HomepageForenDiät ForumBellissima Figurstudio für Frauen (München)

SchneckeBine

am 20.01.2010 um 11:18 Uhr

Bellissima Figurstudio für Frauen (München)

Hallo liebe Erdbeermädls,

ist eine von Euch zufällig in dem oben genannten Figurstudio? Vielleicht sogar in einem in München?
Ich habe entdeckt das das bei mir gleich um die Ecke liegt wo ich wohne. Habe denen auch ne Mail geschrieben weil ich wissen wollte wieviel das kostet – habe aber keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir jemand hier erzählen was das kostet und wie es dort so ist :-)

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag :-)

SchneckeBine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beach_princess am 16.02.2010 um 15:19 Uhr

    Also wenn dich das interessiert kannst du es dir ja mal anschauen . :)
    Das ist umsonst und du kriegst ein Beratungsgespräch und da kannst du des ja auch mal fragen,aber soweit ich weiß kostet es so um die 50 euro im monat.
    Wenn du noch interesse hast kannst du mich ja persöhnlich anschreiben. :)

    0
  • von amelchen am 20.01.2010 um 17:45 Uhr

    Schade, dass es sowas nicht hier gibt. Das wäre ja perfekt. Nur Frauen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

für Mädels in München.. Antwort

MrsMel am 06.09.2009 um 12:21 Uhr
Hey Ladys, bin relativ neu hier und in München und bin ziemlich unzufrieden mit meinem Körper. Da ich mich aber allein immer so schwer motivieren kann, bin ich auf der Suche nach "Leidensgenossen" hier in München...

Fitness für Frauen Antwort

butterblume15 am 19.01.2012 um 10:40 Uhr
Hey, kennt jemand im Raum Berlin ein Studio oder so, wo Fitness für Frauen angeboten wird. Ich hab`s echt satt mich von Typen im Fitnessstudio anglotzen zu lassen. Ich will jetzt irgendwo hin wo Fitness für Frauen...

Was ist für euch ein sexy Bauch bei Männern und bei Frauen? Antwort

bubblegum123 am 04.06.2014 um 12:23 Uhr
Ich wollte mal von euch hören oder eher lesen, wie ein sexy Bauch bei euch aussehen muss? Muss ein Mann ein Sixpack haben, damit er für euch attraktiv aussieht oder findet ihr einen kleinen Bauchansatz niedlich? Da...

Alptraum aller Frauen!!!DIÄT!!! Antwort

CiLeKLaDy am 17.12.2008 um 20:08 Uhr
Hallo Ladys, habt ihr eine idee, wie ich in 2-3 wochen ohne zu hungern 7 kg abnehmen kann?? ich muss so schnell wie möglich ein paar pfunde verlieren ich pass in mein kleid net rein :-( LG

Frauen Kurven sind schön! ;) Antwort

Sonnenblume84 am 02.08.2011 um 08:22 Uhr
Hab mir gestern ein paar Fitness Videos angeschaut und dort haben alle Frauen Kurven. Ich versteh nicht warum immer alle meinen das man wie ein Skelett rumlaufen muss, was denkt ihr?