HomepageForenDiät ForumBauchspeck muss weck!

kruemelchen

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

Bauchspeck muss weck!

Keine meiner Jeans passt mir noch so richtig, ohne das ich die Angst habe, der Knopf würde gleich abspringen. Nachdem ich jetzt für ein halbes Jahr in Australien war, habe ich doch kräftig zugelegt. Wisst ihr ein paar Übungen, um relativ schnell die überflüssigen Pfunde (besonders im Bauchbereich) wieder loszuwerden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chaoskaty am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Keine schokolade mehr, das ist das A&O.

    0
  • von CocoBanane am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Situps sind echt nicht schlecht, aber vergess nicht, dann auch übungen für deinen Rücken zu machen. Wie z.B. auf den Bauch legen und die arme nach vorne strecken und leicht mit den schultern, kopf und armen nach oben gehen…kurz halten (vielleicht bis 10 zählen) und dann wieder ablegen.

    0
  • von JennyMaus am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Schnell wirst du den kleinen “Neugewinn” leider nicht los. Aber mit täglichen Sit-ups (3mal geweils um die 25 – aber nie richtig den Rücken ablegen, so bleibt deine Körperspannung nämlich durchgehend bestehen) vor dem Schlafen gehen, wird das mit der Zeit schon wieder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Speck muss weg Antwort

Jenanini am 09.02.2014 um 20:25 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein bisschen Unterstützung. Kurze Fakten bin 24 Jahre alt, 179 cm groß und 89 kg schwer :-(. Dass muss sich ändern! Habe seit 01.01 ;-) mit Yoga und Ausdauersport angefangen (tägl. im...

Schwangerschaftsspeck muss weg! Antwort

laura30 am 15.03.2013 um 19:58 Uhr
Hi Mädels! Ich bin neu hier und suche Tipps zum Abnehmen. Ich habe nach meinen beiden Schwangerschaften 10 Kilo zu viel auf der Waage. Habe viele Diäten ausprobiert, aber leider ohne dauerhaften Erfolg. Wie habt...

Weihnachtsspeck muss runter Antwort

sabselina12 am 27.12.2013 um 11:06 Uhr
Wie der Titel schon sagt: Mein Weihnachtsspeck muss runter. Habt ihr eine Idee, wie das am besten geht? Am liebsten schnell und nachhaltig. Was macht ihr gegen den Weihnachtsspeck?

SIS muss ich aufgeben?? Antwort

tschini am 09.10.2013 um 11:28 Uhr
Hallo liebe SISler. Könnt Ihr mir weiter helfen? Ich habe vor 9 Tagen mit SIS angefangen. Habe mir alle Bücher gekauft die es dazu gibt und ziehen die Ernährung komplett ohne eine einzige Ausnahme durch. Nun zu...

bauch muss weg!!!! Antwort

fuzzl am 31.07.2009 um 20:56 Uhr
hallo mädels, schonmal im vorraus ch weis, das thema gibts sicher schon 1000 mal. aber ich hab nen voll fetten bauch seh manchmal aus wei schwanger jetze ohne scheiß. sit ups und joggen und so und ernährung...