HomepageForenDiät ForumBlitz Diät Proteinshake

BeTTiiNcHeN_

am 20.10.2010 um 16:55 Uhr

Blitz Diät Proteinshake

Hallo! Ich habe letztens auf Taff diesen Beitrag zu Grapefruit und Protein-Shake Diäten gesehen und möchte das mit dem Shake selber mal ausrobieren. Nun, welche könnt ihr empfehlen oder wie mach ich einen selber? hab einfach keinen Mixxer. =S
…und wieviel kostet das? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die "Mann-Diät" Antwort

jeanclaude am 07.05.2013 um 12:30 Uhr
Hey Mädels,also, ich hab da mal ne Frage zum Thema "Mann-Diät": Und zwar habe ich neulich in ner Kneipe eine Werbung gesehen für die so genannte Mann-Diät, die ja angeblich genau für Männer konzipiert ist...

3 Tage Diät Antwort

Pinky21 am 01.01.2013 um 22:17 Uhr
Hey Leute, habe letztens von einer 3 Tage Diät gelesen, einer so genannten SOS-Diät. Da kann man angeblich innerhalb von 3 Tagen bis zu 5 Kilo abnehmen. Nach den Feiertagen hab ich jetzt einige Kilos zugelegt, die...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???

Diät Antwort

Arlettchen am 03.12.2013 um 06:34 Uhr
Ich habs gefunden, die Pfunde fallen, oh endlich. hab seid 5 Wochen meine Kleidergröße verringert. Gut nur eine Größe aber ich bin Happy.