HomepageForenDiät ForumBlue Belt Schwitzgürtel

sana232

am 03.02.2010 um 01:26 Uhr

Blue Belt Schwitzgürtel

Hallo, ihr Lieben,

gerade bin ich auf diese angeblichen “Schlankmacher” gestoßen:
http://www.josport.de/product_info.php/info/p259_blue-belt—-blue-belt–pants—ThermoStim-GRATIS.html

Angeblich soll man in relativ kurzer Zeit dadurch viel Bauch/Poumfang verlieren können.
Bei Sat1 wurde der Gürtel getestet und die Probandin hat wohl in 6 Wochen 10cm verloren.

Was meint ihr dazu? Ich habe bald Geburtstag und könnte mir sowas schenken lassen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit und gibt mir einen Tipp.
Meint ihr man braucht Gürtel und Hose? Meine Problemzonen sind eher Po/Oberschenkel und ein bisschen Hüftspeck, aber reicht dann nicht die Hose?

Liebe Grüße
Sana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jxwrptfxs am 14.10.2016 um 19:27 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren :)

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    http://www.croc.link/4tz

    .

    0
  • von hazjbrzus am 26.08.2016 um 08:28 Uhr

    Ich habe es zich mal versucht, bin aber jedes Mal gescheitert keine Diät hat funktioniert. Kaum hatte ich was runter, war es schon bald wieder drauf. Dann bin ich auf diese genialen Pillen gestoßen. Jeden Tag nimmt man einfach 3 Stück und schon klappte es. Am Morgen nehme ich eine um den Appetit zu stillen, am Mittag dann gibt es eine um die Aufnahme von zu viel Fett zu blockieren und abends gibt es noch eine die dafür sorgt das zu viel gegessene Nahrung nicht im Körper eingelagert wird. Ich fand das Konzept sehr interessant und habe es probiert und siehe da, endlich etwas das funktioniert.

    http://ajm.ooo/abnehmen

    0
  • von nougat85 am 05.12.2014 um 11:38 Uhr

    Hmm ich hab vom Blue Belt noch nie was gehört, bin bei solchen Sachen aber immer erstmal skeptisch. Zu viel Geld würde ich dafür auf keinen Fall ausgeben, dann geh lieber ne Runde mehr joggen oder ins Fitnessstudio!

    0
  • von meerschweini am 20.06.2014 um 16:22 Uhr

    Ich würde mir das Geld für dieses Blue Belt sparen. Wie schon gesagt wurde, nimmt man durchs Schwitzen allein nicht ab. Schädlich ist es bestimmt auch nicht, aber was bringt es, wenn du davon nicht abnimmst. Ich finde die Werbung von dem Blue Belt ja auch schon so geil: 10 cm Bauchumfang in 6 Wochen! Das kann man doch nicht glauben!

    0
  • von sana232 am 14.07.2010 um 00:28 Uhr

    Dann berichte doch mal, wie er wirkt :)

    0
  • von Snowwhite88 am 03.02.2010 um 14:23 Uhr

    “Blue Belt Schwitzgürtel”

    sagt doch schon alles…durch alleiniges schwitzen nimmt man nicht ab…wenn das gehn würde, wäre ich jeden tag in der sauna

    ich würde ihn nicht kaufen

    0
  • von sana232 am 03.02.2010 um 13:41 Uhr

    Hallo,
    ja würde ich gerne, ich darf aber wegen Knie und Schulterproblemen keinen Sport machen (außer Schwimmen und das ist immer so aufwändig).
    Daher hatte ich gehofft, dass dieses Ding funktioniert 😉

    0
  • von Jasmin13 am 03.02.2010 um 13:13 Uhr

    ich glaub nicht an solche dinge und auch nicht an diätpillen!
    wie wäre es wenn du ein bisschen mehr sport machen würdest? :-)

    0
  • von aalliinn am 03.02.2010 um 10:05 Uhr

    hi hi, also lass es !!! kauf dir das ding nicht
    es gibt keine lokale fettverbrennung
    entweder du nimmst ab oder nicht
    du kannst nicht steuern wo du abnimmst
    du kannst nur den muskelaufbau steuernund da bringt dir ein komischer gürtel herzlich wenig
    der gürtel hat einfach nur einen sauna effekt
    ichh abe auch so einen aber benutze ihnn icht mehr, weil es keinen unterschied macht ausser dass man eben mehr wasser verliert
    kannst dir im übrigen einfach von karstadt oder so einen nierengürtel holen, den man auch zum motorrad fahren oder so benutzt, der kostet 12 euro oder so und ist ca 30cm hoch

    0
  • von Madita am 03.02.2010 um 09:58 Uhr

    hört sich aber irgendwie echt cool an das Teil 😀
    falls dus ausprobierst und es echt was bringt sag ma bescheid 😉

    Antwort
    0