meiner freundin im letzten sommer passeirt seitdem geht si gar nicht mehr schwimmen^^ aber wa schon lustig

  • von Blacky am 03.03.2009 um 12:54 Uhr

    ich rate dir, den größeren badeanzug zu wählen und ihn evetnuell bei einem guten Änderungsschneider optimal anpassen zu lassen.

    Zu klein sieht peinlich aus. Zu groß birgt die Gefahr, daß gewisse weibliche Körperteile im ungeeignetsten Moment aus dem Badeanzug rausflutschen, kann auch peinlich sein. 😉