HomepageForenDiät ForumBadmiton bei Übergewicht???

Schaefchen23

am 20.02.2009 um 16:23 Uhr

Badmiton bei Übergewicht???

Hallo ihr lieben, ich möhte wieder anfangen Badminton zu pielen, um endlich wiedre was für meine gesundheit zu un. das ist eigenltich immer mein leiblingssport gewesen, ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich mit meinem Übergewicht keine Probleme damit bekomme. Spielt jemand von Euch Badminton und hat auch zu viel pfunde auf den rippen? Geht`s bei Euch auf die Knie, oder habt Ihr andere Beschwerden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jacky am 20.02.2009 um 19:01 Uhr

    in jedem fall mit dem arzt sprechen bevor du dich regelmäßig fr eine sportart entscheidest

    0
  • von KitCatty am 20.02.2009 um 18:49 Uhr

    ich würde das trotzdem nicht unterschätzen mit dem knie, mein bruder wurde letztens am knie operiert, er ist auch ziemlich dick und hat trotzdem immer jegliche sport arten (handball, basketball etc.) gemacht und jetzt ist er bettlägrig, 🙁

    0
  • von deColonia am 20.02.2009 um 18:33 Uhr

    ich bin auch übergewichig (102kg, bei 1,70 cm) aber spiele trotzdem sehr gerne Badminton. Bei mir gehts aber nicht auf die Knie, wobei ich aber auch schaue, dass ich nicht zu abrupt abbremse. Dafür fällt dann der Ball ab und zu auf den Boden, ist aber nicht weiter schlimm. Hauptsache ist doch man hat spass :o)

    0
  • von BeautyQueen am 20.02.2009 um 17:36 Uhr

    hi :o) Ich habe früher auch sehr sehr gern Badminton gespielt. aber jetzt mit meinen 120 kg traue ich mich nicht, wieder zu spielen.
    Nicht in Bezug auf die Leute , die müssen mich ja nicht angucken, sondern aus Angst um meine Knie. Ich könnte mich wohl schwer auf 2 Sachen konzentrieren (Knie und Ball)…

    wenn ich es irgendwan mal schaffe abzunehmen werde ich wieder anfangen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übergewicht abnehmen? Antwort

Luftikussen am 18.12.2013 um 07:11 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe seit Jahren Übergewicht, obwohl ich mich meiner Meinung nach nicht besonders ungesund ernähre. Ich esse viel Obst und Gemüse und wenig Süßes. Wie kann ich bei meinem Übergewicht abnehmen?

mit übergewicht ins spa ???? Antwort

Naddel79 am 25.02.2009 um 19:02 Uhr
zu meinem bevorstehenden Geburtstag wollen mir meine geschwister einen Tag im SPA schenken.  Eigentlich bin ich ja begeistert: Entspannende Bäder, Massagen, Sauna....ganz mein Stil. Nur-zuletzt war ich vor...

Binge Eating Störung bei Ernährungsumstellung Antwort

Paradieschen am 04.12.2011 um 12:31 Uhr
Habe vor einigen Wochen meine Ernährung auf viel Obst und Gemüse und dazu relativ Low Carb umgestellt. Einseits bezwecke ich natürlich damit eine Abnahme und andererseits habe ich ziemlich Probleme mit der Speiseröhre...