HomepageForenDiät ForumBrauch ich einen Kalorienrechner für Trennkost?

Biggi09

am 17.07.2011 um 17:43 Uhr

Brauch ich einen Kalorienrechner für Trennkost?

Hallo, ich kenn mich mit Trennkost nicht aus aber ich die Diät Trennkost braucht man doch einen Kalorienrechner oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennkost Diät total streng? Antwort

annalisa87 am 26.07.2011 um 12:44 Uhr
Hallo und schonmal einen guten Tag, ich mach momentan eine Trennkost Diät und hab mir mal die Frage gestellt ob ich z.B. Gartenkräuter überhaupt bei der Fleischzubereitung benutzen darf? Man isst ja so gesehen alles...

Abnehmen mit Trennkost Antwort

Alina84 am 05.01.2013 um 15:05 Uhr
Hi! Habe mir dieses Jahr mal wieder vorgenommen, etwas schlanker zu werden und mich auf die Suche nach einer guten Diät oder Ernährungsumstellung gemacht. Mich hat schon immer interessiert, wie Abnehmen mit Trennkost...

Trennkost oder Vollwertkost? Antwort

geniesaholic am 28.05.2010 um 15:32 Uhr
Hi Strawberries, bin grad dabei meine Ernährung dauerhaft umzustellen (keine Diät!!!). Im Moment bin ich auf dem Vollwert-Trip. Blöd ist nur, dass ich manche Rohkost-sachen nicht vertrage. Und jetzt hab ich neulich...

Erfahrung mit Trennkost? Antwort

juliekey910 am 18.01.2010 um 17:50 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich möchte eine Diät starten mit Hilfe von Trennkost! Hat jemand Erfahrung damit? Wie schnell habt Ihr damit abgenommen? Vor und Nachteile? Freue mich auf eure Antworten und danke jetzt schonmal...

Wirkt Trennkost wirklich? Antwort

MarinchenW am 12.12.2013 um 13:39 Uhr
Hallo Mädels, hat einer von euch schon mal eine Trennkost ausprobiert? Oder einer Low Carb Diät? Für mich kommen nur Diäten in Frage, von denen ich satt werde. Hungern halte ich maximal zwei Tage durch und ist ja...