HomepageForenDiät Forumbeine passen nicht zum rest vom körper–sie sind viel zu dünn!!!! durch muskeln stämmiger aussehn lassen???

soO_niCe

am 07.09.2009 um 14:07 Uhr

beine passen nicht zum rest vom körper–sie sind viel zu dünn!!!! durch muskeln stämmiger aussehn lassen???

ich hab voll des problem : also ich hab extrem dünne beine eigentlich sind die nicht mehr schlank sondern nur haut und knochen (ich hab mir in den letzten monaten sie ein hauch “dicker” bekommen durch sehr sehr viel essen) des meiste hat sich aber im oberkörper angesammelt so das das richtig scheiße aussieht .
kann ich mit spezielen muskelübungen die beine dicker bekommen.
aber nur übungen die sie insgesamt dicker aussehen lassn ABER AUF KEINEN FALL DAS BISSLE FETT WO DA IST WEGTRAINIERT.
könnt ihr mir übungen sagen damit diese steckenbeine weggehn .wenn mein oberkörper au schlanck wär würds ja gerade so passen aber so siehts voll komisch aus

vieleicht wisst ihr ja au ne gute internetseite… hoffe mal ihr könnt mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloque am 07.09.2009 um 16:41 Uhr

    warum nimmst du nicht ab dass dein oberkörper schlanker wird ?

    0
  • von Doreeny am 07.09.2009 um 16:36 Uhr

    wenn du sport machst, baut der körper zwar das fett ab, aber ea werden auch muskeln aufgebaut. muskulöse beine sind doch besser als fette.

    0
  • von loonie88 am 07.09.2009 um 14:29 Uhr

    also ich würds mal in nem fitnessstudio mit gezieltem muskelaufbautraining versuchen, da müsste es funktionieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin nicht zu dünn! Antwort

nemoeLove am 03.07.2009 um 00:23 Uhr
Meine Freundinnen und meine Familie sagen oft, ich wäre zu dünn. (Auch hier haben mal ein paar Leute zu meinemn Foto geschrieben, das ich mager bin) Aber das stimmt nicht, und wenn, dann könnte ich absulut nichts...

Mein Körper macht mich krank !! Antwort

qlamourqirl am 01.01.2009 um 23:24 Uhr
ich hab so ein arges Problem mit meinem körper.. ich steh vorm Spiegel und fang ehrlich fast an zu weinen.. Mit meinem 1.61m wiege ich 59-60kg. das macht mich fertig!!.. ich finde mich einfach total fett!! Morgens...

Fühle mich so fett nach Gallen-OP Antwort

Chaoskarnickel am 06.08.2015 um 18:50 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich hab folgendes Problem, was mich zum verzweifeln bringt. Mir wurde vor ca. Einer Woche die Gallenblase entfernt. Ich hatte ein paar Tagedavor eine Kolik und hab nichts gegessen. Am Tag der OP...

Wie soll ich weitermachen??!! Antwort

Nanga am 27.03.2010 um 15:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich nunmal an euch, da ich echt etwas ratlos bin, wie ich weiter machen soll. Erstmal zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre, 170cm und wiege momentan 50,8 Kilo. Vor 3 Monaten waren es...

zu dick - mir ist langsam alles gleichgültig! Antwort

MaryLou_ am 11.05.2012 um 19:08 Uhr
Hallo Mädels, mir gehts grad echt scheiße. Und ich weiß, dass ich wohl zum Teil selber Schuld dran bin, dass das so ist. Aber ich komm einfach nicht mehr klar mit mir, meinem Leben und meinem Körper. Ich hatte vor...