HomepageForenDiät ForumBeine schlanker werden lassen

Ballerina96

am 06.02.2016 um 13:08 Uhr

Beine schlanker werden lassen

Heyho,
ich hoffe, in diesem Forum bin ich richtig. Hab da nämlich ein kleines “Problem” (eigentlich eher Luxusproblem). Ich bin ein sehr sportlicher Mensch. Ich mache jeden Tag etwas für meinen Körper, viel HIIT, Krafttraining und ab und zu auch mal Yoga und Pilates. Bei einer Größe von 1.59m wiege ich 51kg. Sind ja eigentlich ganz gute Werte. Jetzt habe ich jedoch einen kleinen “Makel” und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll: während ich in Oberteile in Größe 34/36 passe, sind mir an den Beinen oft Hosen in 36 noch zu eng. Meine Beine sind jetzt nicht schwabbelig oder so. Sie haben lediglich eine winzige Schicht Fett und darunter der pure Muskel (wer kennt das noch, dieses letzte Bisschen Fett? ;)). Allerdings nervt mich einfach dieser Größenunterschied zwischen oben und unten. Ich hab schon öfter gesagt bekommen, ich hätte Stampferbeinchen und es sieht einfach nicht soo schön aus, wenn dieser Unterschied da ist. Kennt jemand von euch Übungen/Sportarten, die die Muskeln in den Beinen eher “langtrainieren”?
Danke im Voraus 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gpvhxkigs am 08.08.2016 um 08:49 Uhr

    Gut Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von joshfklbs am 19.06.2016 um 07:58 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://melt.li/abnehmkapsel

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werden die Beine schlanker? Antwort

KamillaBluete am 15.07.2015 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Diät-Girls 🙂 Ich suche nach Übungen, mit denen ich meine Beine zu Hause trainieren kann, ohne mir irgendwelche Geräte kaufen zu müssen. Habt ihr da gute Tipps für mich? (Bitte alles außer Joggen :D)...

Zunahme am Bauch aber Beine werden immer dünner Antwort

pippi999 am 29.10.2012 um 00:05 Uhr
Hallo... In letzter Zeit verändert sich meine Figur Ich wiege 52 kg bei einer Größe von 1,62 cm. Nun nehme ich komischerweise am Bauch zu und an den Beinen ab,sie sind total dünn.Das ist doch nicht normal oder?...

Schlankere Beine Antwort

CuteHummingbird am 18.05.2012 um 13:39 Uhr
Huhuuuu liebe Erdbeermädels^^ Aktuell bin ich sportlich etwas weniger aktiv und daher auch etwas unzufrieden mit meinen Beinen... Ansonsten ist alles okay bei mir, wie ich so finde. Aber meine Beine belasten mich...

dicke Beine-dünne Beine? Antwort

biene00 am 14.07.2010 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr Süßen! Ich habe ziemlich dicke Beine, also dicke Waden. Ich find das echt schrecklich, und wenn ich kurze Hosen/Röcke/Kleider trage, fühle ich mich echt unwohl! Nun soll ich am 20. und 21. August auf die...

beine passen nicht zum rest vom körper--sie sind viel zu dünn!!!! durch muskeln stämmiger aussehn lassen??? Antwort

soO_niCe am 07.09.2009 um 14:07 Uhr
ich hab voll des problem : also ich hab extrem dünne beine eigentlich sind die nicht mehr schlank sondern nur haut und knochen (ich hab mir in den letzten monaten sie ein hauch "dicker" bekommen durch sehr sehr viel...