HomepageForenDiät ForumBlue Belt Schwitzgürtel

sana232

am 03.02.2010 um 01:26 Uhr

Blue Belt Schwitzgürtel

Hallo, ihr Lieben,

gerade bin ich auf diese angeblichen “Schlankmacher” gestoßen:
http://www.josport.de/product_info.php/info/p259_blue-belt—-blue-belt–pants—ThermoStim-GRATIS.html

Angeblich soll man in relativ kurzer Zeit dadurch viel Bauch/Poumfang verlieren können.
Bei Sat1 wurde der Gürtel getestet und die Probandin hat wohl in 6 Wochen 10cm verloren.

Was meint ihr dazu? Ich habe bald Geburtstag und könnte mir sowas schenken lassen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit und gibt mir einen Tipp.
Meint ihr man braucht Gürtel und Hose? Meine Problemzonen sind eher Po/Oberschenkel und ein bisschen Hüftspeck, aber reicht dann nicht die Hose?

Liebe Grüße
Sana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lyqdhrfurdkas am 20.02.2017 um 10:15 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Super Abnehmtabs

    0
  • von kpmgzops am 19.02.2017 um 19:16 Uhr

    Falls du etwas abspecken willst, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

    Abnehmtipp (http://gg.gg/schneller) anschauen

    0
  • von nyrjouks am 15.02.2017 um 09:44 Uhr

    Schnell abnehmen, ja das ist der Traum von fast allen die zu viel wiegen. Ich habe ihn mir erfüllt und zwar ganz ohne Anstrengung. Ich konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf..

    MEIN (http://gg.gg/abnehmspass) TIPP

    0
  • von nougat85 am 05.12.2014 um 11:38 Uhr

    Hmm ich hab vom Blue Belt noch nie was gehört, bin bei solchen Sachen aber immer erstmal skeptisch. Zu viel Geld würde ich dafür auf keinen Fall ausgeben, dann geh lieber ne Runde mehr joggen oder ins Fitnessstudio!

    0
  • von meerschweini am 20.06.2014 um 16:22 Uhr

    Ich würde mir das Geld für dieses Blue Belt sparen. Wie schon gesagt wurde, nimmt man durchs Schwitzen allein nicht ab. Schädlich ist es bestimmt auch nicht, aber was bringt es, wenn du davon nicht abnimmst. Ich finde die Werbung von dem Blue Belt ja auch schon so geil: 10 cm Bauchumfang in 6 Wochen! Das kann man doch nicht glauben!

    0
  • von sana232 am 14.07.2010 um 00:28 Uhr

    Dann berichte doch mal, wie er wirkt :)

    0
  • von Snowwhite88 am 03.02.2010 um 14:23 Uhr

    “Blue Belt Schwitzgürtel”

    sagt doch schon alles…durch alleiniges schwitzen nimmt man nicht ab…wenn das gehn würde, wäre ich jeden tag in der sauna

    ich würde ihn nicht kaufen

    0
  • von sana232 am 03.02.2010 um 13:41 Uhr

    Hallo,
    ja würde ich gerne, ich darf aber wegen Knie und Schulterproblemen keinen Sport machen (außer Schwimmen und das ist immer so aufwändig).
    Daher hatte ich gehofft, dass dieses Ding funktioniert 😉

    0
  • von Jasmin13 am 03.02.2010 um 13:13 Uhr

    ich glaub nicht an solche dinge und auch nicht an diätpillen!
    wie wäre es wenn du ein bisschen mehr sport machen würdest? :-)

    0
  • von aalliinn am 03.02.2010 um 10:05 Uhr

    hi hi, also lass es !!! kauf dir das ding nicht
    es gibt keine lokale fettverbrennung
    entweder du nimmst ab oder nicht
    du kannst nicht steuern wo du abnimmst
    du kannst nur den muskelaufbau steuernund da bringt dir ein komischer gürtel herzlich wenig
    der gürtel hat einfach nur einen sauna effekt
    ichh abe auch so einen aber benutze ihnn icht mehr, weil es keinen unterschied macht ausser dass man eben mehr wasser verliert
    kannst dir im übrigen einfach von karstadt oder so einen nierengürtel holen, den man auch zum motorrad fahren oder so benutzt, der kostet 12 euro oder so und ist ca 30cm hoch

    0
  • von Madita am 03.02.2010 um 09:58 Uhr

    hört sich aber irgendwie echt cool an das Teil 😀
    falls dus ausprobierst und es echt was bringt sag ma bescheid 😉

    Antwort
    0