HomepageForenDiät ForumBBP-Übung, wie viel reicht aus?

thara

am 29.01.2010 um 22:57 Uhr

BBP-Übung, wie viel reicht aus?

Hey Mädels,
ich weiß zu dem Thema gibt es schon etliche Fragen, aber meine richtet sich an diejenigen, die es tatsächlich schonmal geschafft haben durch Übungen für Bauch-Beine-Po etwas zu verändern…
Zum Thema, also ich möchte eigentlich nicht unbedingt abnehmen, aber ich habe beschlossen, dass ich einfach ein bisschen mehr in Form kommen muss. Ich hab T-Shirt Größe 38 und ne schmel taille, aber der Rest… Ich möchte unbedingt wieder in Hosen-Größe 40 passen, deshalb mach ich jetzt jeden Abend und fast immer Morgens folgende Übungen:
also einmal so auf die Seite legen und Bein immer hochstrecken ohne abzulegen, jede Seite 3×15-20mal,
dann diesen Beckenlift, also hinlegen und becken auf und ab ohne abzusetzten, 3x 10-15mal
und sit ups 3x 10-15mal
ich wollte nun mal hören was ihr dazu saget.. Meint ihr das reicht um eine Verbesserung zu erziehlen, wenn ich das wirklich konsequent durchziehe. Und an diejenigen die es schon geschafft haben, wie lange hats ungefähr gedauert bis ihr Erfolge gesehen habt?
Wär euch wirklich dankbar über Tips und Erfahrungsberichte..
ach ja und noch eine Frage eröffnet sich mir gerade, wisst ihr oder habt ihr ne Ahnung wo man das nachlesen kann, welche cm-Maße den Konfektionsgrößen entsprechen, als Hüftumfang usw 😉
Danke euch allen,
liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 29.01.2010 um 23:33 Uhr

    ich halte von solchen übungen ehrlich gesagt nicht sehr viel,meine freundin hat das 6 monate gemacht,aber keine großen unterschiede zu vorher gesehn..bei mir hilft inlineskating für schlanke beine und kanckigen po!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel? Antwort

LittleKathleen am 03.04.2010 um 22:16 Uhr
Wie viel Kilo im Monat sind vertretbar wenn ich schnell, aber dauerhaft abnehmen will? Auf Jo-Jo hab ich nämlich keine Lust... Danke für eure Antworten ;)

Wie viele Kalorien sind das ungefähr? Reicht das zum Abnehmen ? Antwort

LilaEngel am 02.05.2011 um 21:21 Uhr
Hallo Mädels :)) Also, ich möchte gerne ein bisschen abnehmen ... Nur so 3-5 Kilo. Heute habe ich 2 VOllkornbrote mit aufstrich zum Frühstück gegessen , 2 Schalen Obst am Vormittag, Mittags Spargel mit Kartoffeln und...

Wie viel sind .. Antwort

miriaaamx33 am 29.06.2010 um 21:21 Uhr
.. 100gramm Kirschen ungefähr ? Ist das sone Hand voll ca? Ich hab keine Waage dafür zuhause & kann das immer so schlecht einschätzen :/

Wie viel trinkt ihr? Antwort

Gagagirl100 am 16.03.2012 um 17:52 Uhr
Hi Mädels, ich würde gerne mal wissen: Wie viel trinkt ihr denn so am Tag? Ich trinke nämlich viel zu wenig und hätte gerne ein paar Tipps, wie es besser klappt, mehr Wasser zu trinken. Danke euch!

Wie viel wiegen bei 176cm Antwort

MissLinus am 08.07.2011 um 19:25 Uhr
Hey Mädels, ich bin 176 cm groß und versuche immer mein Idealgewicht auszurechnen und ich habe das auch schon gegoogelt, aber i wie kommt auf jeder Seite ein anderes Ergebnis raus. Also wisst ihr vielleicht das...