HomepageForenDiät ForumBellissima Figurstudio für Frauen (München)

SchneckeBine

am 20.01.2010 um 11:18 Uhr

Bellissima Figurstudio für Frauen (München)

Hallo liebe Erdbeermädls,

ist eine von Euch zufällig in dem oben genannten Figurstudio? Vielleicht sogar in einem in München?
Ich habe entdeckt das das bei mir gleich um die Ecke liegt wo ich wohne. Habe denen auch ne Mail geschrieben weil ich wissen wollte wieviel das kostet – habe aber keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir jemand hier erzählen was das kostet und wie es dort so ist 🙂

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag 🙂

SchneckeBine

Antworten



  • von beach_princess am 16.02.2010 um 15:19 Uhr

    Also wenn dich das interessiert kannst du es dir ja mal anschauen . 🙂
    Das ist umsonst und du kriegst ein Beratungsgespräch und da kannst du des ja auch mal fragen,aber soweit ich weiß kostet es so um die 50 euro im monat.
    Wenn du noch interesse hast kannst du mich ja persöhnlich anschreiben. 🙂

  • von amelchen am 20.01.2010 um 17:45 Uhr

    Schade, dass es sowas nicht hier gibt. Das wäre ja perfekt. Nur Frauen 😉

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch ein sexy Bauch bei Männern und bei Frauen? Antwort

bubblegum123 am 04.06.2014 um 12:23 Uhr
Ich wollte mal von euch hören oder eher lesen, wie ein sexy Bauch bei euch aussehen muss? Muss ein Mann ein Sixpack haben, damit er für euch attraktiv aussieht oder findet ihr einen kleinen Bauchansatz niedlich? Da...

Mammutprojekt Abnehmen, wer macht mit in München? Antwort

Enny90 am 01.06.2016 um 11:29 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin Enny, 26 und wohne in München. Leider hab ich schon seit Kindesalter an Gewichtsprobleme und hab letzten November gute 110 kg auf die Waage gebracht. Mittlerweile hab ich angefangen abzunehmen...

Schlanke Frauen sind nur zum dumm zum essen Antwort

Lotusbluete22 am 23.10.2010 um 21:11 Uhr
Habe zufällig die Gruppe im VZ entdeckt und mich tierisch aufgeregt. Eine Gruppe voll (vorwiegend weiblicher) Mitglieder, die sich über Schlanke auslassen. Die würden nix essen und wissen gar nicht, wie man das...

Mein Freund mag keine dicken Frauen Antwort

tassekaffee am 13.10.2014 um 11:39 Uhr
Also ich hab ein Problem, das einige vielleicht bescheuert finden, aber mir macht es zunehmend Sorgen. Also kurz: Mein Freund mag keine dicken Frauen. Und jetzt die lange Version: Ich selbst habe keine Sorgen, was...