HomepageForenDiät ForumBilly Blanks Jr?!

Fliederhaeschen

am 16.01.2014 um 22:16 Uhr

Billy Blanks Jr?!

Hallo ihr Lieben! Vielleicht habt ihr schon mal etwas von Billy Blanks gehört. Er war der Erfinder des Tae Bo. Ich hab schon mit vielen von seinen DVDs trainiert und finde sie klasse. Sein Sohn, Billy Blanks Jr soll jetzt auch Fitness Programme aufgestellt haben. Ich würde ja gerne mal wissen, ob er ein genauso guter Trainer ist, wie sein Vater? Habt ihr schon mal einen Billy Blanks Jr Workout gemacht? Gebt mir doch bitte ein paar Erfahrungsberichte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evie am 04.02.2014 um 17:10 Uhr

    Ich halte nciht so viel von Heimtraining mit DVDs. Ob Billy Blanks oder eben Billy Blanks Jr. Am effektivsten ist doch immer noch schön draußen zu joggen

    0
  • von KleineForelle am 18.01.2014 um 21:36 Uhr

    Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal eine Billy Blanks Jr DVD bestellen. So teuer sind die doch nicht.

    0
  • von schmolina85 am 18.01.2014 um 20:57 Uhr

    Billy Blanks Jr hat schon ziemlich viele DVDs rausgebracht. Am besten finde ich sein „Dance with me“-Cardio Training, probier’s doch mal aus!

    0
  • von Girly84 am 17.01.2014 um 12:33 Uhr

    Ich habe noch nie etwas von Billy Blanks oder Billy Blanks Jr gehört. Ich finde, am besten kann man immer noch im Fitnesscenter trainieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Billy Blanks Tae Bo DVD! Antwort

Bienchen18 am 23.12.2013 um 09:56 Uhr
Hallöchen, habt ihr schon mal was von der Kampfsportart Tae Bo gehört? Die ist leider recht unbekannt und in meiner Nähe gibt es kein Studio, wo ich das lernen könnte, dabei reizt mich das schon richtig. Hab gehört,...

Tae Bo mit Billy Blanks? Antwort

Monschischi77 am 23.02.2014 um 20:45 Uhr
Hey ihr sportbegeisterte Mädels aus der Erdbeerlounge, da ich bald heiraten werde, muss ich ein bisschen abspecken, damit ich auch auf den Fotos gut aussehe… Habt ihr mal was

Billy Bootcamp Antwort

lemonjuice77 am 05.02.2014 um 19:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe überlegt, ob ich mit die DVDs zum Billy Bootcamp bestelle. Die sind recht teier. Hat die schon mal jemand ausprobiert?

Billy Blank :-) Antwort

Sissymausie am 25.04.2009 um 17:47 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeeren ;-) ich bin 168 cm groß oder klein ;-) Und Wiege ca. 60 kg ich habe mir so eine Set-Box von Billy Blank bestellt... ;-) Und werde diese ab Montag gleich testen. Ich wollte nur fragen ob...

Billy Blanks DVD?? Antwort

Awesome am 07.01.2014 um 10:01 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Kennt eine von euch die Billy Blanks DVD? Eine Freundin von mir hat letztens so eine Art „Sport-Party“ veranstaltet und da haben wir mit der DVD einen Workout gemacht. Das hat richtig Spaß gemacht,...