Homepage Foren Diät Forum Bauchspeck muss weck!

Bauchspeck muss weck!

1

3

Keine meiner Jeans passt mir noch so richtig, ohne das ich die Angst habe, der Knopf würde gleich abspringen. Nachdem ich jetzt für ein halbes Jahr in Australien war, habe ich doch kräftig zugelegt. Wisst ihr ein paar Übungen, um relativ schnell die überflüssigen Pfunde (besonders im Bauchbereich) wieder loszuwerden?

Antworten

  • Antwort

    Schnell wirst du den kleinen “Neugewinn” leider nicht los. Aber mit täglichen Sit-ups (3mal geweils um die 25 – aber nie richtig den Rücken ablegen, so bleibt deine Körperspannung nämlich durchgehend bestehen) vor dem Schlafen gehen, wird das mit der Zeit schon wieder.

    von JennyMaus am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

  • Keine schokolade mehr, das ist das A&O.

    von chaoskaty am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

  • Situps sind echt nicht schlecht, aber vergess nicht, dann auch übungen für deinen Rücken zu machen. Wie z.B. auf den Bauch legen und die arme nach vorne strecken und leicht mit den schultern, kopf und armen nach oben gehen…kurz halten (vielleicht bis 10 zählen) und dann wieder ablegen.

    von CocoBanane am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bauchspeck :```( Antwort

0

4

Hey :) Also ich hab folgendes Problem, zu viel Bauch. Über dem winter bin ich sehr dick geworden. Ingesamt habe ich 5 kg zugenommen. Ich war sonst immer ein schlanker Typ, hab auch oft Komplimente für meine Figur...
Taleachen_ am 11.03.2011 in Diät Forum

bauchspeck :-( Antwort

9

5

hey mädels. ich hab schon sehr lang probleme mit meinem bauch! also früher wo ich noch ein kleines kind war, war er flach doch jetzt hab ich 3 fette speckrollen und die möchte ich unbedingt wegkriegen! (meine beine...
Schokoschlumpf_ am 04.07.2009 in Diät Forum

speck weck Antwort

0

3

hallo, ich habe ein problem was allerdings niemand irgendwie so richtig ernst nimmt. ich habe ziemlich dünne arme und ziemlich dünne beine. im großen und ganzen bin ich eigentlich nicht dick. ich finde nur das...
Lorelaileigh am 10.07.2009 in Diät Forum

Bauchspeck weg Antwort

0

2

Hi, Ich möchte endlich meinen Bauchspeck weg bekommen. So schwer wie das ist, gehen mir aber langsam die Ideen aus. Wie steht ihr dazu, fällt euch das auch so schwer?
Elastikgirl am 05.01.2012 in Diät Forum

Bauchspeck wegbekommen! Antwort

0

2

Hallo Ihr, ich würde so gerne endlich meinen Bauchspeck wegbekommen. Die Motivation ist da, nun muss ich nur noch die richtige Methode finden. Also her mit Euren Tipps!
Judis am 06.12.2011 in Diät Forum