HomepageForenDiät Forumbeste Diat

Petra

am 22.12.2013 um 07:37 Uhr

beste Diat

Hey Leute. Was ist eurer Meinung nach die beste Diat? Welche habt ihr schon ausprobiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 30.01.2014 um 11:24 Uhr

    Für mich ist Weight Watchers die beste Diät. Das hat bei mir wirklich geholfen, auch wenn es schwer war.

    0
  • von MarieLousise83 am 23.12.2013 um 20:46 Uhr

    Es kann auch sein, dass sie „beste Diat“ geschrieben hat, weil sie im Ausland ist. Das bin ich namlich auch und ich habe auch kein a mit Punktchen auf der Tastatur. Ich finde, dass die Low-Carb-Diat die beste Diat ist.

    0
  • von madamchen12 am 23.12.2013 um 15:10 Uhr

    Vielleicht hat sie sich nur vertippt, ich glaube nicht, dass sie denkt, dass es beste Diat heißt! Ich finde Diäten alle blöd. Man muss schon langfristig die Ernährung umstellen und dafür sind Diäten nicht gemacht.

    0
  • von Judis am 23.12.2013 um 11:35 Uhr

    Also erstens heißt es nicht beste Diat sondern beste Diät. Die „beste Diat“ ist meiner Meinung nach die Schlank im Schlaf Diät. Gesund und wirkungsvoll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Frühlingsdiät? Antwort

BlonderEngel am 11.02.2009 um 10:01 Uhr
Hallo Mädels, Wer kann mir sagen, wie ich bis zum Sommer 5 Kg los werde? Natürlich auch mit Sport...hab aber leider nur wenig Zeit. Und ganz wichtig? Wie kann man dann später sein Gewicht am besten halten? Welche...

Beste Diät der Welt Antwort

Martinsbrezel19 am 28.11.2011 um 08:51 Uhr
Es gibt ja zig Diäten, aber was ist eurer Meinung nach die beste Diät der Welt? Ich hab schon einiges ausprobiert und meine "beste Diät der Welt" ist die Glyx Diät.

der beste Weight Gainer Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 11.01.2014 um 07:41 Uhr
Hallo Leute, ich mache Kampfsport, allerdings bin ich für den nächsten Wettkampf zu leicht. Ich muss also dringend zunehmen. Welcher ist eurer Meinung nachnder beste Weight Gainer?

Was ist die beste Diät? Antwort

Sommer_Sun am 15.12.2012 um 18:09 Uhr
Hallo Mädels! Ich hätte da mal eine Frage, so als absoluter Newcomer im Bereich Diäten: Was ist die beste Diät? Also Eurer Meinung nach? Wie gesagt, komischerweise habe ich noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht,...

Beste Methode zum abnehmen? Antwort

tinini86 am 17.04.2014 um 08:54 Uhr
Hey Leute, ich habe gemerkt, dass meine Hosen in letzter Zeit ziemlich eng geworden sind und ich möchte das jetzt natürlich gerne wieder ändern! Was ist denn eure beste Methode zum abnehmen? Habt ihr eine bestimmte...