HomepageForenDiät ForumBeinumfang verändert sich NICHT

janedoe87

am 04.11.2009 um 20:50 Uhr

Beinumfang verändert sich NICHT

Hello Leute!

Bin schon seit einigen Wochen relativ erfolgreich am abnehmen.
Das bedeutet, an einigen Stellen hab ich abgenommen, aber an einigen auch nicht. Wie z.B. an Bauch und Beinen nicht. Das schlimmste sind die Beine. Hab sie mal gemessen. Bin 172 cm groß und hab einen Oberschenkelumfang von 62 cm. Den hatte ich aber auch schon als ich noch 7 Kilo mehr gewogen habe. :-(
Wieviel müsste der normalerweise betragen, wenn man 1,72 groß ist?
Und was kann ich tun um die Fettverbrennung an den Stellen zu fördern?

Danke um eure Antworten! :-)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fruitybeerchen am 04.11.2009 um 23:37 Uhr

    geh mal zum bodypump ins fitnessstudio. da wird jede körperregion gleichzeitig trainiert und den erfolg sieht man schon nach 3-4 mal trainieren. das ganze wird im kurs angeboten und ist so ca. 2 x wöchentlich. ^^ und hör mal, ist doch nicht schlimm wenn man nicht sauschlank ist, stress dich da bloß nicht mit !

    0
  • von janedoe87 am 04.11.2009 um 23:34 Uhr

    Ich mach Crosstraining 2mal die Woche 60 Minuten und esse nur noch um die 1000 Kalorien. Hab auch an anderen Stellen abgenommen, nur nicht an Bauch und Beine (Brüste Gott sei Dank auch nicht :D).
    Vielleicht muss ich wirklich mich beraten lassen oder einfach weitermachen.
    Will noch auf 60 Kilo runter, vielleicht auch noch 2 oder 3 Kilo weniger als das. Vielleicht siehts dann ja anders aus.

    0
  • von KleinesKaeguru am 04.11.2009 um 21:15 Uhr

    fahrrad fahren und treppen steigen sollen helfen

    0
  • von Carabinchen am 04.11.2009 um 21:12 Uhr

    is bei mir genauso. meine schenkel verändern sich nie -.- das ist echt zum kotzen.
    wie wärs wenn du mal ins fitnesstudio gehtst & da nachfragt, die kennen sich da sicher besser aus :)

    0
  • von mondbetont am 04.11.2009 um 21:02 Uhr

    Vllt hast du ja auch einfach Muskeln aufgebaut?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Low Carb Diät - was darf ich jetzt essen und was nicht?? wer kennt sich aus.! Antwort

RUN_BiiTCH_RUN am 06.04.2009 um 21:06 Uhr
ich denke mir geht es wie fast jeder frau... es würd sommer und um so wärmer es wird um so mehr denk ich an meine zu viel angefressenen pfunde... die endlich weg sollen... leider hat ichs nicht so mit diäten aba ich...

An alle Mädels, die nicht immer schlank waren und an die, die hart an sich arbeiten müssen :o) Antwort

Brinelmaus am 01.07.2010 um 21:36 Uhr
Was macht ihr für eure Figur? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten Mädels einfach schlank sind. Ich bin doch nicht die einzige, die täglich kämpft.. oder? Was tut ihr so? Habt ihr alle jede Menge Kohle...

Wie kann man es schaffen weniger zu essen, zwecks Gewichtsabnahme? An welchen Arzt kann man sich wenden, um abzunehmen, wenn man es alleine nicht sch Antwort

Sunflowa am 01.11.2010 um 13:19 Uhr
Viele werden jetzt sagen einfach weniger essen, aber das ist total schwer, vorallem wenn man übelst hunger hat. Hatte vorher 42 kg gewogen, hab dann innerhalb eines halben Jahres auf 62 kg (Juni 2010) zugenommen. Bin...

Wie ernähren sich Models? Antwort

Love_Lipstick am 14.08.2012 um 22:08 Uhr
Mich würde mal intressieren was die so am Tag essen und wie viel sie am Tag trainieren. Klar ist es von Model zu Model unterschiedlich. Vielleicht habt ihr schon mal ein Model gefragt was sie so am Tag isst? xo

Es tut sich nichts! Antwort

Schitie am 20.01.2016 um 19:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Ich versuche schon seit geraumer Zeit abzunehmen und es tut sich nichts. Ich bin 1,70 m groß und wiege 85kg. Seit Jahresanfang habe ich aufgehört...