HomepageForenDiät ForumBauchspeck muss weck!

kruemelchen

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

Bauchspeck muss weck!

Keine meiner Jeans passt mir noch so richtig, ohne das ich die Angst habe, der Knopf würde gleich abspringen. Nachdem ich jetzt für ein halbes Jahr in Australien war, habe ich doch kräftig zugelegt. Wisst ihr ein paar Übungen, um relativ schnell die überflüssigen Pfunde (besonders im Bauchbereich) wieder loszuwerden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chaoskaty am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Keine schokolade mehr, das ist das A&O.

    0
  • von CocoBanane am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Situps sind echt nicht schlecht, aber vergess nicht, dann auch übungen für deinen Rücken zu machen. Wie z.B. auf den Bauch legen und die arme nach vorne strecken und leicht mit den schultern, kopf und armen nach oben gehen…kurz halten (vielleicht bis 10 zählen) und dann wieder ablegen.

    0
  • von JennyMaus am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Schnell wirst du den kleinen “Neugewinn” leider nicht los. Aber mit täglichen Sit-ups (3mal geweils um die 25 – aber nie richtig den Rücken ablegen, so bleibt deine Körperspannung nämlich durchgehend bestehen) vor dem Schlafen gehen, wird das mit der Zeit schon wieder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchspeck wegbekommen! Antwort

Judis am 06.12.2011 um 21:32 Uhr
Hallo Ihr, ich würde so gerne endlich meinen Bauchspeck wegbekommen. Die Motivation ist da, nun muss ich nur noch die richtige Methode finden. Also her mit Euren Tipps!

Hüftspeck- Bauchspeck Antwort

SelinaTheDiva am 25.07.2010 um 14:37 Uhr
was macht ihr, um hüft- und bauchspeck wegzubekommen?

Bauchspeck weg: Übungen Antwort

trendyfan79 am 01.01.2012 um 07:22 Uhr
Hi, ich brauche Hilfe. Will meinen Bauchspeck weg: Übungen sollen helfen, aber welche?

Laufen gegen Bauchspeck Antwort

rotschopf78 am 17.06.2008 um 17:37 Uhr
Hey Mädels, das is jetzt vielleicht ne dumme Frage aber hilft joggen gehen auch gegen Bauchspeck... ich hab immer das Gefühl als würde es nur Beine und Po und so trainieren. Ich brauche noch was für den Bauch außer...

HILFE! MUSS DRINGEND ABNEHMEN.. Antwort

Schokoschlumpf_ am 27.06.2009 um 16:20 Uhr
Hey Mädels, also ich muss unbedingt abnehmen! Ich habe es schon mit Ernährung umstellen und Sport treiben versucht, aber es nützt mir echt nichts. Ich bin 14, kennt ihr vielleicht ein (!!!gesundes!!!) Mittel, das mir...