HomepageForenDiät ForumBikini mit oder ohne Badeshorts ? // Wie bekommt man Speckrollen weg ?

Judofreak

am 22.07.2009 um 21:14 Uhr

Bikini mit oder ohne Badeshorts ? // Wie bekommt man Speckrollen weg ?

Hallo ihr lieben Erdbeeremädels (:
Ich habe mal eine Frage.
Was finden Jungs besser Mädels mit normaler Bikinihose oder mit Badeshorts?
Weil ich trage eigentlich lieber ein Badeshorts drüber, aber ich habe ein paar Speckrollen und das quetschst dann was
Ich wiege 51 kg bei einer Größe von 1m65, bin ich auch total zufrieden damit, nur ich habe halt Speckrollen und würde die gerne weg haben
Wie geht das am schnellsten und ohne Diät – also gesund ?
Ich würde mich über antworten sehr freuen

Antworten



  • von Hasimaus1 am 22.07.2009 um 22:10 Uhr

    mein freund sagt imma ich soll badeshorts anziehen weil das cooler is aba ohne findet er es auch schön 🙂 ich persönlich mag es auch lieber mit shorts

  • von straw_berry91 am 22.07.2009 um 21:59 Uhr

    ich denke Männer stehen auf normale Bikinihosen& nicht auf solche Shorts die sie selbst anhaben.

  • von lookbook am 22.07.2009 um 21:31 Uhr

    ich bin auch der meinung das männer eher auf bikinihose ohne shorts stehen, auch wenn da eventuell die ein oder andere `speckrolle` ist, was ich mir bei deinem gewicht und der größe kaum vorstellen kann 😉

  • von sassysas am 22.07.2009 um 21:26 Uhr

    mmh…ich lliebe badeshorts-aber ich glaube weiblicher siehts ohne aus:) aber ka..

  • von ladyInes am 22.07.2009 um 21:24 Uhr

    ich kann mir gar nicht vorstellen dass du bei deinem gewicht und der größe großartig speckrollen hast.. wenn doch, und du sonst schlank bist, hilft bestimmt sport machen.
    ja, auf jeden fall ne knappe bikinihose. ich bin selbst nicht richtig schlank,aber durch ne große/lange badehose wirkt man irgendwie noch fülliger finde ich… 😉

  • von livelaughLOVE_ am 22.07.2009 um 21:22 Uhr

    Ich denk mal das ist je nach Geschmack unterschiedlich, hm? 🙂 Aber ich könnte mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass die meisten Mädchen in einer normalen Bikinihose .. hm sagen wir mal “netter anzusehen” 😀 finden! Und mal nebenbei; ich bin auch nur mickrige 1,65 & hab 4 kilo mehr auf den Rippen als du hehe .. Bei mir sind kaum Speckrollen .. Vll redest du dir das auch nur ein oder so ? =D und sonst .. Die Hose einfach mal ne Nummer größer kaufen! Liebe Grüße 🙂

  • von dieyari am 22.07.2009 um 21:20 Uhr

    Die guten alten Sit-Ups!
    Ich persönlich finde eine Bikinihose schöner. So eine Badeshorts is mir zu sportlich und zu maskulin. Ich denke auch, dass die Männerwelt so eine enge Bikinihose schöner finden, als so eine schlabbrige Badeshorts, bei der man nicht mal richtig braun wird 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie bekommt man das Hungergefühl weg? Antwort

motzy am 12.06.2014 um 17:06 Uhr
Was macht ihr, um das Hungergefühl los zu werden? Manchmal habe ich eben erst gegessen und war auch erst satt und dann überkommt mich wieder so ein Gefühl als ob mein Magen leer wäre. Das kann ja dann gar nicht sein....

Wie bekommt man am schnellsten eine Bikini-Figur??? Antwort

SweetA85 am 22.03.2009 um 18:59 Uhr
Also bin eigentlich von Natur aus eine schlanke person, aber in letzter zeit habe ich ziemlich viel am bauch zugenommen und das sieht echt blöd aus, wenn man ansonsten überall eher schlank ist. Wie kann ich meine...

Fett-Weg-Spritze.....- gut oder schlecht Antwort

Tasa2008 am 22.02.2009 um 12:37 Uhr
Hallo mädls, häte mal eine frag! Was denkt ihr von dem eingriff - Fett-Weg-Spritze! Denn kurz zu meiner überlegung! Habe früher sehr viel sport betriebe und leider danach nichts, habe dann leider Krebs bekommen...