HomepageForenDiät ForumBlitz Diät Proteinshake

BeTTiiNcHeN_

am 20.10.2010 um 16:55 Uhr

Blitz Diät Proteinshake

Hallo! Ich habe letztens auf Taff diesen Beitrag zu Grapefruit und Protein-Shake Diäten gesehen und möchte das mit dem Shake selber mal ausrobieren. Nun, welche könnt ihr empfehlen oder wie mach ich einen selber? hab einfach keinen Mixxer. =S
…und wieviel kostet das? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ananas Blitz Diät? Antwort

Miezi80 am 05.08.2011 um 10:06 Uhr
Ich hab mal bei Google abnehmen ananas diät eingegeben und da kam auch immer das schlagwort blitzdiät abnehmen. Ist Die Ananas Diät eine Blitzdiät?

Erfolgreiche Diät :) Antwort

mascha_aX am 14.08.2009 um 18:12 Uhr
hei mädels. mit meiner körpergröße von 1.47 m woog ich 40,1 kg ich finde das ist zu viel. da viele die ich kenne sehr wenig wiegen. also habe ich mich hier in der erdbeerlounge mal umgeschaut was es für diäten gibt....

Diät Gerichte Antwort

Lady_Em am 26.12.2012 um 22:08 Uhr
Hey Guys!! Momentan mache ich Diät Gerichte, die aber gleichzeitig schmecken sollen und bei denen ich nicht auf alles verzichten muss!! Das ist es mir nämlich echt nicht wert und so sehr eilt es auch nicht mit dem...

Diät-wirklich sinnvoll?! Antwort

little_miss_jay am 09.12.2012 um 12:44 Uhr
Hallo meine Lieben, also wie der Name schon sagt, glaubt ihr, dass Diäten wirklich helfen???! Ich habe selbst schon gefühle 1Mio. Diäten gemacht und keine hat geholfen. Entweder ich bekam tierischen hunger auf...

Diät Tipps, Mutter "diätsüchtig" Antwort

Isayeah am 14.10.2010 um 17:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Leute, Hilfe, gibt es so etwas wie Diätsucht? :D Meine Mutti macht seit Jahren Diäten in regelmäßigen Abständen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es geht ihr gar nicht um abnehmen sondern...ja...