HomepageForenDiät ForumBauchwölbung – mit dem Alter weg?

CaroMagTani

am 28.02.2009 um 13:52 Uhr

Bauchwölbung – mit dem Alter weg?

Halo erstmal 😀 Das ist jetzt mein 3. Thread glaub ich 😀 Naja, was soll`s ? Also meien Frage: Ich bin 12 und habe so eine Bauchwölbung, sodass es ein bisschen aussieht als ob ich dick oder schwanger wäre 😀 (schwanger sein ist natürlich ausgeschlossen) Mhh… ich hab mich jetzt gefragt, ob das mit dem Alter weggeht? Oder wie man das wegbekommen kann, da ich es doch sehr unschön finde…: ( Wenn ich den Bauch anspanne sind da jedoch Muskeln und kein schwabbelndes Fett. mhh… ich habe sogar einen gaanz kleinen ansatz eines six-packs 😀 Was kann ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siddi1212 am 28.02.2009 um 19:39 Uhr

    lol damals wo ich sie noch nicht hatte wollte ich sie auch immer und als ich sie dann eine weile hatte wollte ich sie nicht mehr xD ich hasse es ^^

    0
  • von siddi1212 am 28.02.2009 um 19:38 Uhr

    nja also bei mir war es nämlich so .. als sich meine tage androhten bekam ich einen kleinen bauch ^^ un das is auch heute noch so ^^ immer wenn meine tage bald kommen habsch nen kleenen bauch =) das vergeht wieder ^^

    0
  • von CaroMagTani am 28.02.2009 um 19:36 Uhr

    Nein hab ich zum Glück noch nicht. Auch wieder son thema bei mir. Einerseits möchte ich meine Tage haben, andererseits aber wieder auch nicht 😀

    0
  • von siddi1212 am 28.02.2009 um 18:11 Uhr

    hast du schon deine tage?

    0
  • von Knuffeltuch am 28.02.2009 um 18:09 Uhr

    ein klein bisschen hab ich das auch. hab aber auch n kleines hohlkreuz.
    ne freundin hat das total stark, hat aber auchn starkes hohlkreuz vom ballett. und noch ne andre meinte, dass sie das auch gehabt haette, aber beim therapeuten war und er ihr uebrungen fuer den ruecken erklaert hat, und ansonnsten hat sie noch bauchmuskeln trainiert. und die hat n ziemlich flachen bauch

    0
  • von jaselotte am 28.02.2009 um 18:03 Uhr

    also ich hatte das auch noch mit 12
    ich hatte imemr angst dass es nicht weggeht..dann meinte meine schwester immer das ist wie so ne art babyspeck:D
    da hab ich mich dann aber ein bisschen dumm gefühlt:D weil mit 12 will man ja nicht mehr so genannt werden:D:D
    naja mitlerweile ist es ganz weg..hab eine fraulichere figur bekommen udn so;) also keine angst

    0
  • von Dannii91 am 28.02.2009 um 15:59 Uhr

    ich habe das auch, aber ziemlich extrem^^ deswegen bin ich zum arzt gegangen und der hat gesagt, es sei eine laktoseintolleranz (milchallergie) ist also auch eine darmgeschichte,deshalb kann es sein, dass es bei einigen von euch nach ein paar jahren weggegangen ist, weil es sich dann von alleine wieder reguliert hat, bei mir leider noch nicht…also besprech es am besten mal mit deinem arzt..

    0
  • von Knitterblume am 28.02.2009 um 15:55 Uhr

    das hatte ich auch eine zeit lang. jetzt kann ich meinen bauch nichtmal mehr aufblähen^^
    also, das müsste weg gehen =)

    0
  • von AstridPatricia am 28.02.2009 um 15:38 Uhr

    glaub ich auch – ich hatte das mit dem alter auch, ist dann aber nach ein, zwei jahren weggegangen :)

    0
  • von rosapinkrot am 28.02.2009 um 15:12 Uhr

    Ich denke, das ist noch Teil deiner (mit zwölf ja doch noch kindlichen) Figur und wird sich langsam aber sicher verabschieden.

    0
  • von CaroMagTani am 28.02.2009 um 15:01 Uhr

    mhh.. da sist so unterhalb des BH`s fängt es an und über der hose hörts auf 😀

    0
  • von oOakashaOo am 28.02.2009 um 14:18 Uhr

    nene,aktivia hilft da nicht.das ist nur werbung 😉

    0
  • von Tabbiiy am 28.02.2009 um 14:14 Uhr

    ich habe das auch aber nur nach dem essen.
    daher weiss ich es liegt daran wenn ich gegessen habe,
    ich sehe dann nicht dick aus aber schwanger 😀
    durch aktivia soll das angeblich weggehn aber ich habs noch nich getestet 😉

    0
  • von oOakashaOo am 28.02.2009 um 14:13 Uhr

    wo genau ist die?

    0
  • von annaabstract am 28.02.2009 um 14:09 Uhr

    ich hab das auch und bin 15.
    hab auch keine ahnung wies weggeht.

    0
  • von CaroMagTani am 28.02.2009 um 13:54 Uhr

    oder kommt es vllt von einem Hohlkreuz? udn wenn ja, wie geht das weg ?? 😀

    0
  • von CaroMagTani am 28.02.2009 um 13:54 Uhr

    oder kommt es vllt von einem Hohlkreuz? udn wenn ja, wie geht das weg ?? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weg mit dem BMI!! Antwort

Runzel245 am 11.04.2010 um 20:23 Uhr
Hallo liebe Fories, ich hab im Internet einen Artikel gefunden, in dem steht, dass der BMI gar nicht sinnvoll zur Berechnung von Über/Untergewicht ist. Wen es interessiert, der kann es gerne mal hier nachlesen:...

Weg mit dem Hüftgold Antwort

MissRockford am 12.01.2010 um 16:05 Uhr
Heys Mädels, HÜftgold in Maßen gefällt mir gut jedoch in Massen nicht mehr so... naja Weihnachten ist um und Ernährung wieder umgestellt allerdings will das Hüftgold nicht weichen =( kennt ihr vllt ein paar wirksame...

WEG MIT DEM WINTER-SPECK!!! Antwort

sushiushi am 16.01.2010 um 16:08 Uhr
hallo erdbeer-mädels! ich bin zwar neu hier, doch kann mir trotzdem vorstellen, dass beiträge wie dieser sehr oft die runde machen. ich kann es dennoch nicht lassen! ich würde gerne 20 kilo bis ende Juni abnehmen und...

Weg mit dem Winterspeck - Aber wie motivieren? Antwort

Auriana am 12.01.2012 um 11:30 Uhr
Hallo Mädels, ich habe das Forum schon nach solchen Beiträgen durchforstet (gelobt sei die Suchfunktion), aber nichts passendes gefunden. Über Weihnachten haben sich bei mir ein paar lästige Pfunde angesammelt,...

Weg mit dem Speck! Aber wie? Antwort

MeLTeM2812 am 20.05.2010 um 11:43 Uhr
Hi Mädels, einige von Euch, kennen ihn bestimmt. Den Hüftspeck... Da setzt es bei mir zuerst an. Aber wie bekommt man ihn weg? Habt Ihr Tipps? Danke schon mal.