HomepageForenDiät Forumbauchtanz für ne schöne taille

Anne82

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

bauchtanz für ne schöne taille

meine freundin war ein jahr lang in argentinien und hat da mit bauchtanz angefangen. Sie war früher eher etwas pummelig.aber jetzt ist sie wiedergekommen und hat ne taille, mädels. Wow.wie shakira kann sie ihre hüften schwingen. Ich werde mich nächste woche auch mal nach solchen kursen umsehen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZatannaZatara am 09.12.2014 um 23:09 Uhr

    Klingt super interessant. Das macht Spaß, sieht ästhetisch aus und es ist noch effizient dazu 😀

    0
  • von Himmbeere am 16.05.2008 um 09:23 Uhr

    ich ab dass auch ma gemacht

    (find mich aber u dick dafür):(

    0
  • von Himmbeere am 16.05.2008 um 09:23 Uhr

    ich ab dass auch ma gemacht

    (find mich aber u dick dafür):(

    0
  • von Abby am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    oh ja

    0
  • von Evie am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ja klar kriegt man davon ne schöne taille.und nen trainierten bauch 😉

    0
  • von Tanya am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    also besser als situps und viel mehr spaß. Wir sollten uns einfach alle anmelden.

    0
  • von NewYork am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    und außerdem ist bauchtanzen ja auch ein supererotischer tanz

    0
  • von Sweetie am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    oh wow…aber ich glaube, man muss das im blut haben. Sowas kann man nicht erlernen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Taille trainieren Antwort

Lillyberry am 16.10.2009 um 21:47 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren =) Ich habe einen Taillenumfang von 65 cm und weiß, dass das eig. recht schlank ist. Trotzdem wüsste ich gerne, ob es Methoden zum verringern des Umfangs gibt...? Hoolahoop (oder wie man das...

Schlankere Taille Antwort

Schokofruchtx3 am 19.04.2009 um 18:21 Uhr
huhu mädels :) ich bin eigentlich recht zufrieden mit meiner figur ich bin 1,67m groß und wiege 49 kilo^^ allerdings war meine taille mal schlanker xD habt ihr ne idee wie ich das wieder hin bekomme grade wenn...

Taille :( dünner? >-< Antwort

BitterTastex3 am 05.05.2010 um 21:59 Uhr
Hey also ich hab mal ne frage gibts eig. irgend ne möglichkeit die taille dünner zu bekommen ?

Maße - Busen, Taille, Po Antwort

ladyjay am 30.07.2009 um 21:27 Uhr
Hey Ladies. Ich habe gerade mal meine Maße überprüft. Nun wollte ich mal wissen, wie es bei euch so aussieht. Also zückt eure Maßbänder und blickt den Tatsachen ins Auge! 90-60-90 oder doch mehr oder weniger... Meine...

Sauerkraut ? Diät? Schöne Haut ? Antwort

provokant_ am 24.06.2009 um 15:05 Uhr
In den letzen paar Tagen essen ich und eine Freundin nur noch Sauerkraut. Das soll angeblich helfen wenn man schöne haut haben will und das man damit auch abnimmt! Stimmt dass? gibt es eine Sauerkraut Diät oder ist...