HomepageForenDiät ForumBioresonanz? !

mickimaeuschen

am 07.08.2015 um 08:26 Uhr

Bioresonanz? !

Hallo.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bioresonanz. Eine Freundin von mir hat immer wieder Probleme mit dem Magen und auch mit ihrem Gewicht. Der Arzt kann ihr nicht wirklich weiter helfen , da sie von der Schulmedizienischen Sicht nichts hat.
Ich kenne allerdings ihre Ernährungsgewohnheiten und muss sagen sie ernährt sich echt gesund und isst nicht zu viel.
Jetzt hat sie von dieser Bioresonanz gehört und dass das einer Bekannten super geholfen hat.

Der Arzt hat mehr oder weniger dazu gesagt – Geldverschwendung

Habt ihr Erfahrungen damit?

Herzlichen Dank und schönen sonnigen Tag

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsie am 07.08.2015 um 09:23 Uhr

    man kann allergisch gegen Obst sein(viel Obst=Bauchschmerzen oder Magenschmerzen)
    hat sie schon mal versucht,z.B.eine Woche lang nur Schonkost zu essen
    man kann auch aus vielen Lebensmitteln krank werden dass muss man aber herausfinden man kann nicht alles testen lassen
    und wenn ich lese(Probleme mit ihrem Gewicht)kommt mir schnell der Gedanke:kreisen ihre Gedanken darum nicht zuzunehmen?
    Weil dann kann es von einer psychischen Esstörung kommen

    0
  • von schnipsie am 07.08.2015 um 09:20 Uhr

    also mein Sohn bekam dassvor vielen Jahren.Geholfen hat es nicht.
    Bei ihm war es so dass er in dem alten Haus in dem wir wohnten immer Bauchschmerzen hatte.
    Da wurde mir geraten mal sowas machen zu lassen.
    Ob es letztendlich dort festgestellt wurde weiss ich heute nicht mehr.
    Es kam auf alle Fälle vom Haus.In unserer Not probierten nebenbei auch noch einen Wünschelrutengänger.
    Er schlief auf einer Wasserader,nie für möglich gehalten stelltn wir das Bett um und es hörte.Nicht weil er daran glaubte(er wusste ja gar nicht warum wir dass machten er war ein Kind)aber eshalf.
    Es mag auch Menschen geben denen Bioresonanz hilft.
    Aber es kostet was und ich denk auch mal der Glaube daran hilft manchen(mir hat kein Arzt geholfen also hilft dass jetzt)
    es gibt Menscen denen hilft Eigenblut(half mir jetzt nicht)
    wenn schulmedizinisch nchts gefunden wurde,denk ich dass man mit Bioresonanz auch nichts findet oder dass es eben nicht hilft.
    Es kann dann eben auch psychisch sein oder von der Bausubstanz eines Hauses einer Wohnung kommen(wenn dasHaus alt ist)
    meiner Tochter wurde mit langen Bauchschmerzen vom Hausarzt eingeredet sie braucht eine Heilpraktikerin zufällig war dessen Frau eine,sie behandelte sie mehrere Monate ohne Erfolg.
    Und natürlich knöpfte sie uns viel Geld ab.
    Dann stelte sie heraus als ich den Arzt wechselte das sie chronisch Blinddarm hat wurde schnell operiert.
    Ich komm mir jetzt schon esoterisch vor obwohl ich dass eigentlich nicht glaube,aber es kann durchaus auch sein dass man Strahlen ausgesetzt ist:(Handy,PC,Radiowecker)im Schlafzimmer und dass allein kann empfindlichen Menschen auch zusetzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allergie auf sämtliches Obst und Früchte, wer kennts? Antwort

lajessica am 29.07.2011 um 13:58 Uhr
Hey Peoples :) wer kennt es? man isst z.B. einen apfel, der ganze mund fängt an zu jucken, die zunge shwillt an und man bekommt kaum luft... schon seit jahren plage ich mich mit diesem problem, habe vieles...

Fructoseintoleranz - Schock! Antwort

Nununana am 19.07.2013 um 10:52 Uhr
HalloooIch war gestern beim Arzt, weil ich seit längerer Zeit schon Probleme mit meinem Magen habe und der hat rausgefunden, dass ich fructoseintolerant bin.Was soll ich nur tun - ich lieeebe obst!!!! Ich...

Mein perfekter Weg zum Abnehmen. Heilfasten! Antwort

Clementinchen2 am 26.01.2013 um 10:31 Uhr
Hallo ihr lieben, da die Abnehm Treads in letzter Zeit immer mehr werden, will ich mit euch meine Erfahrungen teilen. Ich hatte schon immer starke Gewichtsschwankungen und war eigentlich nie wirklich zufrieden mit...

Abnehmen mit Babybrei Diät? Antwort

Knollenfete333 am 11.12.2012 um 14:00 Uhr
Huhu, ich habe mir überlegt, dass ich die nächsten 2 Wochen über mal mit Babybrei Diät machen möchte. Ich esse besonders gerne den Fruchtbrei und werde mal schauen, wie viel man abnehmen kann, wenn man nur Babybrei...

Mein Freund und seine Ernährungsgewohnheiten... Antwort

tigerlilly03 am 23.06.2012 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht mehr weiter und bräuchte ein paar Tipps. Mein Freund hat einen etwas größeren Bauch und versucht auf eine sehr seltsame Weise abzunehmen. Er meint, dass man abnimmt, wenn man den...