HomepageForenDiät ForumBauchübungen zum Abnehmen gesucht!

Hahnengewaechs

am 11.12.2012 um 19:18 Uhr

Bauchübungen zum Abnehmen gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich leide unter meinem Bauch. Ich habe in der letzten Zeit ein wenig zugenommen. Und zwar nur am Bauch. An Po und Beinen würde es mich ja gar nicht stören, aber ich habe mittlerweile einen richtigen Schwabbelbauch! Und jetzt habe ich auch noch voll den süßen Typen kennengelernt. Möchte mich ihm so auf keinen Fall nackt zeigen! Daher möchte ich dringend am Bauch abnehmen – schnell!! Wie geht das Abnehmen am Bauch schnell und einfach? Also ich weiß, dass ich um Sport nicht herum kommen werde, aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, wie ich am Bauch schnell abnehmen kann? Situps mache ich schon. Jeden Abend 5 mal 20 Stück. Der Bauch ist auch schon etwas straffer geworden, aber noch nicht so doll! Bitte sagt mir doch ein paar Übungen, die nicht so schwer sind! Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von afhsfhsls am 31.10.2016 um 09:50 Uhr

    Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

    Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus 😀

    http://ww7.fr/abnehm

    0
  • von pinkyyy am 19.02.2013 um 12:51 Uhr

    naja wo du am schnellsten und als erstes abnimmst kannst du leider nicht beeinflussen! aber regelmäßig sport machen (ausdauer und krafttraining!) und eine allg.kalorienarme ernährung sind eigentlich der schlüssel zum erfolg. ich kann dir pilates empfehlen(also krafttraining)

    0
  • von malsehen am 19.02.2013 um 12:41 Uhr

    ganz ehrlich: du kannst am bauch abnehmen nit schnell – das klappt einfach nicht :-( habs probiert…

    0
  • von Lotta am 24.01.2013 um 17:30 Uhr

    Ich würde auch gerne am Bauch abnehmen. Schnell geht das aber wohl leider nicht. Ich glaube es geht ünerhaupt nicht. Ich nehme immer am Po ab, obwohl ich das nicht will.

    0
  • von supermutti10 am 13.12.2012 um 22:09 Uhr

    Am Bauch abnehmen geht nicht schnell! Man braucht Ausdauer und Disziplin! Bauchmuskelübungen sind die gemeinsten!!

    0
  • von kikia am 13.12.2012 um 21:56 Uhr

    Kilos siedeln sich immer dort an, wo man sie nicht haben will! Am Bauch abnehmen schnell und einfach ist schwerer als man denkt – leider :(

    0
  • von Marshma_mausi am 12.12.2012 um 14:50 Uhr

    Am Bauch abnehmen schnell und einfach ist gar nicht so leicht. Es bedarf eines langen Trainings, bis man überhaupt Bauchmuskeln sieht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte zum Abnehmen gesucht! Antwort

Mohnkugel am 06.01.2013 um 17:19 Uhr
Huhu Berrys, ich möchte so gerne endlich abnehmen. Rezepte dazu gibt es ja viele, aber die sind mir alle zu kompliziert. Ich möchte nicht 100 verschiedene Zutaten kaufen müssen, das kann ich mir auch gar nicht...

Was essen zum abnehmen? Antwort

elacinderella17 am 15.01.2013 um 13:00 Uhr
Hey, was essen zum abnehmen? Ich möchte eine Diät machen, weiß aber nicht, was ich da essen soll. Es muss ja alles fettarm und kalorienreduziert sein und am besten noch den Stoffwechsel und

Eiweiß Gerichte zum abnehmen? Antwort

bella_esme am 17.12.2012 um 09:13 Uhr
Hallihallo, wer von euch kennt gute Eiweiß Gerichte zum Abnehmen? Ich möchte so nämlich möglichst schnell etwas abnehmen und habe gehört, dass sich Eiweiß wunderbar zum Abnehmen eignet. Da ich nun nicht jeden Tag "Ei"...

Welches Obst zum abnehmen? Antwort

Steffi77 am 09.12.2012 um 18:17 Uhr
Hallo Mädels, welches Obst zum abnehmen eignet sich am besten bei einer Diät? Ich möchte gerne nur ein paar Kilos abnehmen, muss auch nicht schnell gehen, aber generell möchte ich mich gesünder ernähren und frage mich...

Schwimmen zum Abnehmen Antwort

kuchenmeister am 14.01.2013 um 09:27 Uhr
Huhu, ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen. Doch ich will auf keinen Fall eine der tausend dubiosen Diäten machen, die alle viel versprechen und im Endeffekt doch nichts halten! Ich werde „einfach“ die Süßigkeiten...