HomepageForenDiät Forumbeine passen nicht zum rest vom körper–sie sind viel zu dünn!!!! durch muskeln stämmiger aussehn lassen???

soO_niCe

am 07.09.2009 um 14:07 Uhr

beine passen nicht zum rest vom körper–sie sind viel zu dünn!!!! durch muskeln stämmiger aussehn lassen???

ich hab voll des problem : also ich hab extrem dünne beine eigentlich sind die nicht mehr schlank sondern nur haut und knochen (ich hab mir in den letzten monaten sie ein hauch “dicker” bekommen durch sehr sehr viel essen) des meiste hat sich aber im oberkörper angesammelt so das das richtig scheiße aussieht .
kann ich mit spezielen muskelübungen die beine dicker bekommen.
aber nur übungen die sie insgesamt dicker aussehen lassn ABER AUF KEINEN FALL DAS BISSLE FETT WO DA IST WEGTRAINIERT.
könnt ihr mir übungen sagen damit diese steckenbeine weggehn .wenn mein oberkörper au schlanck wär würds ja gerade so passen aber so siehts voll komisch aus

vieleicht wisst ihr ja au ne gute internetseite… hoffe mal ihr könnt mir helfen

Antworten



  • von ToutEstBloque am 07.09.2009 um 16:41 Uhr

    warum nimmst du nicht ab dass dein oberkörper schlanker wird ?

  • von Doreeny am 07.09.2009 um 16:36 Uhr

    wenn du sport machst, baut der körper zwar das fett ab, aber ea werden auch muskeln aufgebaut. muskulöse beine sind doch besser als fette.

  • von loonie88 am 07.09.2009 um 14:29 Uhr

    also ich würds mal in nem fitnessstudio mit gezieltem muskelaufbautraining versuchen, da müsste es funktionieren!

Ähnliche Diskussionen

Ich bin nicht zu dünn! Antwort

nemoeLove am 03.07.2009 um 00:23 Uhr
Meine Freundinnen und meine Familie sagen oft, ich wäre zu dünn. (Auch hier haben mal ein paar Leute zu meinemn Foto geschrieben, das ich mager bin) Aber das stimmt nicht, und wenn, dann könnte ich absulut nichts...

Stimmt es daß man nicht zu viel trinken soll? Antwort

Billy am 23.09.2010 um 17:44 Uhr
Hallihallo, Ich habe des öfteren schon das Gerücht gehört, daß man nicht über 3 Liter am Tag trinken soll, weil man sich sonst alle Mineralien und Salze aus dem Körper spülen würde. Irgendwie klingt es logisch und ist...

Schlanke Oberschenkel Antwort

watchyaself am 15.10.2011 um 15:06 Uhr
hey leute, ich habe ein kleines Problem: und zwar bin ich am Oberkörper, Bauch und Unterschenkel sehr schlank, doch meine Oberschenkel sind recht dick. Ich möchte aber nicht abnehmen sondern nur dünnere schlanke...