HomepageForenDiät ForumBericht über “mästen”

Danschi

am 08.06.2010 um 20:57 Uhr

Bericht über “mästen”

Gestern kam auf RTL ein Beitrag über Frauen, die ihre Kinder Mästen. In ihrer Kultur gilt die Frau als gesund, wenn sie viel auf die Waage bringt. Die Männer dürfen schlank sein und werden nicht gefüttert. Die kleinen Kinder bekommen schon mehrere Tausend Kalorien am Tag. Wenn sie nicht essen wollen werden sie mit dazu gezwungen. Sowas regt mich echt auf. Die armen Kinder tun mir leid. Schlimmm genug, dass es sowas gibt. Was meint ihr dazu? Hat einer den Bericht gesehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaryChucky am 09.06.2010 um 16:08 Uhr

    vorallem wie sie gefoltert werden, wenn die nichts essen wollen
    mir tun die Mädchen sehr leid

    0
  • von biene00 am 09.06.2010 um 13:18 Uhr

    Das lief heute auch noch mal. Ich find das einfach schrecklich, dass die gezwungen werden. Die Füße werden eingeklemmt und zusammengepresst…Oh man, das ist so sünde!

    0
  • von Felice87 am 09.06.2010 um 00:24 Uhr

    hab ich auch gesehen, kannte das thema aber schon
    aber im endeffekt: hierzulande gilt size zero als schönheitsideal, das ist genauso ungesund.
    Das Ding aber ist in Mauretanien, dass die ja nicht einfach nur viel essen (das mach ich schließlich auch, und nicht zu knapp :D) sondern mit Medikamenten volgepumpt werden

    0
  • von MissMariposa am 08.06.2010 um 21:42 Uhr

    Ich fand das auch total furchtbar.. Die armen Kinder :/

    0
  • von figaro am 08.06.2010 um 21:22 Uhr

    gibts das video irgendwo im netz?

    0
  • von Lovely_Berry92 am 08.06.2010 um 21:18 Uhr

    habs auch gesehen…und war echt schockiert…

    0
  • von Elementarteil am 08.06.2010 um 21:04 Uhr

    ich finde das auch total schrecklich -.-

    0
  • von Girl_next_Door am 08.06.2010 um 21:03 Uhr

    tja, bei denen isses dieses extrem und in den westlichen ländern muss man immer dünner sein.beides schritte in die falsche richtung!

    0
  • von rosaCherry am 08.06.2010 um 21:02 Uhr

    ja ich habe das gesehen.
    ich fand es so schlimm, dass sie großmutter von ihren Leiden erzählt und das sie das alles so schrecklich fand..
    Aber, ihrer enkelin lässt sie das auch nicht erspart. das kann doch nicht normal sein, was traditionen alles anrichten können, so was schreckliches.
    Vorallem ist das auch total gesundheitsgefährend.
    Die 12 jährigen Kinder werden 40 oder älteren Männern versprochen.
    Und was die Kinder dann gegen ihren willen tun müssen..

    einfach nur schrecklich

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 21:00 Uhr

    furchtbar!!kam mal in ner reportage. das ist misshandlung oder körperverletztung wenn man sein kind so fettfüttert

    0
  • von Danschi am 08.06.2010 um 21:00 Uhr

    Ups. Habe gerade entdeckt, dass schon jemand den gleichen Beitrag gepostet hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bericht zum Abnehmen Antwort

kleinesLaecheln am 12.07.2009 um 13:11 Uhr
In den Sommerferien letztes Jahr wollten wir ein paar Kilos runterbringen. Dazu sind wir ins Schwimmbad gegangen und haben *räusper* Wassergymnastik gemacht. ( --> die Anleitungen für die Übungen standen in einem...

Abnehmen über Nacht Antwort

PinkLady73 am 18.12.2012 um 11:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine dringende Frage: Kann man abnehmen über Nacht? Ich habe morgen ein wichtiges Bewerbungsgespräch und gerade festgestellt, dass ich nicht so perfekt in meinen Hosenanzug passe... Also,...

Tabelle über Kohlenhydrate Antwort

SeriousMom am 31.12.2013 um 07:55 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich suche eine Tabelle über Kohlenhydrate, also eine Liste mit Lebensmitteln und deren Kohlenhydrategehalt. Im Internet finde ich nur Verzeichnisse mit Suchfunktion, aber ich brauche eine...

Diäten über Diäten Antwort

naschkatze09 am 27.06.2011 um 10:20 Uhr
Ich hab mal was von der Formula Diät gehört und würdgerne mal mehr wissen. Die Lagerfeld Diät war ein totaler Flop und hat mir nichts gebracht. Kennt ihr euch mit Diäten aus?

Essen über Nacht draußen stehen gelassen... Antwort

senoritajlys am 28.09.2012 um 09:03 Uhr
Mädels, ich habe heute Nacht meinen Salat (mit Ei, Feta und gebratenen Maultaschen mit Fleichfüllung) draußen stehen lassen, weil die Maultaschen noch abkühlen sollten - hab dann nur leider vergessen ihn noch in den...