HomepageForenDiät Forumbin ein bisschen skeptisch..!

JustSweet

am 12.08.2009 um 17:15 Uhr

bin ein bisschen skeptisch..!

hey erdbeeren, also ich habe mich heute über weight watchers informiert und möchte morgen mit dem anfangen. ich habe auch viele positive erfahrungsberichte gelesen, es gibt auch viele hier in der erdbeerlounge. aber irgendwie bin ich da ein bisschen skeptisch. ich meine, dass ist die erste “Diät” die ich mache und dabei süßigkeiten essen darf bzw. honig, fleisch, brot, nudel,..! also dass hört sich zu leicht an finde ich. hab ich da was falsch verstanden oder íst dass wirklich soo? erzählt mir wie ihr euch dabei gefühlt habt, und was ihr soo gegessen habt an einem tag.
ich freue mich schon auf eure antworten, anna <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 13.08.2009 um 13:13 Uhr

    meine mutter hat das jahrelang gemacht. ist schon richtig,dass du alles essen darfst aber du musst auf die punkte achten. das bedeutet,dass du von allem nur sehr wenig am tag essen darfst. es muss halt ausgewogen sein. einen tag in der woche darfst du aber sündigen und auch mal mehr süßes bzw. fettiges essen. man nimmt auch relativ schnell ein paar pfund ab…natürlich musst du dann deine ganze ernährung auf dauer umstellen um dein gewicht zu halten. wenn du aufhörst nimmst du meistens wieder zu… 🙁

    0
  • von prinzessin am 12.08.2009 um 17:24 Uhr

    Hallo!
    Also ich selber habe keine Erfahrungen mit Weght Watchers, aber zwei Freundinnen von mir haben das gemacht und echt gute Erfolge erzielt! Man muss halt sein Laben aber schon danach ausrichten und immer diese Punktetabellen im Blick haben. Aber dann ist es garnicht so schwer. Ist aber bei jedem anders. Du musst es halt einfach mal ausprobieren…Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen-aber nur ein kleines bisschen Antwort

LittleKizz am 02.11.2009 um 19:41 Uhr
Hey ihr 😀 ich war noch nie so "dick" wie momentan.. also ich bin nicht dick... aber eine kleine speckschwarte hab ich schon am bauch.. und die will ich unbedingt wieder loswerden... ich hab da kein...

Wie kann ich ein bisschen abnehmen OHNE Diät? Antwort

manulain am 14.06.2011 um 22:31 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen. Ok ich gebs zu ich habe öfters aus Langeweile oder abends beim Fernsehen gegessen 😉 Naja jetzt möchte ich 4 oder 5 Kilo abnehmen. Aber OHNE Diät. Ich möchte...

noch ein bisschen was abnehmen.. was kann ich noch anders machen? Antwort

mangoprinzessin am 12.08.2009 um 21:46 Uhr
hey :p also ich bin 1,76 groß & wiege 58 kilo ich würde gerne noch so 3-4 kilo abnhemen.. ich ernähre mich gesund rühstücke immer brot mit honig 2 scheiben & meistens 2 äpfel & ne banane.. in den...

Ein Leben (fast) ohne Zucker Antwort

Fashioneer am 31.12.2013 um 11:49 Uhr
Seit etwa 5 Jahren habe ich Übergewicht, zuletzt verzeichnete die Waage fast 35 Kilo zuviel. Und seit fast fünf Jahren habe ich so ziemlich alles versucht, um wieder abzunehmen. Sei es ein Online-Abnehmprogramm meiner...

Nicht soooo dick... aber bisschen abnehmen. Antwort

Anna019 am 26.04.2010 um 22:03 Uhr
Hallo leute. ob ihr tipps wisst wie man den am besten ein bisschen abnimmt. also ich bin denk ich durchschnittlich. ich bin 1.69 cm groß und wiege 64 kilo... das ist meiner meinung nach einbisschen zu "viel". also...