HomepageForenDiät ForumBlitzdiät gut?

Mausi79

am 08.04.2009 um 15:36 Uhr

Blitzdiät gut?

Hallo Erdbeermädels 😉 Ich habe vor kurzem von der Blitzdiät gelesen, wo man eine Woche lang Diät macht und zum Beispiel nur Kohlsuppe isst. Ich stell mir das sehr schwer vor, würde es aber gerne mal ausprobieren, weil ich kurzfristig etwa 3 Kilo abnehmen will, die ich mir über den Winter angefuttert habe. Was haltet ihr von der Blitz-Diät? Immer her mit den Erfahrungen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coquin am 08.04.2009 um 23:18 Uhr

    jojo effekt!!

    0
  • von Nyxx am 08.04.2009 um 15:44 Uhr

    Solche Diäten sollen total gefährlich sein, weil der körper nicht ausgewogen ernährt wird… abgesehen davon nimmt man sofort wieder zu, wenn man danach auf seine normale ernährung umsteigt und auf dauer kann man so ne diät ja nicht durchführen,weil man dann irgentwann krank wird…

    0
  • von Marzipanchen am 08.04.2009 um 15:39 Uhr

    Ich habe das mal probiert, aber nach 4 Tagen aufgegeben. habe aber 2 Kilo abgenommen. Das Problem ist nur der jojo-Effekt, wenn man nach der Woche fröhlich weiterschlemmt.

    0
  • von waffelherz am 08.04.2009 um 15:37 Uhr

    Ich halte da nichts von. Mir wäre das viel zu einseitig, eine Woche lang nur Kohlsuppe zu essen! Da bekommt man doch bestimmt Mangelerscheinungen. Habe es aber noch nicht probiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wofür ist Yoga gut? Antwort

motzy am 11.04.2014 um 13:12 Uhr
Kann mir jemand sagen, wofür Yoga eigentlich genau gut ist? Ich hab das noch nie gemacht, aber man hört ja so oft davon. Dient das nur zur Entspannung oder ist das richtig anstrengend und hilft auch beim Abnehmen?...

welche kaffeemaschine ist gut? Antwort

criystallica am 09.01.2012 um 23:03 Uhr
hallo mädels ;-) heute früh hat meine espressomaschine den geist aufgegeben. war ein ganz normales gerät, habe dann oft milch aufgeschäumt und cappucino gemacht =) nun bin ich auf der suche nach einer neuen, die...

Kartoffeln – gut oder schlecht? Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 14.03.2009 um 14:58 Uhr
Ich mache gerade eine Diät und frage mich, ob Kartoffeln wohl förderlich oder hinderlich sind. Eigentlich sind sie ja gesund, aber auch so kohlehydratreich!

Abnehmcremes- gut oder schlecht? Antwort

suessesmaedel am 06.11.2008 um 11:13 Uhr
Hey, ich bin mal wieder bei meinem Lieblingsthema ! Abnehmen *gg* Naja was tut man nicht alles für eine top Figur! Also jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mal eine Abnehmcreme teste, habe auch...

Trampolinspringen gut fürs Abnehmen? Antwort

Medoka am 27.01.2011 um 14:10 Uhr
hallo erdberchen, eine bekannte hat mir vorgeschwärmt wie schnell sie nach ihrer schwangerschaft ihr altes körpergewicht wieder erlangt hat und das nur dank eines einfachen trampolins. hab mich jetzt schonmal bissel...