HomepageForenDiät ForumBauch bleibt trotz diät-nx geht voran

Elilein

am 10.04.2009 um 13:53 Uhr

Bauch bleibt trotz diät-nx geht voran

hy
ich habe meine ernährung komplett umgestellt versuche etwas sport zumachen (daheim crosstrainer oder fitness dvd) aber leider bin ich oft zu kaputt dfaür

habe letztes jahr noch 80kg gewogen bei diät anfang im januar 78kg
jetzt wiege ich 71,8kg bei 1,60m

meine problem ist das ich immer noch ne wampe habe die nicht weggeht und ich nicht unter diese sch*** 70kg grenze komme (fliege im juni nach miami aber da am strand in bikini zu liegen kann ich wohl voll vergessen)

habt ihr tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneybunnyXXX am 10.04.2009 um 15:35 Uhr

    in der aktuellen jolie oder joy oder so …. eine von diesen zeitschriften
    war ein bericht warum sie vlt vom fitntness studio nich abnehmen vlt steht da ja was nützliches drin …
    ansonsten würd ich dir raten übungen für den bauch zu machen und viel fatburning training also joggen laufen …. usw. dann wird das schon

    0
  • von moondust am 10.04.2009 um 14:13 Uhr

    erstmal glückwunsch, dass du schon so viel abgenommen hast :-)
    irgendwann hat man einfach kein bock mehr^^
    mit mehreren leuten macht das abnehmen mehr spaß
    man kann sich gegenseitig motivieren und so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vitamine trotz Diät? Antwort

BellaMe67 am 06.12.2012 um 22:13 Uhr
Hallo, oft herrscht das Vorurteil, dass eine Diät ganz schlecht ist, weil damit meistens eine starke Gewichtsreduktion in kürzester Zeit gemeint ist. Aber es gibt auch Diäten, die okay sind, wo man trotz Diät Vitamine...

Diät- trotz Schichtarbeit Antwort

Mala23 am 10.03.2013 um 21:23 Uhr
Ich hatte so schön abgenommen, doch jetzt da ich eine neue stelle habe und im schichtsystem arbeite . Ist mein essen Zyklus durch einander und ich nehme wieder zu. Wer hatt tolle ideen

Süßes naschen trotz Diät? Antwort

Patyshow01 am 30.07.2011 um 17:08 Uhr
Hi, ich mache grad Diät und habe total viele Donuts und Eiskonfekt gegessen. Ist das schlimm? Wisst ihr die Kalorien Eiskonfekt oder die Kalorien von Donuts?

Cola trotz Diät? Antwort

Kleiderkiste am 20.08.2012 um 17:54 Uhr
Hey Erdbeer Mädels :) Meine Schwester möchte gerne ein paar Kilo abnehmen, sie verzichtet aber nicht auf ihre geliebte Cola. Ich sag ihr ständig Cola ist eine totale Kalorienbombe, sie meint aber Cola Zero hätte...

Diät - Sport trotz Herzfehler? Antwort

Kavgi am 29.07.2010 um 00:57 Uhr
Hallooo :] Ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar habe ich leider etwas zu viel auf den Rippen meiner Meinung nach, und möchte deswegen ein wenig abnehmen. Leider kann ich nicht wirklich Sport machen, da ich...