HomepageForenDiät Forumbananenquark kalorien

ReZe75

am 24.06.2011 um 15:59 Uhr

bananenquark kalorien

Hi, findet ihr auch, dass Bananenquark, obwohls so gesund und gut bei diät sein soll, viele kalorien hat? Laut Schlank im Schlaf is das der Tod für den Insulin Spiegel:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CarlaMarlaBarla am 30.07.2011 um 18:08 Uhr

    ja, das liegt aber der banane, der banane nährwert liegt bei 90 kcal pro 100 gr. man kann halt nich auf alles verzichten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorientabelle - Kalorien zählen Antwort

JustSweet am 02.09.2009 um 18:23 Uhr
hey mädels. ich habe gehört dass viele mit dem kalorienen zählen abgenommen haben. hmm. ist eine von denen vlt. unter euch daa, eine die mir erklären kann wie dass geht? ich meine ich weiß dass man den grundumsatz...

Abnehmen auch mit 500-800 Kalorien täglich? Antwort

laramauss am 18.01.2012 um 19:26 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also ich lebe schon seit Jahren hauptsächlich gesund und ess auch nur selten ungesundes (Fast Food mag ich nicht gern, höchstens ess ich mal ne Handvoll Gummibärchen am Tag). Nunja bei...

sind kalorien gleich kalorien? Antwort

erdbeerbaerin am 23.06.2010 um 19:57 Uhr
hi, ich hab mir grad mal die frage gestellt, ob ich theoretisch mehr zunehme, wenn ich 100 kcal schokolade esse (weil da ja mehr fett und zucker drin ist) als wenn ich für 100 kcal zB nudeln oder gemüse esse (da ist...

3000 kalorien?? Antwort

Marie04 am 12.01.2014 um 18:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch! Kann es wirklich sein, dass ich 3000 kalorien zu mir nehmen kann ohne zuzunehmen? Kurz mal zu meiner Person, ich bin eine 1.61m, 52-53kg (ich bin nicht hier um...

Kalorien zählen Antwort

Nurse_Christa am 19.02.2009 um 01:23 Uhr
Ich persönlich gehöre ja nicht zu den kalorienzählern, die ständig ihre Kalorientabelle mit sich rumschleppt, aber alle meine Freundinnen wissen auswendig, welche Lebensmittel wieviele kalorien haben. Wie schauts bei...