HomepageForenDiät ForumBauch weg Roller

Salt_N_Pepper

am 17.11.2011 um 09:40 Uhr

Bauch weg Roller

Habt ihr schon mal den Bauch weg Roller ausprobiert? Ich hab das letztens im TV gesehen und dann drüber nachgedacht mir den auch zu holen, wollte aber vorher mal wissen, wie ihr dazu steht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frprbhzjfrprbhzj am 03.10.2016 um 11:49 Uhr

    Also ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

    Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

    http://cutt.us/abnehm

    0
  • von kackimacki am 30.01.2012 um 16:03 Uhr

    Meine Fitnesstrainerin hat mir von dem Bauch weg Roller abgeraten. Sie meinte, Sit-Ups bringen da genauso viel (wenn nicht sogar mehr) Viel Erfolg! :)

    0
  • von Saralee_21 am 19.11.2011 um 16:08 Uhr

    Habe den Bauch weg Roller mal ausprobiert und bin nicht sonderlich begeistert. Glaube auch, dass Sport und Co. mehr bringen, als so ein Gerät.

    0
  • von Dilu am 18.11.2011 um 22:57 Uhr

    Der Bauch weg Roller ist glaube ich nicht so hilfreich. Sport und gesunde Ernährung sind glaube ich ein besserer Weg. Und Sit-Ups reichen notfalls auch.

    0
  • von QuilleQualle75 am 17.11.2011 um 11:31 Uhr

    Habe noch nie etwas von einem Bauch weg Roller gehört? Was ist das? Macht man damit Sit-Ups?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauch weg Gürtel Antwort

erdbeerwusel am 09.11.2011 um 17:48 Uhr
Hat von Euch schon jemand den Bauch weg Gürtel probiert?

Bauch weg trainieren Antwort

Laurachen16 am 17.11.2011 um 22:25 Uhr
Wie kann ich am besten meinen Bauch weg trainieren? Es muss endlich was passieren, aber wie klappts am besten? Kennt ihr gute Übungen zum Bauch weg...

Bauch weg Slip Antwort

Marilyn am 09.11.2011 um 07:51 Uhr
Habe mir neulich einen Bauch weg Slip gekauft um ihn unter einem engen Kleid zu tragen und ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass es so etwas...

Bauch weg Unterwäsche Antwort

Stellalicious am 21.01.2012 um 12:29 Uhr
Hallo die Damen, Bauch weg Unterwäsche, hat die schon jemand probiert? Habe letztens schicke Spitzenunterwäsche gesehen, nur ich weiß nicht, ob die...

Bauch weg Body Antwort

Traeubchen83 am 21.11.2011 um 14:19 Uhr
Mädels, was sagt ihr zu einem tollen Bauch weg Body, ist der sinnvoll, oder ist so was rausgeschmissenes Geld?