HomepageForenDiät ForumBlitzdiät für Hochzeit?

Julchen79

am 19.08.2009 um 17:47 Uhr

Blitzdiät für Hochzeit?

Mädels…! Habe vorhin das Sommerkleid für die Hochzeit einer Freundin anprobiert und es kneift, aaaahh!

So kann ich nicht zur Hohczeit gehen, hat schon jemand eine Blitzdiät ausprobiert oder kann mir eine gute empfehlen?

So ein Mist…und ein neues Kleid mag ich mir nicht kaufen, ist nur deprimierend und teuer*heul

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carelli09 am 20.08.2009 um 11:58 Uhr

    weniger als 900 kalorien am tag und ev voula

    0
  • von Carelli09 am 20.08.2009 um 11:58 Uhr

    weniger als 900 kalorien am tag und ev voula

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell abnehmen für Hochzeit! Antwort

SpeedUp75 am 16.06.2011 um 08:58 Uhr
Hey, ich heirate in 3 Wochen und will noch eine Pfunde schnell abnehmen. Hab von der Ananas Diät gehört und glaube, dass ich das mal ausprobieren sollte. Habt ihr schon Erfahrung mit der Ananas Diät gemacht?

Hochzeit!!!!!! Antwort

Zera am 08.12.2015 um 11:56 Uhr
Hallo zusammen, Ich werde im September 2016 heiraten und habe noch folgendes Problem - 30 kg zuviel! >.< Mal kurz zu mir, ich bin 26 Jahre, etwa 1,68 groß (oder auch klein) ^^ und wiege zur Zeit gut 100 kg......

Abnehmen in wenigen Tagen Antwort

Miley_web am 24.05.2009 um 12:03 Uhr
Wie kann man in wenigen Tagen viel abnehmen? Funktioniert die sogenannte Blitzdiät? ( Alle sagen das ich nicht abnehmen soll ) Was...

Gute Diäten?- Bis zu Hochzeit 10 kg abnehmen Antwort

Black_Mystery am 21.01.2010 um 16:57 Uhr
Hallo Mädels, dieses Thema wurde bestimmt schon x-mal hier durchgekaut...aber ich möcht euch trotzdem "persönlich" fragen. Ich heirate im Sommer (im August) und möchte bis dahin gerne 10 Kilo abnehmen. Kennt...

Blitzdiät gut? Antwort

Mausi79 am 08.04.2009 um 15:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels ;-) Ich habe vor kurzem von der Blitzdiät gelesen, wo man eine Woche lang Diät macht und zum Beispiel nur Kohlsuppe isst....