HomepageForenDiät ForumBMI berechnen

LoveLetters

am 25.11.2010 um 13:12 Uhr

BMI berechnen

Hallo Mädels!

habt ihr schonmal euren BMI berechnen lassen? Und was haltet ihr von den Ergebnissen? Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass das mit dem BMI berechnen garnicht so sinnvoll ist, weil mehrere Faktoren nicht berücksichtigt werden.
Was meint ihr zum Thema BMI berechnen?

LG

Antworten



Ähnliche Diskussionen

BMI berechnen: sinnlos oder sinnvoll? Antwort

Brina am 09.09.2010 um 17:49 Uhr
hey leute, habt ihr auch mal euren bmi berechnet? also meiner liegt bei 19 und liegt somit im normalen bereich. jetz hab ich aber beim bmi berechnen festgestellt, dass es da eine schwankungsbreite von 12kg gibt....

Weight Watchers Punkte berechnen Antwort

Sonnenblume_29 am 26.12.2011 um 21:02 Uhr
Ich würde gerne wissen, wie man Weight Watchers Punkte berechnen kann. Ich will das jetzt mal ausprobieren, so ein bisschen abzunehmen, aber ich will nicht zu diesen treffen gehen. Ich hab schon von vielen gehört, die...

BMI? Antwort

baerchen485 am 20.01.2012 um 10:35 Uhr
Ist der BMI (Body Mass Index) eigentlich so gültig? Ich weiß von einer Freundin, die total gut aussieht, dass der BMI Rechner bei ihr sagt, dass sie leicht übergewichtig ist