HomepageForenDiät ForumBloß schnell alles straffen !!!

tascha321

am 18.05.2010 um 21:37 Uhr

Bloß schnell alles straffen !!!

So, Leute ich hab mich extra hier angemeldet in der Hoffnung Ihr könnt mir weiterhelfen ^^
Mein Freund und ich wollen so anfang Juli in Urlaub nach Malle fahren
und bis dahin möchte ich voll in Form sein !!
Also das Problem is nich mein Gewicht jedoch meine Haut :(
Früher war ich n ganz schöner pummel ^^
Hab stark und schnell abgenommen und hab unschöne Dellen am Hintern und es ist einfach nicht straff :(

Ich will aba unbedingt gut aussehen für malle! Damit ich ohne Komplexse einen Bikini tragen kann. Ihr mädels versteht doch sicher was ich meine oder ? ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maggilein am 19.05.2010 um 15:51 Uhr

    Ich find die Bodylotion von Garnier toll, die Bodytonic oder wie die heißt….das gelbe Ding halt ^^ Ich find, da wird man wirklich ein bisschen straffer davon, und die Haut fühlt sich gleich nach dem Eincremen auch wirklich so an! Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie gegen Cellulite natürlich nichts hilft 😉

    0
  • von Maggilein am 19.05.2010 um 15:49 Uhr

    Mit “bloß schnell straff werden” wirds wohl nicht so hinhaun, schätze ich, zumindest nicht bis Juli. Jedenfalls hilft da sowieso nur Sport und gesunde, ausgewogene Ernährung – das übliche halt 😉 Aber ich würds auf keinen Fall übertreiben, nur weil du jetzt bis Juli super schön straff sein willst, das klappt auf keinen Fall! Überfordere dich selbst nicht und arbeite gezielt an den Problemzonen, dann wird das schon 😉

    0
  • von ProAngelicAna am 19.05.2010 um 12:16 Uhr

    Versuch mal die straffende Bodylotion mit Koffein von Synergen (Rossmann). Ich find die toll und sie riecht auch super. Und von Balea (dm) gibt es ein Anti-Cellulite-Gel in so`ner großen bläulichen Tube (ca 200-300ml). Das ist auch nicht schlecht. Ich nehm das eine immer morgens und das andere abends. Und ich bilde mir ein dass meine Haut schon nach nur 1 Monat deutlich(!) besser geworden ist. Sport mu8ss aber natürlich trotzdem sein!!

    0
  • von tascha321 am 19.05.2010 um 08:44 Uhr

    supper dankeschön 😀
    kann mir vielleicht jemand eine gute bodylotion empfelen
    (die auch wirklich funktionirt -.-)
    oder was man selber mischen kann ^^
    hab da mal was von ner “algenpackung” gehört !?
    LG tascha

    0
  • von Ansaska am 18.05.2010 um 23:17 Uhr

    Ich würd dir auch zu gezielten Übungen raten. Also alle möglichen Übungen für Beine, Po und Bauch. Dazu findest ganz viele im Internet, die auch gut erklärt sind:-)
    von irgendwelchen Vitaminpillen würd ich nicht direkt abraten, aber was sollen die an deinen Beinen bewirken? Das kann gar nicht wirklich funktionieren. Obwohl ich nicht denke, dass man hier in Deutschland gepanschte finden wird. Höchstens wenn du irgendwelchen Scheiß übers Internet bestellst. Davon sollte man eindeutig lieber die Finger lassen!
    Ich wünsch dir viel Glück für deine Bikinifigur! Mit viel Muskeltraining und regelmäßigem eincremen wird das schon gelingen:-)

    0
  • von dream92 am 18.05.2010 um 23:07 Uhr

    kniebeugen hlefen super

    0
  • von skyhigh23 am 18.05.2010 um 22:44 Uhr

    also von pillen und drinks rate ich dir ab. LASS SO NEN QUATSCH!!!!! wer weiß ob du ne gepanschte erwischst, und das liegst du anfang juli im krankenhaus und nicht am strand auf mallorca.

    das einzige was hilft sind gezielte übungen zum muskelaufbau, und in einem monat kannst du schon nen anfang machen, musst halt nach dem urlaub konsequent weitermachen. und dann hast du die perfekte figur im spätsommer, herbst. und hey, dein freund liebt dich so wie du bist.

    p.s. den leuten auf malle ist das reichlich egal, die sehen auch nicht aus wie models. 😀

    0
  • von tascha321 am 18.05.2010 um 22:05 Uhr

    suppa! danke für die tipps! das joggen das bindegewebe ausleiert wusst ich garnich :O
    kennt ihr diese kommischen vitaminpillen oder diese “drinks” ??? können die mir da such helfen ???

    0
  • von Sarah6990 am 18.05.2010 um 22:00 Uhr

    Wechselduschen helfen super!

    0
  • von annything am 18.05.2010 um 21:55 Uhr

    tja da hilft nur soprt- und in einem monat kannst du da ganz schön was deichseln.

    0
  • von Tee91 am 18.05.2010 um 21:54 Uhr

    achso aber bis anfang juli wird das wohl trotzdem nicht gelingen…aber dein freund kennt dich ja und die anderen leute malle sind auch alles andere als perfekt,wahrscheinlich fällt denen das gar nicht auf 😉

    0
  • von Tee91 am 18.05.2010 um 21:52 Uhr

    mach weiterhin sport,zB schwimmen,das entlasten und trainert den ganzen körper!joggen dagegen könnte das bindegewebe noch mehr “ausleiern”,da ist inlineskaten perfekt,weils auch die gelenke schont!

    und ansonsten kannst du mit wechselduschen und kaffeesatz-packungen die durchblutung fördern,das strafft auch etwas…und die straffende bodylotion mit Q10 von balea ist ebenfalls super!auch nicht zu teuer!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell Abnehmen - bloß wie? Antwort

Kim am 27.08.2008 um 17:41 Uhr
Hey Mädels! Habt Ihr mir tolle Tipps, wie man schnell und effektiv abnimmt? Habt Ihr schon eine Blitzdiät gemacht, die Eure Pfunde purzeln ließ? Ich möchte unbedingt

Po straffen Antwort

nutzerinnenname am 24.01.2012 um 22:07 Uhr
Habe die typischen Problemzonen einer Frau und bin im Moment auf der Suche nach Möglichkeiten zum Po Straffen. Kennt ihr spezielle Übungen zum Po Straffen, die ihr besonders empfehlen könnt?

Beine straffen Antwort

DuMue2309 am 26.11.2011 um 17:49 Uhr
Ich möchte unbedingt meine Beine straffen. Ich habe im letzten Jahr 15 Kilo abgenommen und das auch an den Beinen. Daher ist die Haut an den Beinen sehr schlabbelig und gefällt mir gar nicht. Ich suche nun gute Tipps...

Straffen Bauch Antwort

carolinchen_81 am 11.12.2011 um 22:58 Uhr
Ich möchte bis zum Sommer unbedingt einen straffen Bauch bekommen. Leider ist mein Bauch meine absolute Problemzone. Egal, wieviel ich abnehmen, mein Bauch verändert sich eigentlich nicht. Habt ihr ein paar gute Tipps...

Haut straffen!!!!! Antwort

xXJessieXx am 25.02.2010 um 09:37 Uhr
Hey Mädels, brauche dringend mal ein paar Tipps wie ich meine haut an Bauch,Beinen,Armen wieder straff bekomme? Ich habe in den letzten Jahre 40 kg abgenommen. Bekomme ich da überhaupt ohne OP was straff? Wisst...