HomepageForenDiät ForumBis Mitte August, also innerhalb von 5 Wochen, so 8-10kg abnehmen…..nur wie???

Bis Mitte August, also innerhalb von 5 Wochen, so 8-10kg abnehmen…..nur wie???

strawberry7am 11.07.2008 um 23:12 Uhr

Hallo,
ich bin auf eine Hochzeit Ende August eigeladen und das Kleid, das ich tragen will geht zwar zu sitzt aber ziemlich eng und man sieht meinen Bauch:-( ich bin 167cm groß und wiege jetzt 75 kg habe im letzten Jahr ca. 10 kg zugenommen, durch den Beginn einer Ausbildung( keine Bewegung mehr durch Fahrradfahren zur Schule und kein Training mehr aufgrund von Zeitmangel)…. weiß jemand eine leichte:-) Art mein Ziel zu erreichen??? bin auch bereit viel Sport zu machen…

Vielen Dank
Strawberry7

Nutzer­antworten



  • von crazykim am 27.10.2011 um 13:29 Uhr

    Nimm lieber langsam a, das ist gesünder und hält länger an 🙂

  • von Steppenwoelfin am 05.10.2011 um 10:43 Uhr

    Ich weiß nicht, woher das kommt, aber in letzter Zeit tauchen hier gerne mal zeitgleich irgendwelche Leute auf, die alte Threads beantworten und das auch gerne mal absolut sinnlos… wie in diesem Fall, liebe Norilein… ich glaube kaum, dass der TE deine Antwort nun 3 Jahre später noch was bringt, geschweige denn, dass sie sie überhaupt lesen wird, wenn sie sich vor drei Jahren das letzte Mal eingeloggt hat…

  • von Norilein am 05.10.2011 um 09:35 Uhr

    Vielleicht kannst du wieder mit dem Fahrrad zur Ausbildung fahren? Ansonsten gesund essen und manche Fitnessstudios haben rund um die Uhr offen, da kannst du dir dann aussuchen wann es dir passt

  • von Sun2004 am 06.08.2008 um 13:56 Uhr

    Es ist wichtig das du gesund ist… DU BIST WAS DU ISST!!! viel obst und Gemüse…Volkornnudeln, Vollkornreis, leichten Käse, helle Wurst (Putenbrust) und nur richtiges Vollkornbrot… lese dir genau die Inhaltsstoffe auf der Rückseite der Verpackungen durch… trinke viel Tee (mate, Fenchel = wohltuende Eigenschaften für den Körper) und Wasser…

    Ich selbst habe 15 Kilo abgenommen…
    halte jetzt mein Gewicht ung fühle mich wohl.. richtig ist die gesunde Ernähung und leichte sportliche Aktivitäten wie Fahrrad fahren und spazieren gehen…

    Übertreibe nicht..sondern lebe gesund.. und lebe dein Leben.. Du tust deinen Körper viel gutes wenn du auf ihn achtest…und gesund isst… viel frische Luft tut gut….

    Viel Erfolg…

  • von dodi am 17.07.2008 um 12:51 Uhr

    Ich hab auch vor kurzem mein Ernährung umgestellt, ich verzichte so gut wie möglich auf Kohlenhydrate,(Brot,Reis,Zucker,Mehl usw…)
    Und mache Sport Spinning ist sehr gut, hab an Gewicht nicht soo viel verloren 3-4kg aber am Unfang hab ich zB.pro Oberschenkel 4cm weniger!

  • von sweettyy am 13.07.2008 um 18:44 Uhr

    drotzdem viel glück

  • von sweettyy am 13.07.2008 um 18:44 Uhr

    nur mal so,… ich hab in nem halben jahr gerade mal 6 kilo abgenommen. ich habe sport gemacht, weniger gegessen und auf meine ernährung geachtet und drotzdem hat alles nichts geholfen, es sind bis jetzt gerade mal 6 kilo und ich lass es jetzt bleiben, weil es alles nicths mehr hilft……aber du kannst da mit durchhaltevermögen schaffen,, du nimmst aber nie in 5 wochen 10 kilo odre 8 kilo ab,…. pro woche 1 kilo, sonst ist es total ungesund

  • von mcleodclaire am 12.07.2008 um 01:11 Uhr

    Alles gut und schön………stimmt auch irgendwie aber das Abnehmen muß im Kopf anfangen!!!
    Schau mal ich habe einfach beschlossen so wird das jetzt und das war als ob man einen Schalter umlegt……….
    Habe seit September 2007 bis März 2008 …….18 Kilo abgenommen auch ohne Sport. Einfach so. Ich habe einfach mein Essen reduziert und nicht darüber nachgedacht. Und ich halte mein Gewicht. Mit Sport nehme ich an wäre es noch mehr geworden. Aber in der kurzen Zeit solltest du deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben sonst geht das mit Gewichtszunahme nach hinten los.
    Drücke dir die Daumen das du noch das eine oder ander Kilo abnimmst. Komm einfach von dem Wort du mußt runter…….das klappt nicht!
    Schau mal es ist Sommer geh jeden Tag schwimmen du glaubst gar nicht was das hilft! Sonn dich und gib deinem Körper die Wärme und die Bräune……fühl dich gut. Schau in den Spiegel jeden Tag zigmal und lächel dich an sag ganz laut ich bin einfach ich selbst, bin schön und ich liebe mich so wie ich bin………….
    lg und viel Spaß auf dem Fest

  • von Caillean am 11.07.2008 um 23:38 Uhr

    yepp, ohne sport geht es gar nicht, mehr muskeln verbrennen halt mehr fett.
    was die ernährungsumstellung angeht, kurzfristig erstmal eine radikal kur, aber hinterher wieder ausgewogen und gesund essen.
    meine persönliche lieblingsdiät: keine kohlenhydrate essen, also morgens und abens einen proteinshake trinken und tagsüber nur obst, gemüse und fettarmes geflügel essen. milchprodukte sind erlaubt und auch erwünscht.
    aber wie gesagt, ist immer nur eine kurzfristige geschichte, der jojo-effekt setzt auch hier ein, wenn man hinterher wieder ungezügelt schoki futtert *g

  • von neuling am 11.07.2008 um 23:26 Uhr

    hey,
    du musst deine ernährung umstellen und vorallem sport treiben. du kannst auch in 2 wochen 5 kilo abnehmen darfst aber nicht mehr wie 900 kalorien am tag essen. ist nicht viel aber mit ausgewogener ernährung und disziplin geht das.
    oder fdh und sport. aber sport ist schon das a und o. am bestens morgens und abends sport und vor dem ins bett gehen nochmal bauch beine po training. das klappt dann schon.viel glück

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe erdbeermädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?

7 Wochen, 5-6 kilo abnehmen? Antwort

BitterTastex3 am 10.06.2010 um 20:35 Uhr
Hey Mädels also ich schilder mal meine Frage: Ich hab grad tootalen Stress in der Schule (G8 Bayern 1 Jahr vor Abi- Punktesammeln, etc.), sodass ich eig auch nich wirklich gesund esse. Nächste Woche wird der Stress...

In 4 Wochen 10 kg abnehmen Antwort

astrolina am 12.01.2013 um 10:29 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche dringend eure fachkundige Hilfe! 😉 Ich muss dringend in 4 Wochen 10 kg abnehmen, weil mein Bruder dann heiratet und ich bereits ein superschönes Kleid in der Stadt gesehen habe. Allerdings...