HomepageForenDiät ForumBin ich normalgewichtig?

shana1996

am 16.08.2009 um 11:51 Uhr

Bin ich normalgewichtig?

Hi Mädels !
Ich bin 1.65m gross und 52kg schwer. Ich finde das eigentlich gut…
Ich war mal 2 Wochen in einem Lager und hab 3kg abgenommen. (jetzt hab ich diese 3kg wieder) Meine Mutter hat einen riesen Aufstand gemacht und gesagt ich soll diese 3kg wieder zunemen… Doch ich fand eigentlich das dieses Gewicht besser war. (49 oder 50 kg)… Auf jedenfall bin ich jetzt wieder 52kg und frage euch ob das ein gutes Gewicht ist.

Liebe Grüsse shana1996

Antworten



  • von SweeT_qiRL am 09.09.2009 um 16:56 Uhr

    klar bist du normalgewichtig..ich bin nur 1.60m groß(klein) und wiege 57kg,sogar ich ist ja normalgewichtig
    lg SweeT_qiRL

  • von shana1996 am 16.08.2009 um 17:10 Uhr

    Ich bin jetzt 13 und ich finde mich gaanz in ordnung so… nicht abnehmen nicht zunehmen… danke für eure hilfe !

  • von pinkyyy am 16.08.2009 um 14:44 Uhr

    also abnemehn auf jeden fall nich du bist meiner meinung nach auch zu dünn. also ich bin auch 165cm und wiege so 57kg… und ich bin normalgewichitg also auf keien fall abnehmen

  • von francyys am 16.08.2009 um 14:19 Uhr

    Oh mann… da komm ich mir ja vor wie ein kleines Dickerchen!! Ich bin 1,62 und wiege 59 kg…
    🙁

  • von angi91 am 16.08.2009 um 12:57 Uhr

    is doch gan normal dein gewicht… ich bin auch 1,65 und wiege 52 kg…mach dir keine sorgen…

  • von ChocoNemo am 16.08.2009 um 12:51 Uhr

    ich bin 1.64 und wiege immer so zwischen 48-50 kg… also bin ich ungefähr so wie du und finde das total ok… ich denke auch das es auf 2 kilo mehr oder weniger nciht ankommt…

  • von Kiliana am 16.08.2009 um 12:48 Uhr

    ich finds schwierig den leuten zu sagen die sollen so viel abnehmen bis sie sich wohl fühlen ode rhalt so viel wiegen wie sie sich wohlfühlen. ich weiß ja wie ihrs meint. aber wenn siesich mit 49 kilo wohlfühlt ist das einfach zu wenig und darin sollte man sie nicht bestärken. in 5 wochen fühlt sie sich dnan vll mit 47 kilo wohl. ich finds gut dass die mutter da einen riegel vorgeschoben hat. 49 kilo ist viel zu wenig.

  • von shana1996 am 16.08.2009 um 12:37 Uhr

    ich bin 13 vor ein paar Tagen 13 geworden… nicht 12… aber das kommt ja nicht drauf an…

  • von biene89 am 16.08.2009 um 12:31 Uhr

    also wenn du 12 bist weiß ich ja nicht genau schätze ich jetzt nur mal wegen deinen namen warum bist du dann schon so groß ich meine ich bin 19 und bin so groß und wiege 50…ich weiß ja nicht aber dann trifft der bmi wert noch garnicht auf dich zu oder ? hauptsache ist das du dich wohlfühlst…

  • von LadyNadya am 16.08.2009 um 12:26 Uhr

    wenn du dich mit 50 kilo wohler fühlst dann nimm halt wieder ab. ich bin genauso groß wie du und wiege fast 60 kilo. aber ich finde mich weder zu dick noch fühle ich mich unwohl.

  • von ILoveGreen92 am 16.08.2009 um 12:25 Uhr

    nach eurer rechnung müsste ich mit 63 kg auf 1,63m “übergewichtig” sein, und ich seh ganz normal aus, also das kommt aufjedenfall auf den körperbau an und nicht auf so dämliche rechnungen, und solange du dich so wohlfühlst und dein gewicht sich nicht auf deine gesundheit auswirkt ists doch eh egal wie viel du wiegst 😉

  • von bekkalena am 16.08.2009 um 12:15 Uhr

    das ist noch ein bisschen zu wenig 55 kg ist minimum bei deiner größe.ich wäre froh das gewicht zu haben

  • von Melly1982 am 16.08.2009 um 11:56 Uhr

    hey,
    Dein Idealgewicht ist 55 Kg…
    Du rechnest dir dein Idealgewicht so aus…
    Körpergrösse minus 100 gibt Normalgewicht und dann noch minus 15 %
    z.b. 165 – 100= 65 -15%= 55,25
    Also noch mehr abnehmen würde ich nich wenn ich du wäre…

Ähnliche Diskussionen

"Ich bin zu dick!" Antwort

Sun_shine1990 am 23.08.2009 um 16:13 Uhr
Liebe Erdbeeren, wollte mal wissen, wer hier eigentlich KEINE Diät macht? Und ob ihr mit eurem Gewicht, Größe und Maße zufrieden seid? Ich hab schon viele Diäten gemacht, aber im Endeffekt hatte ich immer eine...

Bin ich essgestört? Brauche Hilfe!! Antwort

Looovely am 10.04.2012 um 00:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fang einfach mal an.. ich hatte früher eine normale Figur (ich war schon ziemlich kurvig) ich habe ca 10- 15 Kilo bewusst abgenommen und meine Familie hat sich auch große Sorgen gemacht aber ich...

Bin ich Dünn, Schlank oder Magersüchtig? Antwort

Layla66 am 26.04.2012 um 19:41 Uhr
Hallo 🙂 Ich bin 16 Jahre alt. Wiege 49 kg manchmal 48 oder 50.. immer hin und her. Jeder sagt dass ich zu dünn bin! Aber ich finde dass ich einfach nur Schlank bin! Aber ich esse immer ganz normal manchmal...