HomepageForenDiät ForumBilly Blanks Tae Bo

MaryMary

am 19.12.2013 um 16:00 Uhr

Billy Blanks Tae Bo

Hi Erdbeer-Mädels, eine Freundin hat mir zu Billy Blanks Tae Bo geraten, was wisst ihr darüber???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ina9999 am 29.01.2014 um 09:30 Uhr

    Billy Blanks Tae Bo ist in den USA der Renner. Hier kennt man das aber schon gut. Macht Spaß, kann ich dir nur zu raten

    0
  • von Pfullibeauty76 am 21.12.2013 um 20:38 Uhr

    1998 wurde das erfunden. Ich liebe Billy Blanks Tae Bo: Du bewegst dich zur Musik und tanzt nicht einfach nur wie bei Zumba, sondern du kickst noch dabei und stärkst den Körper

    0
  • von Prachtmaedchen am 21.12.2013 um 20:26 Uhr

    Billy Blanks Tae Bo ist wie der Name schon sagt von Billy Blanks erfunden worden. Es ist eine Mischung aus Tanz, Aerobic und Kampfsport. Macht voll Spaß. Bieten auch schon viele Fitnessstudios an.

    0
  • von Mar33n87 am 20.12.2013 um 18:17 Uhr

    Billy Blanks Tae Bo ist ein total beliebter Fitnesssport! Ich wundere mich, dass du noch nichts davon gehört hast?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tae Bo mit Billy Blanks? Antwort

Monschischi77 am 23.02.2014 um 20:45 Uhr
Hey ihr sportbegeisterte Mädels aus der Erdbeerlounge, da ich bald heiraten werde, muss ich ein bisschen abspecken, damit ich auch auf den Fotos gut aussehe… Habt ihr mal was

Billy Blanks Tae Bo DVD! Antwort

Bienchen18 am 23.12.2013 um 09:56 Uhr
Hallöchen, habt ihr schon mal was von der Kampfsportart Tae Bo gehört? Die ist leider recht unbekannt und in meiner Nähe gibt es kein Studio, wo ich das lernen könnte, dabei reizt mich das schon richtig. Hab gehört,...

Tai Bo ausprobieren? Antwort

jeanclaude am 03.09.2013 um 11:02 Uhr
Hallo Mädels,ich hab neulich was zu Tae Bo gelesen, das hörte sich wirklich gut an. Jetzt habe ich entdeckt, dass mein Fitnessstudio einen so genannten Tai Bo Kurs anbietet - aber ich bin mir echt unsicher, ob...

Tae Bo DVD Antwort

Claudia77 am 03.01.2014 um 12:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich interessiere mich seit kurzem für Tae Bo. Angeblich gibt es auch eine Tae Bo DVD, von der man die Techniken lernen kann. Wo kriege ich so eine Tae Bo DVD? Hat jemand von euch vielleicht eine übrig?

Billy Blank :-) Antwort

Sissymausie am 25.04.2009 um 17:47 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeeren ;-) ich bin 168 cm groß oder klein ;-) Und Wiege ca. 60 kg ich habe mir so eine Set-Box von Billy Blank bestellt... ;-) Und werde diese ab Montag gleich testen. Ich wollte nur fragen ob...