elmyrabella88

am 03.08.2009 um 11:09 Uhr

Bauchmuskeltraining- wie trainiert man unterbauch?

Hallo, ich trainiere seit ca 4 wochen meine bauch muskeln, mache täglich ordentlich sit -ups, mit halten und so, fahre heimtrainer (das wirkt bei mir seltsamerweise am meisten am bauch) und habe am oberbauch schon einen echt schönen flachen bauch mit leichtem muskelansatz, also nicht so waschbrettmäßig. leider klappt das beim unterbauch und der hüfte gar nicht, da ist noch der ganze “babyspeck”. hat irgend jemand ein gutes rezept, wie man erstmal das fett wegbekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly1982 am 06.08.2009 um 19:27 Uhr

    Oder du legst dich aufs bett und mit dem po an die bettkante… arme hinter den kopf und die beine an dich heran ziehen und und dann richtung boden bzw. wand… wenn ich das mache spure ich meine muskeln im unterbauch… das ganze 15 bis 20 mal a drei wiederholungen…

    0
  • von sweetypupsipups am 03.08.2009 um 22:45 Uhr

    Bei mir im Zirkeltraining Studio hat die Trainerin mir für den unteren Bauch gezeigt, ich soll in Rückenlage mit hochgestreckten Beinen den Po hoch und tief heben.

    0
  • von sweetypupsipups am 03.08.2009 um 22:45 Uhr

    Bei mir im Zirkeltraining Studio hat die Trainerin mir für den unteren Bauch gezeigt, ich soll in Rückenlage mit hochgestreckten Beinen den Po hoch und tief heben.

    0
  • von elmyrabella88 am 03.08.2009 um 14:51 Uhr

    hey danke für den tip, ich werde es auf alle fälle mal ausprobieren, schaden kann es ja nichts

    0
  • von elmyrabella88 am 03.08.2009 um 14:51 Uhr

    hey danke für den tip, ich werde es auf alle fälle mal ausprobieren, schaden kann es ja nichts

    0
  • von Zuckermaus9608 am 03.08.2009 um 12:01 Uhr

    Hallo elmyrabella..
    Ich bin angehende Physiotherapeutin und lerne unter anderem auch wie man die Bauchmuskulatur stärken kann und welche wie trainiert. Man kann den Unterbauch speziell nicht trainieren, du kannst aber schräge SitUps machen.. also Knie aufstellen und rechter Ellenbogen zum linken Knie und andersrum zum Beispiel. Das trainiert die schrägen Bauchmuskeln, die bis in den Intimbereich gehen.. Vllt hilfts was 😉
    LG Zuckermaus

    0
  • von pinkyyy am 03.08.2009 um 11:13 Uhr

    ja das frage ich mich auch die ganze zeit=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingssnacks für Zwischendurch? Antwort

Kariinchen am 28.07.2015 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Snacks euch am liebsten sind. Greift ihr gerne zur Rohkost oder ist es dann doch eher ein Stück Schokolade? Ich bin neugierig :)

Fitnessstudio / Eure Erfahrungen Antwort

Krnkschwstr am 26.07.2015 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mir hier die Decke auf den Kopf und ich überlege länger schon, mich bei einem Fitnessstudio anzumelden, um die verschwendete Zeit lieber in den Körper zu stecken (zudem die...

Kalorien... Urkaub ... Was jetzt? Antwort

Milena98 am 23.07.2015 um 14:51 Uhr
Jetzt wo sommerferien sind, ist es klar, dass man mal nicht Zuhause ist. Und im Urlaub kann ich ja schlecht Kalorien zählen. Ich esse jetzt jeden Tag 1600 Kalorien und das schon lange. Aber wenn ich da bin, geht das...

was ist mit meinem Stoffwechsel los ? Antwort

katysonne am 03.07.2015 um 11:01 Uhr
Ich glaube ich habe meinen Stoffwechsel gegen die Wand gefahren. In den letzten 2-3 Jahren ging mein Gewicht auf und ab, entweder durch Diäten, Liebeskummer oder Heißhunger oder aber auch einfach nur normalem Essen....

Große Angst vor einer Essstörung Antwort

SweatOnMe am 02.07.2015 um 13:59 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Essverhalten nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse den ganzen Tag recht wenig, weil ich Angst vor zu vielen Kalorien habe, stopfe mich dann aber am Abend mit...

HomepageForenDiät ForumBauchmuskeltraining- wie trainiert man unterbauch?