HomepageForenDiät ForumBMI berechnen

LoveLetters

am 25.11.2010 um 13:12 Uhr

BMI berechnen

Hallo Mädels!

habt ihr schonmal euren BMI berechnen lassen? Und was haltet ihr von den Ergebnissen? Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass das mit dem BMI berechnen garnicht so sinnvoll ist, weil mehrere Faktoren nicht berücksichtigt werden.
Was meint ihr zum Thema BMI berechnen?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

BMI berechnen auf der Erdbeerlounge Antwort

Danielle83 am 08.10.2010 um 12:54 Uhr
BMI oder auch Body Mass Index ist ein Wert, um zu bestimmen, ob man sein Idealgewicht hat oder nicht. Ich finde es total klasse, dass man hier in der EL seinen BMI berechnen kann. Hab das auch gleich ausprobiert und...

BMI berechnen: sinnlos oder sinnvoll? Antwort

Brina am 09.09.2010 um 17:49 Uhr
hey leute, habt ihr auch mal euren bmi berechnet? also meiner liegt bei 19 und liegt somit im normalen bereich. jetz hab ich aber beim bmi berechnen festgestellt, dass es da eine schwankungsbreite von 12kg gibt....

BMI berechnen sinnvoll? Antwort

Bambi78 am 14.10.2010 um 15:55 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schon vergangene Woche auf Beiträge gestoßen, die sich mit BMI Berechnung beschäftigen, und dem BMI allgemein. Aber ich wollte jetzt einfach noch mal wissen, ob es unter euch auch Mädels gibt,...

meine freundin will ihren BMI nicht berechnen Antwort

MissCandyCane am 17.11.2010 um 18:14 Uhr
hi mädels, in der schule haben wir in ernährungslehre über das thema bmi berechnen gesprochen. wir sollten alle jeweils unseren bmi nach der formel berechnen um zu gucken ob wirs verstanden haben. meine freundin...

BMI berechnen finde ich schwachsinnig, aber was mich interessiert... Antwort

Crissi79 am 18.10.2010 um 17:45 Uhr
...wer von euch hat denn seinen BMI mal berechnet und danach den Entschluss gefasst er müsse zunehmen? Die meisten Menschen messen den ja und stellen fest "Verdammt, der ist zu hoch, ich muss abnehmen". Und wer hat...