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Bauchmuskeltraining- wie trainiert man unterbauch?

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Hallo, ich trainiere seit ca 4 wochen meine bauch muskeln, mache täglich ordentlich sit -ups, mit halten und so, fahre heimtrainer (das wirkt bei mir seltsamerweise am meisten am bauch) und habe am oberbauch schon einen echt schönen flachen bauch mit leichtem muskelansatz, also nicht so waschbrettmäßig. leider klappt das beim unterbauch und der hüfte gar nicht, da ist noch der ganze “babyspeck”. hat irgend jemand ein gutes rezept, wie man erstmal das fett wegbekommt?

Antworten

  • Antwort

    ja das frage ich mich auch die ganze zeit=)

    von pinkyyy am 03.08.2009 um 11:13 Uhr

  • Hallo elmyrabella..
    Ich bin angehende Physiotherapeutin und lerne unter anderem auch wie man die Bauchmuskulatur stärken kann und welche wie trainiert. Man kann den Unterbauch speziell nicht trainieren, du kannst aber schräge SitUps machen.. also Knie aufstellen und rechter Ellenbogen zum linken Knie und andersrum zum Beispiel. Das trainiert die schrägen Bauchmuskeln, die bis in den Intimbereich gehen.. Vllt hilfts was 😉
    LG Zuckermaus

    von Zuckermaus9608 am 03.08.2009 um 12:01 Uhr

  • hey danke für den tip, ich werde es auf alle fälle mal ausprobieren, schaden kann es ja nichts

    von elmyrabella88 am 03.08.2009 um 14:51 Uhr

  • hey danke für den tip, ich werde es auf alle fälle mal ausprobieren, schaden kann es ja nichts

    von elmyrabella88 am 03.08.2009 um 14:51 Uhr

  • Bei mir im Zirkeltraining Studio hat die Trainerin mir für den unteren Bauch gezeigt, ich soll in Rückenlage mit hochgestreckten Beinen den Po hoch und tief heben.

    von sweetypupsipups am 03.08.2009 um 22:45 Uhr

  • Bei mir im Zirkeltraining Studio hat die Trainerin mir für den unteren Bauch gezeigt, ich soll in Rückenlage mit hochgestreckten Beinen den Po hoch und tief heben.

    von sweetypupsipups am 03.08.2009 um 22:45 Uhr

  • Oder du legst dich aufs bett und mit dem po an die bettkante… arme hinter den kopf und die beine an dich heran ziehen und und dann richtung boden bzw. wand… wenn ich das mache spure ich meine muskeln im unterbauch… das ganze 15 bis 20 mal a drei wiederholungen…

    von Melly1982 am 06.08.2009 um 19:27 Uhr

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