HomepageForenDiät ForumBauch abnehmen

tutfarangi

am 09.04.2013 um 13:34 Uhr

Bauch abnehmen

Ich bin nur mit meinem Bauch unzufrieden :/ kann man http://www.erdbeerlounge.de/diaet/sport/abnehmen-am-bauch/“>gezielt am Bauch abnehmen? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Was sind eure Tipps?

Antworten



  • von easylife1 am 30.04.2013 um 16:11 Uhr

    Du kannst ja mal darauf achten, ob du täglich viel Kohlenhydrate in Form von Brot, Nudeln, Reis, Zucker usw. isst?! Die lagern sich nämlich gern als Rettungsring am Bauch ab…

    Vielleicht wäre ja eine low carb Ernährung (z.B. nach LOGI) was für dich?!

  • von mariah26 am 20.04.2013 um 12:45 Uhr

    deinen gesamten körperfettanteil senken! Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich: http://fitness-experts.de/abnehmen

  • von mariah26 am 20.04.2013 um 12:44 Uhr

    Deinen gesamten Körperfettanteil senken. Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich: http://fitness-experts.de/abnehmen

  • von lafraisemomo am 12.04.2013 um 17:16 Uhr

    geh auf jeden fall joggen 🙂 nach zwei wochen fühlst du dich bestimmt schon wohler!

  • von my_pink_lady am 11.04.2013 um 19:01 Uhr

    zum thema sixpack: das kann sogar das gegenteil bewirken weil du ja an umfang zunimmst wenn du muskeln aufbaust… und die muskeln sind dann einfach unter dem fett und dein bauch sieht noch größer aus dadurch. ich habe eine zeitlang training für den unterbauch gemacht und es ist zwar nett wenn man die muskeln fühlt aber wenn dann der bauch noch dicker wirkt hat man auch nichts davon 😉

  • von selimaaa am 11.04.2013 um 18:49 Uhr

    ja das stimmt. ich hab auch mal versucht nur am bauch abzunehmen und hab jeden tag sit-ups gemacht, es hat sich ein sixpack gebildet. aber abgenommen hab ich trotzdem erst nachdem ich auch noch jeden tag joggen war. du musst allgemein abnehmen.. dann wird dein bauch auch flacher.

  • von my_pink_lady am 11.04.2013 um 15:36 Uhr

    du kannst nicht speziell an bestimmten stellen abnehmen. deine körperform ist genetisch bedingt und du kannst sie nicht ändern. manche nehmen zuerst am bauch ab und manche zuerst an den oberschenkeln usw…

    wenn du deinen bauch und taille formen und straffen willst dann mach krafttrainig. im internet gibts dazu ganz viele tolle übungen! aber wenn du fett verlieren willst musst du eben fett verbrennen und hoffen dass es dan auch an der richtigen stelle weggeht… garantieren kann man das aber nicht!

Ähnliche Diskussionen

Schnell abnehmen am Bauch Antwort

GuttiMutti76 am 22.11.2011 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will schnell abnehmen am Bauch. Aber ich hab keine Ahnung wie! Also, ich hab jetzt angefangen Sport zu machen, gehe laufen und mache Übungen für meinen Bauch. Aber gibt es nicht irgendeine...

Abnehmen am Bauch (und Hüfte) Antwort

bacardilove am 24.04.2012 um 16:56 Uhr
Wie ihr seht steht mein Problem ja schon oben: Abnehmen am Bauch und der Hüfte - das erweist sich irgendwie doch als ganz schön schwierig. Ich kämpfe seit Jahren damit, endlich mal den Speck an meinem Bauch und dem...

Am Bauch abnehmen! Aber wie? Antwort

nucnuc am 25.02.2011 um 11:13 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Der Sommer lässt bald grüßen und je kanpper die Zeit wird, desto größer wird der Drang den Winterspeck loszukriegen. Ich bin ziemlich klein und zierlich, d.h. auf keinen Fall dick oder ansatzweise...

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen? Antwort

mareenade am 07.12.2012 um 04:31 Uhr
Hallo liebe Girls, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Und zwar muss ich ganz schnell am Bauch abnehmen!! Ich habe einen Mann kennengelernt,...